Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ - Crimmitschau (12.11.)

logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ - Crimmitschau (12.11.)
Das Original!
Die Veranstaltung läuft über Vorkasse (Infos in der Bestätigungsmail)- sollten noch Karten an der Abendkasse vorhanden sein, kosten diese + 10,-€

Wir zeigen Euch das Fetisch & BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in "Big Mamas House" und erlebt mit uns eine Fetisch & BDSM-Party mit Glamour, auf der Ihr Euren Lifestyle ungeniert ausleben könnt.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen und neue Leute kennenlernen.

....uuuund diesmal Alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)

Und diesmal auch wieder mit *dj* Stefan

Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)
Ein schicker schwarzer Anzug für den Herrn, geht eigentlich immer.
Stellt Euch einfach vor - Ihr geht auf eine besonderes gesellschaftliches Ereignis , von dem Ihr wisst - das es schmutzig wird *angel* *teufel*
DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen

Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für niveauvolle Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid pervers !

Selbstverständlich halten wir uns an alle behördlich angeordneten Corona-Schutzmaßnahmen.

Wir freuen uns ungemein auf Euch *g*

Bizarre Grüße

Jule & Zoran

Update 10.11.22
Der Vorverkauf ist geschlossen, aber Ihr könnt bequem in Bar an der Abendkasse bezahlen.

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★
Das Original!

Crimmitschau, Sachsen
12.11.2022

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★

zweiter Versuch
Das BMH ist ein toller Club und bietet echt viele Möglichkeiten. Die Party war so überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Musik war für uns einfach viel zu laut und erinnerte einfach nur an Disco, dass hat uns schon einmal die Lust genommen. Ebenso hätten wir uns gewünscht das Veranstalter sich irgendwie zu erkennen gibt, wir wussten nicht wer es ist und haben immer noch keine Ahnung wer es war. Von einem Veranstalter wünschen wir uns schon eine gewisse Präsenz um ihn vielleicht auch mal anzusprechen. Rauchen im Eingangsbereich muss eigentlich auch nicht sein.
Gläser im Spielbereich sind ein absolutes nogo!!!
********ft84 Frau
419 Beiträge
Zitat von **********lavin:
zweiter Versuch
Das BMH ist ein toller Club und bietet echt viele Möglichkeiten. Die Party war so überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Musik war für uns einfach viel zu laut und erinnerte einfach nur an Disco, dass hat uns schon einmal die Lust genommen. Ebenso hätten wir uns gewünscht das Veranstalter sich irgendwie zu erkennen gibt, wir wussten nicht wer es ist und haben immer noch keine Ahnung wer es war. Von einem Veranstalter wünschen wir uns schon eine gewisse Präsenz um ihn vielleicht auch mal anzusprechen. Rauchen im Eingangsbereich muss eigentlich auch nicht sein.
Gläser im Spielbereich sind ein absolutes nogo!!!

Guten Tag. Der Veranstalter war beim Einlass, von 20 bis mindestens 21 Uhr am Tresen
zugegen und hat auch oben in der Lounge gegen 21.30 Uhr die Party offiziell eröffnet 🤷 , die Musik ist bei dieser Veranstaltung immer etwas lauter, da auch PARTY in der Beschreibung mit Tanz und Co beschrieben steht. Aber jeder sieht es anders. Wer dieses Event kennt weiß um den geilen Beat 😎. Das Rauchen im Eingangsbereich fande ich auch nicht so toll wobei es hier Alternativen gab...(Ich selbst bin Raucherin und bin stets Outdoor gewesen). Gläser in Spielräumen sind ein No-Go ...darauf hätte man die Gäste nochmal explizit hinweisen können, hierfür stehen Flaschen (Plastik) im Kühlschrank (großer Raum nach Treppe), für die Gäste bereit und können mit in die Räumlichkeiten genommen werden. Schade das es für euch kein gelungener Abend war. Alles Gute und MFG
Dazu hätte man aber auch wissen müssen das es der Veranstalter ist der da neben dem Tresen steht *zwinker*
Ja da stand jemand, aber keine Ahnung wer das war zu dem Zeitpunkt. Wie schon gesagt toller Club, aber überhaupt nicht unsere Party.
********ft84 Frau
419 Beiträge
Zitat von **********lavin:
Dazu hätte man aber auch wissen müssen das es der Veranstalter ist der da neben dem Tresen steht *zwinker*
Ja da stand jemand, aber keine Ahnung wer das war zu dem Zeitpunkt. Wie schon gesagt toller Club, aber überhaupt nicht unsere Party.

