Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - Das Original! AUSVERKAUFT! - Hude (Oldenburg) (28.06.2024)

**********spiel Mann
595 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
Lasst uns wenigstens ausschlafen und frühstücken 🫣

Aber das machen wir doch *janein*
10:Uhr ist doch mitten am Tag..
normal hab ich dann schon mein zweites Frühstück im Bauch *genau*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Aber nicht für Rentners
*********er_19 Paar
58 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
Lasst uns wenigstens ausschlafen und frühstücken 🫣
Können euch ja Brötchen mitbringen 😃
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Wäre ein Beitrag *lach*
*********er_19 Paar
58 Beiträge
Mehrkorn oder Weizen.
Croissant geht natürlich auch *zwinker*
*****ope Paar
519 Beiträge
Die Vorfreude steigt...... *hotbum*
*******Kiss Paar
75 Beiträge
Wir nähern uns unaufhaltsam dem Wochenende und können der Wettervorhersage so langsam anfangen zu vertrauen. Und die schaut mittlerweile recht gut aus: Lediglich am Freitagmorgen noch ein wenig Regen, ansonsten sonnig und 22°-25° *sonne*
Freuen uns schon auf ein wunderbares WE mit lauter Verrückten *cheers*
*******987 Mann
18 Beiträge
Moin. Wir planen es das erste Mal am Donnerstag Nachmittag/ Frühen Abend anzureisen. Wollte Mal fragen wie da so die Regeln sind bezüglich schon aufbauen, Strom(was extra bezahlen) und der gleichen. Schöne Grüße Christian
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von *******987:
Moin. Wir planen es das erste Mal am Donnerstag Nachmittag/ Frühen Abend anzureisen. Wollte Mal fragen wie da so die Regeln sind bezüglich schon aufbauen, Strom(was extra bezahlen) und der gleichen. Schöne Grüße Christian

Der Bürgi oder Cheffe werden da sein und dich einweisen. Das ist sicherlich kein Problem
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******987:

Ihr könnt natürlich auch Donnerstag schon anreisen und werdet dann von mir eingewiesen
Jeder Tag extra, kostet 10,- € pro Person *g*
**********spiel Mann
595 Beiträge
Zitat von *********zarre:
Zitat von *******987:

Ihr könnt natürlich auch Donnerstag schon anreisen und werdet dann von mir eingewiesen
Jeder Tag extra, kostet 10,- € pro Person :-)

Also EIUR 10 ist doch super moderat!

Mir geht es auch so, bin ebenfalls zum erste Mal dabei und noch etwas "aufgeregt" *zwinker*
Darum würde ich auch gerne schon Übermorgen (am Donnerstag) anreisen. Ich hoffe, dann habe ich mehr Ruhe um mir alles anzusehen, wenn noch nicht so viele Menschen dort herum wuseln.

Und da ich mit dem Fahrrad anreise, möchte ich auch nicht alles mit schleppen, sondern noch die Zeit haben, um vor Ort noch ein paar Dinge ein zu kaufen. Der Edeka schließt um 21 Uhr und da würde ich gerne zwischen 19 und 20 Uhr ankommen, mein Fahrrad entladen und noch zum Einkaufen fahren.

So wäre es ein schöner entspannter Start in die 10 bis 11 Tage in Hude *sonne*
Aber für Euch vor Ort, soll es ja auch schön sein und passen *zwinker*
*********_game Mann
218 Beiträge
Einzelkarte gesucht
Hallo ihr Lieben,
suche eine Karte für eine Person. Würde mit dem Auto und Dachzelt anreisen.
Also wer eine hat, bitte melden. 🤗😘
Dankeschön ☺️
*******eeze Paar
35 Beiträge
Hallo ihr lieben, bald ist es wieder so weit. Das Wetter spielt mit und wir freuen uns auf ein tolles Wochenende.
DENKT IHR ALLE AN UNSEREN ALLJÄHRLICHEN FLOHMARKT
Für die jenigen die noch nicht dabei waren. Jeder der möchte kann vor seinem Wohnwagen,Wohnmobil usw einen Flohmarkt Stand aufbauen. Mit Dingen die er nicht mehr benötigt. Aber nur Dinge die zur Szene gehören. Also Dessous,Lack,Leder,Spielzeug usw... Die Bezahlung ging bei fielen per Paypal oder aber auch Bar. Dadurch läuft man auch mal durch die Gänge,die sogenannte Platzrunde und kommt so mit vielen ins Gespräch. Also ran an eure Schränke und schaut was ihr nicht mehr benötigt. Freuen uns auf Euch
*********fpack Paar
509 Beiträge
@*******eeze

Hör auf, meine kleine freut sich schon endlich wieder passende Klamotten und Schuhe zu finden 🤣🤣🤣🤣.
Wir müssen extra Platz lassen dafür in unserem Fiesta 🙈🙈🙈🙈.
*****oto Mann
486 Beiträge
Auf jeden Fall!!!

