Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - Das Original! AUSVERKAUFT!!! - Hude (Oldenburg) (23.06.)

*******iva Paar
63 Beiträge
Finde wir sehr gut
*******iva Paar
63 Beiträge
Wir sind Donnerstagabend auch schon da, allerdings mit Kleintransporter; freun uns auf ein Angekommen- Bierchen
****or Paar
442 Beiträge
Bitte kein Kleiderflohmarkt vor unserem Wohnmobil *nein*
Wird mir zu teuer *xd*
Spaßig gemeint.
Fürs ankommen Bierchen....immer melden *xd*
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
Wir stellen Euch in die Mitte und die Flohmarktkisten drumrum. Dann musst Du zum Bezahlen nicht so weit laufen.
****or Paar
442 Beiträge
Micha du weißt ich hab dich lieb *kuss2*
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Ich kenne jemanden der schon wieder viel zu verkaufen hat 🤣🤣🤣
Wir werden bestimmt nicht weit weg stehen… *lach*
****or Paar
442 Beiträge
Werde dasit Zoran abklären *dagegen*
******man Frau
592 Beiträge
Zitat von ****or:
Wird mir zu teuer *xd*
Spaßig gemeint.

Wenn du uns nicht „vor“ dir haben möchtest, dann stellen wir uns neben dich! *top2*
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
Zitat von ****or:
Werde dasit Zoran abklären *dagegen*
sieh lieber zu, dass in der Garage genug Platz für die Einkäufe ist.
*******m79 Mann
256 Beiträge
Ich hab das Gefühl es gibt dieses Jahr kein Popcorn für @****or , vielleicht spendier ich lieber eine Einkaufstasche. 😂😂
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
@ Nicol erstell doch mal eine Wunschliste, damit die Leute auch das Richtige mitbringen
*******ika Frau
579 Beiträge
Kinners. Damit mir keiner naggisch zur Dusche läuft:

https://youtube.com/shorts/JwXV5M7089w?feature=share
*****oto Mann
486 Beiträge
Na toll...... keine nackigen Leute mehr auf dem Camp..... jetzt hast dus versaut *lol*
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ika

Egal wer Du bist, könntest Du bitte der A. die wir alle kennen und schätzen, den Account wiedergeben? *g*
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
Der Bürgermeister sagt:
Auch wenn es für viele zum Campen dazu gehört, bitte gerade in der Enge des ausverkauften CB nicht zwischen den Wagen und Zelten grillen, schon gar nicht mit Holzkohle.
Keiner will mit verkohlter Ausrüstung wieder nach Hause fahren wollen. Deshalb statt Grill und Kohle lieber Flohmarktartikel einpacken, damit @****or was zu kaufen hat.
*danke*
*******ika Frau
579 Beiträge
Zitat von *********zarre:
@*******ika

Egal wer Du bist, könntest Du bitte der A. die wir alle kennen und schätzen, den Account wiedergeben? *g*

Ich verstehe eure Nachricht nicht.
Schreib mich mal per Clubmail an.
*****onk Mann
143 Beiträge
Wenn jemand Lust hat bringe ich einen Sybian mit und wir können eine Live-Orgasmus-Lesung veranstalten oder eine -Gesangseinlage?

*sextoy**headbang*

Voraussetzung wäre ein ordentlicher Stromanschluss und ein paar mutig Mitmachende! *fiesgrins*
*freu*

So etwa:
…oder so:

****er Paar
35 Beiträge
@*****onk

Das klingt lustig. Ich wäre dabei!🤪

Literaturwünsche nehm ich gern entgegen. Mal sehen, wie weit ich komme, bis es mir kommt 🤣
*******_hh Frau
121 Beiträge
Bambusstangen
Wir erscheinen auch von Freitag bis Sonntag.
Für einen Freund bringe ich noch Bambusstangen mit.
Wer auch welche möchte ..zb für Bondage ect..gerne rechtzeitig zwecks Planung melden per PN
Ca 2m x 5..6..cm 7,- Stk
****74 Frau
288 Beiträge
Ausprobieren wollte ich einen Sybian schon immer mal.... Aber bevor ich mich traue, brauche ich wohl ne Flasche Schnaps... 🫨
**********_mind Mann
72 Beiträge
@****74

Das lässt sich bestimmt einrichten, aber ohne Alkohol wird das Erlebnis sicher unvergesslich *zwinker*
*******e74 Mann
643 Beiträge
Zitat von ****74:
Ausprobieren wollte ich einen Sybian schon immer mal.... Aber bevor ich mich traue, brauche ich wohl ne Flasche Schnaps... 🫨

Pfeffi haben wir ja garantiert dabei...🥂😁
*****ope Paar
519 Beiträge
Freuen uns auf Euch..... *huhu*
**********kness Mann
39 Beiträge
Zitat von ****or:
Wird mir zu teuer *xd*
Spaßig gemeint.

Keine Sorge Nicol, der Camp-Kleiderflohmarkt findet sich doch, wie letztes Jahr, bei Andi vor dem Wohnwagen statt. Da lässt sich bestimmt wieder ein Schnäppchen beim einem Gläschen Sekt machen und das bei guter Beratung von Freunden vom Camp, die Dir sagen, wie gut es Dir steht *zwinker*
**********kness Mann
39 Beiträge
Zitat von ****74:

Oje, das wird aber eine hochprozentige Sache - Wieviel %-Umdrehungen hat denn so eine Flasche Schnaps denn? Hoffentlich kannst Du dann noch schnurgerade auf dem *einhorn* aufsitzen *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.