Gerne bei dem nächsten Mal, nicht an Herzdrücken sterben und den Service am Tresen oder den Kontakt mit Gästen suchen und diese fragen ob sie den Veranstalter kennen. Diese hätten Euch sicherlich Auskunft gegeben. LG
Das sehen wir genau anders, ein Veranstalter muß für uns eine gewisse Präsenz haben, auf Anhieb zu erkennen sein. Wir wollen nicht fragen wer ist der Veranstalter. An Herzdrücken streben, *lol* das passiert garantiert nicht ( wir wissen wie du das meinst). Der Club ist echt toll, der Rest hat für uns einfach nicht gepasst.
*******7379 Paar
52 Beiträge
Wir haben uns entschlossen nicht zu bewerten aber zu kommentieren, denn Lob und Kritik gehören zusammen.

Zum ersten Mal im BMH und es sollte mit Freunden ein schöner Abend werden.

Wir kennen es von verschiedenen Events das der Veranstalter sich vorstellt und die Gäste in Empfang nimmt.
Dem war leider nicht so.

Ein Danke an Heiko der uns den Club gezeigt hat.
Tolle Lokation mit vielen Spielmöglichkeiten aber es wollte keine so richtige Stimmung aufkommen und es war auch schnell kein Platz bei so vielen Leuten.
Wir haben vielleicht mit Glamour etwas anderes erhofft.

Ein Lob geht an die Helferleine die das Buffet immer wieder hergerichtet haben.
Rauchen ist so ein Thema ob der Speiseraum die richtige Alternative war ist fraglich.
Es war leider nicht unser Abend.

.
******n69 Mann
113 Beiträge
Wir kennen das BMH und auch Zoran von vielen Veranstaltungen. Daher haben mich die Posts hier erstaunt und auch dazu bewogen, etwas zu schreiben. Wenn man auf eine Party geht und "es nicht passt", dann ist das ärgerlich für das investierte Geld und die Zeit. Das ist nur gut zu verstehen!
Auch uns war aufgefallen, dass es diesmal A&D untypisch lief. Von der ersten Minute an waren die Gäste in den Spielräumen verschwunden und das ließ auch nicht nach. Dabei ergaben sich etliche spontane Situationen, in die andere Gäste mit einbezogen wurden. Es war somit eine waschechte Playparty geworden.
Darin sehen wir jedoch kein "Versäumnis" von Zoran, sondern den ausgelebten Nachholebedarf der Gäste.
Auch uns waren Gäste aufgefallen, die mit Gläsern oder Flaschen Richtung Spielräume unterwegs waren. Da gab es einen kurzen Hinweis, der dankend befolgt wurde. Meine Frau hütete dadurch zeitweise 4 Bierflaschen.
Bei Veranstaltungseröffnung stellte Zoran nicht nur sich, sondern auch sein Helferteam vor, die dann auch das Glasthema im Spielbereich im Blick hatten.
Wir haben aber schon bei etlichen Veranstaltungen dieses Jahr das Gefühl gehabt, dass mache Gäste nach den leidigen Jahren das "jetzt dürfen wir wieder alles" völlig missverstehen und den gesunden Menschenverstand aus dem Blick verlieren.
Wir haben viele altbekannte getroffen - dafür waren wir da und haben viel gequatscht. Und wir haben gespielt. Um manche Räume hatten sich Trauben gebildet, aber wir haben immer ein Fleckchen gefunden.
Bis zur nächsten A&D im BMH

