Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DIE" Woche - Hude (Oldenburg) (25.06.2023)

logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"DIE" Woche - Hude (Oldenburg) (25.06.2023)
Die Woche zwischen "Camp Bizarre" & "Burning Pants"
[h4]Für die ganz Harten[/h4] *zwinker*

Wer Tickets für die beiden Großereignisse : CAMP BIZARRE - Das Original! AUSVERKAUFT!!! und "BURNING PANTS" FESTIVAL 30.06.-02.07.2023 hat, kann auch 2023 wieder, auch in der Woche dazwischen auf dem Campingplatz des Haus Sandersfeld stehen.

Wie in diesem Jahr, gestaltet IHR diese Woche mit Ausflügen, Grillabenden , Workshops etc.

Wir stellen Euch zur Verfügung:

• Strom
• Duschen
• Toiletten

Da wir die Entwicklung der Strom & Gaspreise natürlich noch nicht absehen können, stellen wir dieses Event mit 1 Euro ein.
Wir gehen davon aus dass der Unkostenbeitrag zwischen 5,- bis 10,- € pro Person & Tag liegen wird.
Wir rechnen das aber zum Zeitpunkt des Events zusammen durch - deshalb bitte auf keinen Fall irgendwas überweisen *g*

Da das Camp Bizarre 2023 schon wieder ausverkauft ist, aber nicht alle dableiben wollen, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt denen, die "nur" ein Ticket für das "Burning Pants" haben, die Möglichkeit geben diese Woche "mitzunehmen"

Wir freuen uns auf Euch

"DIE" Woche
Die Woche zwischen "Camp Bizarre" & "Burning Pants"

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
25.06.2023

"DIE" Woche

*******ika Frau
578 Beiträge
Ich bin irritiert.
Wir haben doch schon „die Woche“ gebucht?

Es geht mir jetzt nicht um die Preise im Detail. Aber ich meine, 30€ zusätzlich überwiesen zu haben und sozusagen gebucht zu haben. Muss ich nochmal „die Woche“ buchen? (Nochmal, es geht nicht um den Preis sondern den Buchungsstatus)

Aber ich denke, notfalls ist es unkompliziert wie dieses Jahr. Kommen, bleiben, zahlen, Spass haben.
****77 Paar
465 Beiträge
Die 30 Euro sind fürs Camping bei BP nicht für die woche. 😁
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
@*******ika wir wollen einfach ungefähr wissen, wer bleibt bzw. wer eventuell dann schon am Sonntag/Montag zum BP erscheint.
Und ja, Zoran wird für Strom und Wasser unter der Woche einen zusätzlichen Betrag festlegen müssen. Nur Hobby ist das ja dann auch nicht für ihn ...
*******ika Frau
578 Beiträge
Hey. Es geht echt nicht ums Geld.
Und da dieses Jahr alles entspannt war und man oben locker nachzahlen konnte, alles gut.
Mir ging es nur darum, auch wirklich während der Woche einen Platz gebucht zu haben und vielleicht sind andere auch irritiert.
Ist ja cool, dass ihr das nebenbei noch betreibt und euch kümmert.
Und irgendwie cool, dass wir uns dann in dieser Gruppe tummeln.
Danke für euer Engagement, Herr und Frau Bürgermeister!
*******ika Frau
578 Beiträge
Zitat von ****77:
Die 30 Euro sind fürs Camping bei BP nicht für die woche. 😁

Ah so. Hatte ich nicht gerafft.
Danke fürs Aufklären!
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Was ein Wahnsinn, wieviele sich jetzt schon angemeldet haben
**********kteNL Paar
201 Beiträge
„Dingdorf“ Brötchen service ist auch wieder dabei 😁
***ah Frau
691 Beiträge
ich freu mich schon. werde mittwoch anreisen u vorchillen
****_HH Frau
375 Beiträge
Zitat von **********dicke:
Was ein Wahnsinn, wieviele sich jetzt schon angemeldet haben
Ja, aber in meinem Fall ist es so, dass ich nicht zu 100% zusagen kann, weil die arbeitsseitige Urlaubsplanung erst im November stattfindet und die Urlaube erst im Dezember, nach Erstellen der Rufbereitschaftspläne, bestätigt werden.
Ich bin da aber echt ´ne Bangbüx, dass ich bis dahin keine Parzelle mehr abbekomme, also habe ich schon jetzt gebucht.
**********kteNL Paar
201 Beiträge
@**si

wir habenimmer platz für dich imm Wohnwagen
***ah Frau
691 Beiträge
@****_HH wir finden für dich ein plätzchen
*******ika Frau
578 Beiträge
Hmm. Hat Susi denn nicht geschrieben, sie hätte einen gebucht?
Nicht dass hinterher alle Plätzchenanbieter enttäuscht sind.
Aber wenn ihr alle trotzdem Plätzchen mitbringen würdet, wäre das doch total knorke.

😍
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Zitat von *******ika:

Aber wenn ihr alle trotzdem Plätzchen mitbringen würdet, wäre das doch total knorke.

😍
Und schon hat die Truppe ein neues Stichwort. Plätzchen(backen) bei 35 Grad im Schatten *traenenlach*
Ihr seid alle sowas von bekloppt, hier bleiben wir
*********er19 Paar
197 Beiträge
Dürfte im Omnia-Dingsbums funktionieren!
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Da grätsche ich doch glatt rein: Wir nutzen die Woche für ein Omnia Wettbacken. Zeit genug dürfte sein.

Und damit wir keinen von den Gästen vergiften, wird unser *guru* höchstselbst als Testkoster die Bewertung vornehmen. Einverstanden @*********zarre ? Ein Nein gilt auch als Ja

Der Bürgermeister
Omnia Kampfbacken sind wir auch dabei *freu*
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Die Dicke meinte eben, sie kaufe ein und ich backe.

Frage ich mal in die Runde, wollen wir unseren Verkoster am Leben erhalten oder mal richtig testen? *nachdenk*
****be2 Paar
51 Beiträge
Da sind wir doch dabei 💪
*********er19 Paar
197 Beiträge
Dabei
****77 Paar
465 Beiträge
Wir haben jetzt auch einen Omnia und machen mit *koch*
*******ika Frau
578 Beiträge
Wir sind so geil bekloppt.

Habe keinen Omnia. Bei wem darf ich mitbacken?
***ah Frau
691 Beiträge
habe auch einen omnia u backe mit
******r68 Mann
133 Beiträge
Ich essen dann mit .....

Gehe ich recht in der annahme das ihr die richtigen ausstecker habt.

https://www.ebay.de/itm/353260233580?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=7o6cxjl2s-g&sssrc=2047675&ssuid=&widget_ver=artemis&media=COPY

Wobei will ich das wirklich zerbeißen oder schlucken?
****be2 Paar
51 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.