Und denkt auch an Namensschilder mit dem Joynamen an euren Unterkünften.

Zitat von *******eeze:
Hallo ihr lieben, bald ist es wieder so weit. Das Wetter spielt mit und wir freuen uns auf ein tolles Wochenende.
Für die jenigen die noch nicht dabei waren. Jeder der möchte kann vor seinem Wohnwagen,Wohnmobil usw einen Flohmarkt Stand aufbauen. Mit Dingen die er nicht mehr benötigt. Aber nur Dinge die zur Szene gehören. Also Dessous,Lack,Leder,Spielzeug usw... Die Bezahlung ging bei fielen per Paypal oder aber auch Bar. Dadurch läuft man auch mal durch die Gänge,die sogenannte Platzrunde und kommt so mit vielen ins Gespräch. Also ran an eure Schränke und schaut was ihr nicht mehr benötigt. Freuen uns auf Euch

**********inA38 Paar
111 Beiträge
Wenn ich das lese,freu ich mich noch mehr das wir für nächstes jahr karten bekommen haben 😍
**********zchen Frau
62 Beiträge
Wie ist es den mit dem Anreisen, bisher war mein Plan auf Fr 14 Uhr da zu sein, passt das oder haben da schon alle fertig aufgebaut und es geht schon "richtig los"?
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Bisher haben wir noch immer für jeden ein Plätzchen gefunden, der angemeldet war
****ond Mann
1.671 Beiträge
@**********zchen wir werden auch erst Fr. Nachmittag da sein.
Haben ja noch DIE Woche und BP *freu*
****ra Frau
493 Beiträge
Namensschilder?? Ok. Gut zu wissen..
Muss ich als Neuling noch was wissen *gruebel*

Zitat von *****oto:
Auf jeden Fall!!!

Zitat von *******eeze:

*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Zitat von ****ra:

Auf jeden Fall!!!

Zumindest am Wohnmobil/Wohnwagen/Zelt wäre ein Schildchen nett. Viele flanieren auch durch die Reihen, um zu sehen, wer überhaupt da ist. Und nicht jeder hat im Profil auch ein Gesicht.
****a_7 Frau
788 Beiträge
Ich bin echt traurig, dass ich nicht dabei bin *heul2* .. Ich hoffe einfach mal auf 2026 *augenzu*
**********spiel Mann
595 Beiträge
Zitat von ****ra:

Zitat von *****oto:
Auf jeden Fall!!!

Zitat von *******eeze:
...
Für die jenigen die noch nicht dabei waren. Jeder der möchte kann vor seinem Wohnwagen,Wohnmobil usw einen Flohmarkt Stand aufbauen. Mit Dingen die er nicht mehr benötigt. Aber nur Dinge die zur Szene gehören. ...

Hey @****ra,

da ich auch neu bin, frage ich mich das auch und habe neugierig gelesen.

Bis jetzt hab ich auf dem Schirm:

• Namensschild (natürlich toll, aber keine Pflicht)
• Eigene Handtücher mitbringen (beim Campen ja normal...)
• Eigenen Kaffeebecher mitbringen
• Etwas um Trinkwasser vom HS zum Camp Ground zu transportieren, sobald man umgezogen ist.
• Etwas um Brötchen vom Kiosk abholen zu können, zum Beispiel einen Netzbeutel für Obst/Gemüse.
• Freitags bis Sonntags wird man versorgt, außerhalb dieser Tage muss man sich selber versorgen.
• Den eigenen Müll möglichst selber zu Hause entsorgen.
• Kinki Flohmarkt Sachen, wenn man was los werden möchte und das mit nehmen kann.

Und das sind No Go's:

• Glas ist überall verboten
• Offenes Feuer, also Holzkohle Grill / Feuerschalen sind verboten (Gas ist erlaubt)
• Baden im See auf der anderen Straßenseite ist nicht erlaubt

Hab ich was vergessen?
****_HH Frau
375 Beiträge
Joa, so langsam...
komme auch ich in die Strümpfe.

Ich habe den Schädel voll mit ganz anderen Dingen, freue mich aber auf die dringend benötigte Auszeit mit und unter wundervollen Menschen.
Ich bringe diesmal auch ne Pappe mit und an und wer mag, darf dem QR-Code-Link folgen und mich mit Fragen löchern.

Besteht noch Interesse am Workshop, in etwa wie im vergangenen Jahr: trans*, mit look & feel, am Beispiel Susi? Könnte ich bei entsprechender Nachfrage (schreib´ mich direkt an) am Montag oder Dienstag anbieten.

Ich hab´ Euch mega lieb
Susi *herz*
**********spiel Mann
595 Beiträge
Gibt es vor Ort eigentlich so was wie eine zentrale Pinnwand, wo die Leute einen Zettel anbringen können für (Worshop-) Angebote / Gesuche, mit wer, wann und wo?

Oder muss das online organisiert werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.