P&E
*********chen Frau
51 Beiträge
👌eine gelungene Party👌
Da ich selbst nicht angemeldet war und somit nicht bewerten kann, kommt hier mein persönlicher Eindruck der letzten Nacht im BMH:

*Essen: reichlich und gut.
*Getränke: lecker und mit einem Lächeln gereicht.
*Sauberkeit und Hygiene: top.
*DJ und Musik: meeega.
*Kleiderordnung: eingehalten.
*Team: hilfsbereit und freundlich.
*Spielzimmer: viele verschiedene.
abschließbare Räume: vorhanden.
*Gäste: bunt gemischt und attraktiv.

Aufregung, Vorfreude, Herzklopfen, Hingabe, Emotionen*herz2*

Und jetzt auf dem Bauch liegend (wegen *peitsche* ) etwas Schlaf nachholen.
Bis zum nächsten Mal *kuss2*

LG

🌲🌟
**Su Paar
1.146 Beiträge
Stellungnahme
So, wir haben gerade bewertet, möchten jetzt aber auch kommentieren, weil wir denken, Lob und Kritik kann man durchaus auch differenzieren. Wenn man möchte...

1. Zoran begrüßt seine Gäste in der Hauptankunftszeit immer! persönlich, falls er sich mal um andere Belange kümmern muss (soll es auf Veranstaltungen ja geben 🤔) übernimmt das seine Frau Jule.
Gäste, die später eintreffen, werden von den Mitarbeitern des BMH begrüßt, denn keiner der uns bekannten Veranstalter spielt gleichzeitig Gastgeber, Empfangskommitee und Security in Personalunion.

2. Zoran hat sich - wie immer! - zu Beginn der Veranstaltung (mit Mikro!) vorgestellt, die Gäste nochmals begrüßt und die Party eröffnet.
Gäste die das nicht mitbekommen haben, waren entweder noch nicht vor Ort, zu spät angereist und daher noch beim Umkleiden oder beim Rauchen und Quatschen in der unteren Etage oder schon in den Spielzimmern - ergo selbst schuld, wenn sie nicht wissen, wer der Veranstalter ist.
Wir persönlich fänden es dann doch etwas skurril, wenn sich der Veranstalter uns im Playroom vorstellen würde - Subbies aufgespannt, mit Knebel im Mund ... 🤨😆

Und Doms, die sich nicht trauen wollen nach dem Veranstalter zu fragen sind für uns schon sehr fragwürdig. Aber vielleicht organisieren wir demnächst ja eine Glitzerkrone für unseren Zoran, damit er weithin sichtbar ist...

Unsere eigenen Kritikpunkte richten sich eher an die Gäste:
Wir empfinden es als unangenehm, wenn hauptsächlich männliche Gäste permanent am sehr leckeren Buffet stehen und sich die Häppchen direkt am Buffet einfach so reinschaufeln. Es war teilweise schwierig dazwischen zu kommen, um sich selbst ein paar Happen auf die Serviette zu legen, um sie dann am Platz zu essen.

Auch sind uns Doms unangenehm aufgefallen, die fremde Subs eigenmächtig gemaßregelt haben. Ein absolutes No-Go, sofern man sich nicht auf einem Zirkeltreffen befindet.

Leider hatten wir durch den großen Spieltrieb der Gäste Schwierigkeiten, ein Plätzchen für uns zu finden, was aber für die Party spricht, jedoch sind wir längere Spielzeiten, mindestens bis 4 Uhr gewohnt, und waren daher sehr traurig, dass der gesamte Spielbereich sehr früh geräumt und geschlossen wurde, weil irgendjemand im Spielbereich schlafen wollte. Wir sind es im BMH eigentlich gewohnt, kurz vor dem Frühstück höflich rausgefegt zu werden.

