Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - Das Original! AUSVERKAUFT!!! - Hude (Oldenburg) (23.06.)

**********er_22 Mann
43 Beiträge
Vorschläge für Bootcamp 2023
Vorschläge für Bootcamp 2023
Hallo alle, weil jeder hätte eine Meinung ich möchte Bitte eure Vorschläge für Bootcamp höher, es muss machbar bei camp und soltes niemand Schaden.
100% spass für alle Zuschauern und Doms. Subs und Sklavin ist mir egal ob spass macht oder nicht..

LG Bryan Aka Lord Lucifer
****ond Mann
1.671 Beiträge
Bootcamp Games Vorschläge auch hier:
Events Bizarre: Vorschläge für Bootcamp 2023
****_Ro Mann
166 Beiträge
Moin,
letztes Jahr konnten Hunde mitgebracht werden. Wir gehen davon aus, dass die Kampfschmuser auch dieses Jahr dabei sein können. Oder gibt es dazu anders lautende Aussagen?
****lug Paar
1.383 Beiträge
Spezial Massage von Lord 🫶😜🫣😍
****256 Paar
17 Beiträge
Hunde: die beiden letzten Jahre war unser Hund dabei. Es war überhaupt kein Problem.
Dieses Jahr bringen wir einen zweiten mit.
*********s2018 Paar
25 Beiträge
Hallo in die Runde👋☺️😘
Also,wir freuen uns schon sooooo mega krass 😈🙌 und müssten dieses Jahr tatsächlich auch unsere Fellnase mitbringen.
Sind davon ausgegangen,da die letzten Jahre auch immer Hunde dabei waren,das sich das nicht geändert hat.
Ansonsten bitte dringend Info 😜
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solange alle Hunde lieb sind - kein Problem *g*
*******ika Frau
578 Beiträge
Kann ich meine Wollmäuse mitbringen?
**********kteNL Paar
201 Beiträge
Hunde,

Wir wollten die Hunde zuhause lassen aber wir mussen sie wieder mitnehmen sonst kriegen wir ärger mit Jule.
******ess Frau
174 Beiträge
Ich hab keine Hunde und auch keinen Hamster 😩 darf ich sie trotzdem nicht mitbringen?
*****ber Paar
989 Beiträge
@******ess
Dat geht überhaupt nicht *puh*

. 😏. Aber haben wir nicht alle einen Vogel *vogel*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Entnehme ich der Diskussion richtig, dass jetzt die Petplayer das CB entern? *spitze*
*******m79 Mann
256 Beiträge
Der Countdown für die Abfahrt ist gestellt. Ich *freu* mich so.
****or Paar
442 Beiträge
Hoffentlich hast du auch ein vernünftiges Auto *xd*
****ris Frau
34 Beiträge
Eine Karte fürs Camp abzugeben
Hallo ihr lieben,
Zoran macht ja einiges möglich ... z.B. auch Karten zu überschreiben.

Hat jemand Interesse an einer Karte von meinem Paarprofil?
Die Paaranmeldung für das Burning und die Woche laufen über mein Profil ... mit Zeltplatz
Letztendlich habe ich von allen drei Veranstaltungen eine Karte ( Burnig Hartkarte, also unter den ersten 800) abzugeben, zum jeweiligen Preis.

Bei Interesse bitte melden
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von ****ris:
Eine Karte fürs Camp abzugeben
Hallo ihr lieben,
Zoran macht ja einiges möglich ... z.B. auch Karten zu überschreiben.

Hat jemand Interesse an einer Karte von meinem Paarprofil?
Die Paaranmeldung für das Burning und die Woche laufen über mein Profil ... mit Zeltplatz
Letztendlich habe ich von allen drei Veranstaltungen eine Karte ( Burnig Hartkarte, also unter den ersten 800) abzugeben, zum jeweiligen Preis.

Bei Interesse bitte melden
@*******sha
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von ****or:
Hoffentlich hast du auch ein vernünftiges Auto *xd*
*schock*
Das gibt *peitsche*.
Böser T, ab in die Ecke, setzen 6
****or Paar
442 Beiträge
Meinte es ja nur gut. Augen auf beim Autokauf *g*
*******m79 Mann
256 Beiträge
Der ist gut gemacht worden letztes Jahr. Tourt schon seit 4 Wochen mit dem Camper durch Italien. Wird schon. 😘
****ond Mann
1.671 Beiträge
Bootcamp, Workshos, Fotografieren
Eigentlich wollten auch wieder eine Reihe aktionen oder WS anbieten.
Da ich auf einen OP Termin warte und es sehr knapp wird vor CB + Woche + BP, können wir leider nichts verbindliches zusagen. *snief*
*****oto Mann
486 Beiträge
Ich überlege ja gerade ob ich ein mitternachtsshooting anbiete, dann hat man auf jeden Fall genug schwarzen Hintergrund *nachdenk*

Vielleicht in Kombination mit einem ambitionierten Rigger?
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Hust....Räusper
Nachdem ja im letzten Jahr auf dem Camp Bizarre einige völlig entsetzt waren, dass wir während des "Camp Bizarre 2022" schon das "Camp Bizarre 2023" AUSVERKAUFT hatten: wird es dieses Jahr auf dem CB sicherlich nicht zu panischen Griffen zum Handy kommen um noch ein Plätzchen zu ergattern, denn:

*panik* Wir haben soeben die 200. Anmeldung für das Camp Bizarre 2024 reinbekommen, so das wir dieses Jahr bestimmt schon vor dem Event - für's Folgejahr ausverkauft sein werden *schaem*

Also, wer noch kein Plätzchen für 2024 hat:

Fix anmelden: CAMP BIZARRE - Das Original! AUSVERKAUFT!
*********inds Paar
862 Beiträge
Schon passiert!
*achtung* Es ist mit Suchtpotenzial !!! *alarm*
Uns haben unsere Freunde von euch erzählt ... dieses Jahr sind wir das dritte mal dabei ! Und schon für 2024 angemeldet!
Wir haben es unseren Freunden erzählt ...
Unser Freund ist dieses Jahr das zweite mal dabei ..... haben weiter erzählt und unsere Gruppe wächst ständig.... ich glaube wir sollten anfangen die Klappe zu halten *lach*
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
@*********inds

Nö, erzählt ruhig weiter - nur aufpassen, dass IHR nicht vergesst Euch anzumelden und Eure Freunde Euch den Platz streitig machen *zwinker*
*********inds Paar
862 Beiträge
Zitat von *********zarre:
@*********inds

Nö, erzählt ruhig weiter - nur aufpassen, dass IHR nicht vergesst Euch anzumelden und Eure Freunde Euch den Platz streitig machen ;-)

Kann gar nicht passieten!! *lach* wir sind unter den ersten 20 Anmeldungen. *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.