Ist noch wer auf der Anreise und kommt an ner Tanke vorbei?
Wir haben die E Zigaretten vergessen....... könnte jemand noch so 2 Einweg Dinger mitbringen? Zitrone, Himbeer, Minze oder was ähnlich frisches?
Geld gibt's natürlich sofort zurück.
Stehen ganz hinten in der letzten Ecke bei der Badeinsel.
Ist noch wer auf der Anreise und kommt an ner Tanke vorbei?
Wir haben die E Zigaretten vergessen....... könnte jemand noch so 2 Einweg Dinger mitbringen? Zitrone, Himbeer, Minze oder was ähnlich frisches?
Geld gibt's natürlich sofort zurück.
Stehen ganz hinten in der letzten Ecke bei der Badeinsel.
LG Jess und Marc
Wir sind noch auf dem Weg und werden bestimmt noch an einer Tankstelle vorbei kommen. Könntet ihr konkretere Angaben machen für Nichtraucher 😉
Bin selbst auch Nichtraucher, das ist für meine bessere Hälfte. Es sind so Einweg E-Zigaretten die dort verkauft werden, und die gibt's mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wichtig wäre ohne Nikotin und was Frisches. Irgendwie um 10-15 Euro
Flüssigkeit ist schon drin
Hallo, uns ist am Wochenende unsere arabische Reitpeitsche abhanden gekommen. Meines Doms liebstes Stück. Er ist nun sehr missmutig und betrübt. Hat sie vielleicht jemand gefunden? Da wäre ich sehr dankbar!
(Es ist die zweite von links..)
„Hallo, uns ist am Wochenende unsere arabische Reitpeitsche abhanden gekommen. Meines Doms liebstes Stück. Er ist nun sehr missmutig und betrübt. Hat sie vielleicht jemand gefunden? Da wäre ich sehr dankbar!
(Es ist die zweite von links..)
Wenn ich sie richtig erkenne, lag sie im "Verhörzimmer" über dem Stuhl.