Ansonsten bedanken wir uns bei dem für uns gut sichtbaren und immer präsenten Veranstalter Zoran und seiner lieben Frau Jule, dem so fleißigen Team des BMH, die sichtbaren im Clubraum, sowie die vielen unsichtbaren fleißigen Hände im Hintergrund, die uns eine unbeschwerte Auszeit vom Alltag beschert haben.
Vielen Dank!
********uete Frau
18.825 Beiträge
Ich kann mich dem Vorredner/in nur anschliessen, mit der Einschränkung:
Zitat von **Su:
Aber vielleicht organisieren wir demnächst ja eine Glitzerkrone für unseren Zoran, damit er weithin sichtbar ist...
*nono*, wenn hier jemand eine Glitzer-Krone trägt, bin ich das, schliesslich eingetragenes Warenzeichen *gg*

Ansonsten habe ich die Veranstaltung sehr genossen,
wenn es auch schwierig war mit anderen Gästen (welche nicht im Bus mitfuhren) in Kontakt zu treten, war schon teilweise sehr Ernst alles, oder kommen mit der Offenheit des Ruhrgebietes nicht klar.
Wenn ich schon hunderte KM von der Heimat weg bin,
freue ich mich auch über ein wenig kulturellen Austausch, ggf auch mehr.

*koenigin*

*koenigin*
****tsa Frau
179 Beiträge
Okay.... nun werde ich hier doch noch meinen *senf* dazu geben...
Nicht das erste Mal bei Big Mama, aber das erste Mal jedoch bei diesem Party Format.
Den Einlass hatte bei uns die Ina gemacht, den Veranstalter haben wir kurz bei der Vorstellung mitbekommen, beim gehen wurden wir vom Veranstalter selbst nach unserem Befinden zur Party befragt.
Interessante Mischung aus allem Möglichen und "Unmöglichen" Menschen, mit mehr oder weniger Benehmen.
Glämmer.... Ähm Glamour... *nixweiss* hab ich jetzt nicht als Thema wahrgenommen, bezogen auf was genau Dresscode....? Deko? Essen? .... (ist für uns aber nicht von Belang)....
@********uete einen Bus haben wir auf den Parkplatz stehen sehen.... wüssten wir nicht von guten Bekannten die, die Party kennen und was es mit diesen Bus auf sich hat, wäre uns das nicht bewusst gewesen....
Und zum Thema Offenheit.... ich denke ich weiß auf welcher Party ich war.... wir haben tatsächlich unfassbar viele gute Bekannte dort getroffen....
man blieb eben unter sich....
ganz genau so wie die Reisegruppe eher unter sich blieb 😉....
(Achja.... befremdlich empfand ich eher Personen dich sich in unmittelbarer Nähe des Buffets ihren Trieben hingeben mussten..... aber das nur ganz am Rande.... )
Lisi
Zitat von **Su:
Stellungnahme
So, wir haben gerade bewertet, möchten jetzt aber auch kommentieren, weil wir denken, Lob und Kritik kann man durchaus auch differenzieren. Wenn man möchte...

1. Zoran begrüßt seine Gäste in der Hauptankunftszeit immer! persönlich, falls er sich mal um andere Belange kümmern muss (soll es auf Veranstaltungen ja geben 🤔) übernimmt das seine Frau Jule.
Gäste, die später eintreffen, werden von den Mitarbeitern des BMH begrüßt, denn keiner der uns bekannten Veranstalter spielt gleichzeitig Gastgeber, Empfangskommitee und Security in Personalunion.

2. Zoran hat sich - wie immer! - zu Beginn der Veranstaltung (mit Mikro!) vorgestellt, die Gäste nochmals begrüßt und die Party eröffnet.
Gäste die das nicht mitbekommen haben, waren entweder noch nicht vor Ort, zu spät angereist und daher noch beim Umkleiden oder beim Rauchen und Quatschen in der unteren Etage oder schon in den Spielzimmern - ergo selbst schuld, wenn sie nicht wissen, wer der Veranstalter ist.
Wir persönlich fänden es dann doch etwas skurril, wenn sich der Veranstalter uns im Playroom vorstellen würde - Subbies aufgespannt, mit Knebel im Mund ... 🤨😆

Und Doms, die sich nicht trauen wollen nach dem Veranstalter zu fragen sind für uns schon sehr fragwürdig. Aber vielleicht organisieren wir demnächst ja eine Glitzerkrone für unseren Zoran, damit er weithin sichtbar ist...

