Der Bürgermeister sagt:
Auch wenn es für viele zum Campen dazu gehört, bitte gerade in der Enge des ausverkauften CB nicht zwischen den Wagen und Zelten grillen, schon gar nicht mit Holzkohle.
Keiner will mit verkohlter Ausrüstung wieder nach Hause fahren wollen. Deshalb statt Grill und Kohle lieber Flohmarktartikel einpacken, damit @****or was zu kaufen hat.
Wir erscheinen auch von Freitag bis Sonntag.
Für einen Freund bringe ich noch Bambusstangen mit.
Wer auch welche möchte ..zb für Bondage ect..gerne rechtzeitig zwecks Planung melden per PN
Ca 2m x 5..6..cm 7,- Stk
„Bitte kein Kleiderflohmarkt vor unserem Wohnmobil
Wird mir zu teuer
Spaßig gemeint.
Fürs ankommen Bierchen....immer melden
Keine Sorge Nicol, der Camp-Kleiderflohmarkt findet sich doch, wie letztes Jahr, bei Andi vor dem Wohnwagen statt. Da lässt sich bestimmt wieder ein Schnäppchen beim einem Gläschen Sekt machen und das bei guter Beratung von Freunden vom Camp, die Dir sagen, wie gut es Dir steht
„Ausprobieren wollte ich einen Sybian schon immer mal.... Aber bevor ich mich traue, brauche ich wohl ne Flasche Schnaps... 🫨
Oje, das wird aber eine hochprozentige Sache - Wieviel %-Umdrehungen hat denn so eine Flasche Schnaps denn? Hoffentlich kannst Du dann noch schnurgerade auf dem aufsitzen