Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - Das Original! AUSVERKAUFT! - Hude (Oldenburg) (28.06.2024)

*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
@**********spiel da lassen wir uns vor Ort was einfallen. Zum CB selbst gibt es eher weniger Workshops, in den Tagen bis zum BP dann eher.
***ah Frau
691 Beiträge
Namensschild und Klingel

muss ja alles seine Ordnung haben
**********spiel Mann
595 Beiträge
@***ah wie viele haben denn schon geklingelt? *lol*
***ah Frau
691 Beiträge
letztes Jahr weiß ich von einigen. Gehört hab ich aber nichts, waren zu fix 🤣
****ond Mann
1.671 Beiträge
@**********spiel habe letztes mal unsere Workshops im JoyClub als Events eingestellt.

Zusätzlich noch im Camp aussgerufen.

Beim Spanking WS kamen dann auch Auswärtige und der DHL Postbote. *lol*
Der Bürgermeister hat fleissig mit geholfen. *top2*

Da ich Telegram verweigere, keine andere Ekektronik.

Dieses Jahr geben Wir Workshops in DIE Woche eher Spontan.
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Infos
Moin Ihr Süßis,

hier nun die letzten Infos zum diesjährigen "Kuschel-Camping"

Anreise:

Prinzipiell ist die Anreise ab dem morgigen Donnerstag möglich.
Bitte baut erst auf, wenn Ihr von uns den endgültigen Platz zugewiesen bekommen habt, da sonst evtl. der Abbau droht, da jeder Meter verplant ist .

Duschen:

Duschen ist immer bis eine Stunde vor dem Event möglich, also Freitag und Samstag bis 18 Uhr. Und dann erst wieder auf dem Event.
Denkt an Eure Handtücher, da wir erst Abends Handtücher zur Verfügung stellen.
In den Vorjahren hat sich gezeigt, dass es NICHT clever ist bis zum letzten Moment zu warten um Duschen zu gehen. Denn 200 Leute die praktisch gleichzeitig Duschen wollen, packen auch wir und unser Warmwasser nicht *zwinker*

Essen:

Ihr dürft Euch Freitag und Samstag bereits ab 18 Uhr im Innenhof am Buffet bedienen. Es ist aber kein MUSS, da das Buffet ab 20 Uhr im Club ganz normal zur Verfügung steht.

Bitte denkt an eigenes Geschirr für Suppe, Frühstück, Kaffee etc.
Und evtl. auch an den Brötchenaufstrich/Wurst/Käse Eurer Wahl.

Einlass auf die Events:

Ihr könnt ab 19 Uhr gerne den Hintereingang im Innenhof nutzen, aber nur, wenn Ihr komplett Clubfertig seid und KEINEN Spind braucht. Ansonsten bitte durch den Haupteingang.

Müllentsorgung:

Es wäre klasse, wenn Ihr Euren Müll wieder mitnehmt und Zuhause entsorgt. Solltet Ihr tatsächlich unsere Mülltonnen nutzen MÜSSEN, achtet bitte penibelst auf Mülltrennung, da uns falsch befüllte Tonnen richtig Geld kosten.

Die Woche

Bitte haltet schon bei Ankunft möglichst passend das Geld für die zusätzlichen Tage bereit (10,- € pro Person und Tag).
Der Umzug auf den Campground des BP findet bereits am Dienstag Abend statt.

Wir freuen uns riesig auf die geilste Zeit des Jahres *blumenwiese*

Jule, Zoran und das gesamte Team
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
P.S. Für alle Teilnehmer des Camp Bizarre, die noch nicht zu den Abendevents angemeldet sind:

Bitte holt das fix nach

⚡ HS BIZARRE ⚡ Teil 1

⚡ HS BIZARRE ⚡ Teil 2

(und ignoriert bitte die Zahlungsaufforderung in der automatisch generierten Mail)
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Und denkt ans Licht, lasst den Campingplatz romantisch erstrahlen.
Also Gartenlichter & Lichterketten einpacken.
****or Paar
442 Beiträge
Romantik auf dem CB
*zwinker* *g*
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Zitat von ****or:
Romantik auf dem CB
*zwinker* *g*

Natürlich - gibt es was romantischeres als das Klatschen einer Bullwhip *peitsche* auf einem zarten Hintern ?
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von *********zarre:
Zitat von ****or:
Romantik auf dem CB
*zwinker* *g*

Natürlich - gibt es was romantischeres als das Klatschen einer Bullwhip *peitsche* auf einem zarten Hintern ?
Nein, finde ich nicht *g*
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Ach Gott, ist hier in Mannheim eine brutale Hitze, 30 grad und mehr! Letze Woche waren wir in Cap D‘Agde, da war es sehr kühl und nächste Woche wird es in Hude wohl noch sehr kühler :-(. Irgendwie ist das kein richtiger Sommer.

Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und die Stimmung lassen wir uns von ein paar Grad mehr oder weniger eh nicht verderben.

In diesem Sinne, kommt alle gut an! Wir fahren in wenigen Minuten los, Womo ist fertig gepackt!
*********fpack Paar
509 Beiträge
Zitat von ****or:
Romantik auf dem CB
*zwinker* *g*

Das klatschen von 2 Bullwips auf einem Hintern 😏
****ra Frau
493 Beiträge
Also wenn ihr da Unterstützung braucht.. meine Bullwhip und ich sind immer gerne hilfsbereit *teufel* *peitsche*

Zitat von *********fpack:
Zitat von ****or:
Romantik auf dem CB
*zwinker* *g*

Das klatschen von 2 Bullwips auf einem Hintern 😏

*******dev Frau
19.412 Beiträge
Zitat von ****or:
Romantik auf dem CB
*zwinker* *g*

Team *dagegen*

So ziemlich ALLES ist romantischer als der Klang einer Bullwhip!!
*roll*
*********fpack Paar
509 Beiträge
Wie ich bereits sagte 2 Virtuose Die ein Lied spielen ist romantisch. Nur wie überall sind die Instrumente n nicht jedem gefällig 😇
****021 Paar
298 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von ****or:
Romantik auf dem CB
*zwinker* *g*

Team *dagegen*

So ziemlich ALLES ist romantischer als der Klang einer Bullwhip!!
*roll*

Na das würden wir so nicht bestätigen, kommt immer auf das Ambiente und die Tagesform an. 😉
*******lakt Frau
236 Beiträge
Vorfreude!
So, unser Manni ist fertig gepackt, der Clubschrank wurde parallel ausgemistet und morgen Nachmittag machen wir uns auf den Weg zur schönsten Zeit im Jahr! 🎉

Ein paar schicke Teile warten darauf den Besitzer zu wechseln. Ich habe seeehr viel aussortiert und werde entsprechend einen Flohmarkt anbieten können. Schmuckcorsagen, Cluboutfits und das ein oder andere Latexteilchen (alles in grossen Größen) darf mich verlassen und eine andere Frau glücklich machen. Schaut also gern bei mir vorbei. 🌞
**********spiel Mann
595 Beiträge
Nicht nur meine Vorfreude steigt, wie ich an an vielen Stellen lesen kann *juhu*
Nur die Anreise schaffe ich heute doch nicht... Morgen muss reichen...

Dafür habe ich noch einiges bekommen, zum Beispiel ein Namensschild und eine Beleuchtung, wegen der Romantik und so *sonne*
*********fpack Paar
509 Beiträge
Den Weiblich gelesenen wünsche ich viel viel spass auf dem flohmarkt beim stöbern aber falls ein sehr rundlich Mann was an Klamotten loswerden will :
Daddy braucht mal was neues 🤣🤣🤣🙈
****ond Mann
1.671 Beiträge
@*********fpack
Mein lieber, zarter Hase *bunny*

habe nur noch Klamotten aus meiner schlankzeit zu vergeben.
Die passen uns beide nicht. *bussi* *knuddel*
********NiPa Paar
36 Beiträge
Nina liegt inner Wanne, die letzten Sachen werden in die Wohndose geräumt und bald geht’s los!

Wer reist heute noch so an?
*******nte Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind grade noch in Hooksiel und wechseln dann heute Nachmittag zum Camp.
Wir freuen uns, bis dann!
LG J&C
*********beat Paar
17 Beiträge
Hach, is das schön, hier so mitzulesen. Wir freuen uns auch wie Bolle auf ein entspanntes Wochenende ohne Arbeit und mit viel Raum und Zeit für alles was Spaß macht *grins*

Flohmarktmäßig sind wir leider raus, weil ich fürs Kinkwerk nen Flohmarktstand angemeldet hab und wär ja doof, wenn dann nix mehr da wär *lol* Aber ich stöbere gern bei den anderen XL-Ladies in der Runde *fernglas*

Wir können leider auch erst morgen Nachmittag anreisen, aber hoffen, dass wir uns dann noch irgendwo dazwischenquetschen können.

*juhu* *sonne* *party*
*****779 Paar
20 Beiträge
Wir sind auch schon auf dem Weg
Freuen uns auf ein paar coole Tage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.