Unsere eigenen Kritikpunkte richten sich eher an die Gäste:
Wir empfinden es als unangenehm, wenn hauptsächlich männliche Gäste permanent am sehr leckeren Buffet stehen und sich die Häppchen direkt am Buffet einfach so reinschaufeln. Es war teilweise schwierig dazwischen zu kommen, um sich selbst ein paar Happen auf die Serviette zu legen, um sie dann am Platz zu essen.

Auch sind uns Doms unangenehm aufgefallen, die fremde Subs eigenmächtig gemaßregelt haben. Ein absolutes No-Go, sofern man sich nicht auf einem Zirkeltreffen befindet.

Leider hatten wir durch den großen Spieltrieb der Gäste Schwierigkeiten, ein Plätzchen für uns zu finden, was aber für die Party spricht, jedoch sind wir längere Spielzeiten, mindestens bis 4 Uhr gewohnt, und waren daher sehr traurig, dass der gesamte Spielbereich sehr früh geräumt und geschlossen wurde, weil irgendjemand im Spielbereich schlafen wollte. Wir sind es im BMH eigentlich gewohnt, kurz vor dem Frühstück höflich rausgefegt zu werden.

Ansonsten bedanken wir uns bei dem für uns gut sichtbaren und immer präsenten Veranstalter Zoran und seiner lieben Frau Jule, dem so fleißigen Team des BMH, die sichtbaren im Clubraum, sowie die vielen unsichtbaren fleißigen Hände im Hintergrund, die uns eine unbeschwerte Auszeit vom Alltag beschert haben.
Vielen Dank!

Jetzt fühle ich mich doch animiert noch etwas dazu zu schreiben.
Punkt 1 wir waren gegen 20 Uhr da , wie ich jetzt weiß stand er am Tresen. Allerdings für uns nicht erkennbar als Veranstalter.
Punkt 2 kann gut sein, vielleicht waren da wie eine Runde schauen im BMH.
Zum Thema selbst Schuld, sehe ich völlig anders. Es ist doch nicht unsere Schuld das ich Gast bin!

Fragwürdige Doms, nun das finde ich doch sehr anmaßend!!!!!!

Wir haben da halt völlig unterschiedliche Ansichten was einen Gastgeber betrifft. Nun das ist doch völlig ok. Die Resonanz gibt dem Veranstalter recht!! Trifft halt absolut nicht unseren Geschmack.

Es läuft irgendwie gerade darauf hinaus, wir nehmen ihn mal in Schutz. Kann ich als Stammgast völlig nachvollziehen, jedoch als jemand der das erste mal bei dem Veranstalter war nicht so ganz. Zum Glück ging es uns nicht allein so.

Euere Kritik würde ich niemals anzweifeln, da jeder ein eigenes empfinden hat.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Okee, zur Not tut's auch eine sexy Warnweste mit Reflektoren, oder wir statten Zoran mit Blinkelämpchen aus, dann erkennen fragunwillige Gäste ihn sogar im Halbdunkel. 🤪

@**********lavin :
Übrigens - wenn wir auf eine neue Partyreihe gehen, dann informieren wir uns im Vorfeld über Art und Ablauf, und auch über Veranstalter und Gästeschar, damit wir keine unangenehmen Überraschungen (zB. versehentlich beim Gangbang gelandet😱) und falschen Erwartungen erleben.
Ich kann auch kein neues Medikament nehmen und mich dann über die Nebenwirkungen aufregen, wenn ich den Beipackzettel nicht gelesen habe...

Und letzten Endes ist jeder Gast selbst dafür verantwortlich, einen schönen Abend zu verleben. Der Veranstalter sorgt lediglich für einen angenehmen Rahmen, den Rahmen füllen muss jeder Gast selbst.
Wir haben aufgrund eines Schneesturms vor einigen Jahren lediglich mit einer Handvoll Menschen in der Bar eines Hotels eine BDSM-Party gefeiert - ein Abend an den wir uns heute noch gerne erinnern!

Möchte man einen perfekt choreographierten Abend, geht man vielleicht besser in eine Vorstellung jeglicher Art.
Auf einer Party so unterschiedlichen Couleurs ist jeder Gast selbst für sein Vergnügen zuständig.

Den eigenverantwortlich zustandegekommen Frust dann dem Veranstalter in die Schuhe zu schieben, wie du es zweimal gemacht hast, finden wir ziemlich frech und dreist!
Zitat von **Su:
Okee, zur Not tut's auch eine sexy Warnweste mit Reflektoren, oder wir statten Zoran mit Blinkelämpchen aus, dann erkennen fragunwillige Gäste ihn sogar im Halbdunkel. 🤪

@**********lavin :
Übrigens - wenn wir auf eine neue Partyreihe gehen, dann informieren wir uns im Vorfeld über Art und Ablauf, und auch über Veranstalter und Gästeschar, damit wir keine unangenehmen Überraschungen (zB. versehentlich beim Gangbang gelandet😱) und falschen Erwartungen erleben.
Ich kann auch kein neues Medikament nehmen und mich dann über die Nebenwirkungen aufregen, wenn ich den Beipackzettel nicht gelesen habe...

Und letzten Endes ist jeder Gast selbst dafür verantwortlich, einen schönen Abend zu verleben. Der Veranstalter sorgt lediglich für einen angenehmen Rahmen, den Rahmen füllen muss jeder Gast selbst.
Wir haben aufgrund eines Schneesturms vor einigen Jahren lediglich mit einer Handvoll Menschen in der Bar eines Hotels eine BDSM-Party gefeiert - ein Abend an den wir uns heute noch gerne erinnern!

Möchte man einen perfekt choreographierten Abend, geht man vielleicht besser in eine Vorstellung jeglicher Art.
Auf einer Party so unterschiedlichen Couleurs ist jeder Gast selbst für sein Vergnügen zuständig.

Ich denke mal darüber haben wir uns recht gut informiert, stand ja klar beschrieben. Daran haben wir auch keine Kritik geübt!

Lest euch einfach unsere Kritik durch, ich verstehe nicht warum über Kritik diskutiert werden muss? Und Aussagen wie fragwürdig Doms, finde ich absolut inakzeptabel!!! Es grundsätzlich eine subjektive Meinung mit der Kritik.
Es ist richtig das der Veranstalter den Rahmen bietet, der war für uns halt nicht gut s.o.
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Wuff... Ich fande die Party wieder Hammer Geil, es war eins meiner Highlights dieses Jahr. Ich fand die Offenheit gut, wahrscheinlich trauen sich einige noch nicht so, aber die Damen auf dem Rondell haben mich sehr begeistert.

Der Streuner durfte etwas rum streunern, daher fande ich den Austausch eigentlich für mich sehr offen und der geschlechtsreife Rüde durfte auch mal seine dominant animalische Seite zeigen, wenn auch nur kurz aber sehr wild.
**Su Paar
1.146 Beiträge
@**********lavin

Wir haben deine Kommentare - 5 an der Zahl hier im Thread - gelesen. Zu deinen anderen Kritikpunkten haben wir ja auch gar nichts gesagt.

Allerdings verstehen wir beim besten Willen nicht, wie man Zoran als Veranstalter noch nicht einmal am Eingangstresen als solchen erkennt, wenn er Euch sogar persönlich Willkommen geheißen hat. So laut war die Musik da unten dann aber doch nicht. Es wird immer fragwürdiger... 🤨🤔🤪

Und wir diskutieren darüber, weil du unbedingt Aufmerksamkeit brauchst, denn warum sonst hast du deine Kritik zweimal! öffentlich gemacht (steht ja explizit drüber!)
Zitat von **Su:
@**********lavin

Wir haben deine Kommentare - 5 an der Zahl hier im Thread - gelesen. Zu deinen anderen Kritikpunkten haben wir ja auch gar nichts gesagt.

Allerdings verstehen wir beim besten Willen nicht, wie man Zoran als Veranstalter noch nicht einmal am Eingangstresen als solchen erkennt, wenn er Euch sogar persönlich Willkommen geheißen hat. So laut war die Musik da unten dann aber doch nicht. Es wird immer fragwürdiger... 🤨🤔🤪

Und wir diskutieren darüber, weil du unbedingt Aufmerksamkeit brauchst, denn warum sonst hast du deine Kritik zweimal! öffentlich gemacht (steht ja explizit drüber!)

Oh jetzt mal ganz langsam bitte!!!!
Er hat uns nicht persönlich begrüßt, es stand da einfach noch ein Mann neben dem Tresen, wir hatten keine Ahnung wer das war. Er kam auch kein Hallo oder ähnliches! Zum Glück können das ja noch andere Leute bestätigen.

Ich aufmerksamkeit, ok wenn du meinst. Sag ja Kritik ist nicht erwünscht.
Nun meine erster Kommentar hier wurde vom Veranstalter gelöscht!!!!!!
Daher steht da zweiter Versuch!!!
********uete Frau
18.825 Beiträge
Nur mal so als Tip,
im Veranstalterprofil sind Fotos mit Namen darunter,
und die sind realistisch, nicht ge-foto-shopt, Somit wiedererkennbar.

Ist letztendlich auch egal, für euch hat was nicht gepasst,
ihr habt euren Unmut kundgetan, jetzt würde ich mich freuen wenn hier mal Ruhe einkehrt,
und das Schiff mal wieder auf Südkurs gebracht wird.

*koenigin*
*******minx Frau
21 Beiträge
Ich möchte mich auch mal hier kurz daran beteiligen. Für mich war es die erste Veranstaltung in dieser Richtung und ich war mit allem zufrieden. Tolle Location , tolle Gäste nettes Personal und gute Musik .

Für mich ist das im Grunde nicht relevant ob ich den Veranstalter persönlich kennenlerne oder nicht. Bei so einer Veranstaltung mit mehr als 100 Leuten kann man nicht jeden Gerecht werden. Ich finde solche Diskussionen hier irgendwie nicht so schön... man kann doch einfach seine eigenen Schlüsse aus dem Abend ziehen und entweder wieder buchen oder eben nicht.

Habt alle einen entspannten Abend 😊😉
*******ers Frau
766 Beiträge
Ich habe mir eigentlich vorgenommen keine Bewertungen zu Events mehr abzugeben weil es einfach meine persönlich und äußerst subjektive Sichtweise ist, aber da hier nunmal der Stein ins Rollen gekommen ist gebe ich zumindest im Forum ein bisschen Senf dazu.

Grundsätzlich muss man sagen, man kann es nunmal nicht jedem zu 100% recht machen, ist halt so ....
Aber ja, auch mich stört es unheimlich, wenn im Gebäude geraucht wird und für mich wäre sowas nur in einem seperaten, geschlossenen Raum mit spezieller Entlüftungsanlage vertretbar. Gibt es aber nicht und um die Raucher vor Erkrankungen (draußen in der Kälte) zu schützen dürfen sie eben drin rauchen. ... Wer Ironie findet und so ....
Laute Musik auf einer Party mit Fetisch-Charakter? In einem Teil der Location in meinen Augen durchaus vertretbar ... ob das allerdings jetzt unbedingt in dem Bereich sein muss, den ich allgemein als "Kontaktbereich" bezeichnen würde, kann jeder für sich entscheiden ...
Ansonsten habe ich auf der Party einfach das gemacht wozu so eine Veranstaltung da ist ... interessante Menschen und Lebenskonzepte kennengelernt (natürlich im Spielbereich, weil es im Kontaktbereich ja zu laut war und dabei die Spielenden möglicherweise mit den Gesprächen gestört), gespielt, Spaß gehabt und irgendwann festgestellt: Scheiße, es ist schon 3 Uhr .... ich sollte mal langsam den Heimweg antreten.

Was ich eigentlich damit sagen will ... ich weiß nicht warum, wieso und weshalb manchmal ein Veranstalter diese oder jene Entscheidung für die Umsetzung seiner Events trifft.
Ich schaue es mir einfach an und versuche unter den gegebenen Rahmenbedingungen einen Weg zu finden der für mich passt. Es kann aber auch sein, dass der Weg den ich dann finde anderen nicht passt -> siehe Gespräche im Spielbereich weil woanders z.B. geraucht wird oder eben die Musik zu laut ist.
Damit muss der Veranstalter dann leben und möglicherweise in Zukunft seine Entscheidung zur Umsetzung überdenken.
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Es war die 28. Angels & Devils die wir im BMH gefeiert haben - und sie war wieder anders als die davor.
Das macht den Reiz aus, dass nicht eine Veranstaltung der anderen gleicht.

Es waren einige Dinge, die wir so noch nicht hatten. Die Spielfreude dieses Mal war wirklich überragend. So früh, war der Spielbereich noch nie so voll. Dafür war die Tanzfläche ziemlich leer. Es wurde weniger miteinander geredet, dafür umso mehr miteinander gespielt. Und es war völlig okay so - das Wichtigste auf einem Event ist, dass Ihr Euch wohl fühlt. Das Ihr einen "Safe Space" für Euch und Eure Leidenschaft habt.

Veranstalter (nicht nur wir) sind grundsätzlich auf Euer Mitwirken angewiesen um an den kleinen Stellschrauben zu drehen, damit möglichst viele sich wohlfühlen.

1. Für uns aus NRW ist es völlig ungewöhnlich, dass in geschlossenen Räumen geraucht werden darf. Bei uns muss man auch bei -10 Grad draussen rauchen.
Im BMH bzw. Sachsen ist das halt anders.
Ich bin sehr erstaunt, mittlerweile von drei Gästen gelesen zu haben, dass der Rauch sie gestört hat , was darauf hindeutet, dass sich wahrscheinlich viel mehr Menschen davon gestört gefühlt haben. Wäre nur eine Person zu mir gekommen und hätte mir das an dem Abend gesagt, hätte ich das sofort unterbunden.

2. Es ist mir auch das erste mal passiert, dass ich von Einigen nicht als Veranstalter wahrgenommen wurde. Ich stand natürlich am Einlass und habe eigentlich alle, die die Ina (vom BMH) offensichtlich nicht kannte, gefragt ob sie das erste Mal dort seien, um Ihnen die wichtigsten Einrichtungen des Hauses zu zeigen. Ich habe meine Frau, einige Mitarbeiter und Mich in der Eröffnungsrede vorgestellt und auch auf die wichtigsten Regeln hingewiesen (Keine Handys, Keine Gläser im Spielbereich, Keine NS-Spiele und respektieren des geschlossenen Vorhangs). Lars, Heiko und ich haben das ständig kontrolliert und obwohl wir einige ansprechen mussten die Ihr Glas in der Hand hielten, haben wir dadurch verhindert, dass Gläser irgendwo rumstanden und Verletzungsherde darstellten.

Es ist wahnsinnig wichtig, dass man dem Veranstalter immer direkt ein Feedback während der Veranstaltung gibt, wenn einem etwas negativ auffällt, denn dann hat dieser die Möglichkeit zu reagieren (Darauf habe ich auch in der Eröffnungsrede hingewiesen).
Wenn ich z.B. in einem Restaurant im Durchzug sitze, bitte ich den Kellner dies abzustellen und beschwere mich nicht am nächsten Tag, dass ich mich erkältet habe *g*

Wir jedenfalls ziehen unsere Lehren daraus, und lassen es zukünftig nicht mehr zu, dass im Eingangsbereich geraucht wird. Und auch an den anderen Kritikpunkten werden wir arbeiten.

In diesem Sinne

Habt Euch einfach lieb *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.