Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ - Crimmitschau (18.03.)

logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ - Crimmitschau (18.03.)
10 JAHRE "Angels & Devils" - 10 JAHRE "Celebrate your Lifestyle"
Mit Gala-Buffet und Champagner-Empfang

Am 25.12.2013 öffneten sich im BEDO-Studio Dortmund erstmalig die Türen für eine „Angels & Devils – BDSM meets Glamour“ . 64 Gäste waren mit uns der Meinung, dass die Szene eine neue Veranstaltungsreihe durchaus gebrauchen könnte.

Heute 10 Jahre und über 25.000 Gäste später – ist es Zeit für eine Jubiläumstour „Back to the Roots“ zu gehen. Statt Eines großen Jubiläums-Events entern wir die besten Clubs der Republik!

18.03.2023 - Ost - BMH Event-Club in Crimmitschau
19.05.2023 - Süd - Beach Club St.Tropez in Aichach
23.09.2023 - Nord - HS - Der Lifestyle Club in Hude
25.12.2023 - West - Bedostudio in Dortmund

Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*

Wir zeigen Euch das Fetisch & BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins BMH und erlebt mit uns eine Fetisch & BDSM-Party mit Glamour, auf der Ihr Euren Lifestyle ungeniert ausleben könnt.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.

Musik:

Unser Dj präsentiert Euch einen Mix aus 80er, 90er , Rock und Dark . Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.

Vorverkauf:
Tickets für dieses Event, gibt es sicher nur im Vorverkauf. Sollten noch Tickets verfügbar sein, kosten diese +10,- € an der Abendkasse.

Außerdem:
1. Ersparnis von 10,- pro Ticket
2. Früherer Einlass ab 19 Uhr und somit entspannterer Start in den Abend
3. garantierter Spind
4. Geld-zurück-Garantie bis 20.00 Uhr
5. Und am Ende natürlich auch: Der sichere Platz auf der Gästeliste

Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis 24 Stunden vor dem Event das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.

Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)
Ein schicker schwarzer Anzug für den Herrn, geht eigentlich immer.
Stellt Euch einfach vor - Ihr geht auf eine besonderes gesellschaftliches Ereignis , von dem Ihr wisst - das es schmutzig wird *angel* *teufel*
DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen

Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für niveauvolle Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid Bizarr !

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★

Crimmitschau, Sachsen
18.03.2023

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★

Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Suche Bunnys
Hallo zusammen,

Nicht mehr lange und bald startet eine der schönsten Partys im BMH.

Ich suche für den Abend seilinteressierte Menschen die Lust haben, sich von mir gemütlich oder lustvoll oder schmerzhaft in meine Seile legen zu lassen.
Wenn ihr lieb seid, lasse ich euch auch raus.... *zwinker*

Selbstverständlich passiert dies nur bei gegenseitiger Sympathie und nach einen Vorgespräch.

Wenn ihr mögt, schaut in meine Galerien und gebt mir eine entsprechende Rückmeldung.

LG Amalung
Übernachtung
Hallo zusammen. Sind das erstmal dabei und suchen ein Hotel zum übernachten in der Nähe. Gibt es ein Par tips ? Danke
Die meisten, wenn nicht alle schlafen in der Location
*********sion Frau
266 Beiträge
Zitat von ******erK:
Die meisten, wenn nicht alle schlafen in der Location

Doch nur die, die mit dem Bus kommen? Die meisten anderen Gäste nutzen die Hotels oder fahren ggf. heim
Arg falsche Gruppe😅😂
****110 Mann
6.845 Beiträge
Zitat von *****012:
Übernachtung
Hallo zusammen. Sind das erstmal dabei und suchen ein Hotel zum übernachten in der Nähe. Gibt es ein Par tips ? Danke
Schau mal beim BMH vorbei (Homepage) da stehen Info´s zu Hotels. Ich bevorzuge, wenn nicht mit dem Bus vor Ort, das Atrium am Bahnhof, von dort zum Club oder umgekehrt ca 3 km zu Fuß, Taxi ist nachts nicht oder nur schwer zu bekommen.
Also wir sind jetzt im Atrium. Wer hat denn Lust zum vorglühen 😂😂😂😂
*****riq Mann
68 Beiträge
Zitat von *****012:
Wie gemein, das ist ja im Moment noch so weit weg... *heul*
😂😂😂ich meine wir sind morgen im Hotel
****110 Mann
6.845 Beiträge
Zitat von *****riq:
Zitat von *****012:
Wie gemein, das ist ja im Moment noch so weit weg... *heul*
Wir glühen im Bus vor.
*****mel Frau
728 Beiträge
Dauert es noch lange?! Seid ihr bald da?! Oh mir ist soooo langweilig! Wie lang dauert es noch? Können wir bald spielen?
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****mel:
Dauert es noch lange?! Seid ihr bald da?! Oh mir ist soooo langweilig! Wie lang dauert es noch? Können wir bald spielen?

@*****mel Du kennst doch die Antwort auf Alles *g*

42
*****mel Frau
728 Beiträge
Zoran! Ihr tröööödelt!
****110 Mann
6.845 Beiträge
die Zeit verrinnt schneller als du glaubst.
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Zitat von *********zarre:
Zitat von *****mel:

@*****mel Du kennst doch die Antwort auf Alles *g*

42

Zoran... vielleicht musst du dir eine zusätzliche Subbieüberraschung für die ungeduldige *ungeduldig* mieze-mel ausdenken...

Ich würde glatt einen Gerichtstermin vor der hohen Kammer vorschlagen....

Angeklagt wird Mieze-mel wegen ungebührlichen Drängelns in Kombination mit In-sub-ordination....
Also ich brauche ja noch einen Grund meinen neuen flogger auszuführen 😂
Aber wenn wir gerade schon dabei sind, warum sind wir noch nicht unterwegs? Wann sind wir endlich da und überhaupt! Warum ist erst Freitag?
****110 Mann
6.845 Beiträge
weil der Zeitstempel es so will.
Beim Gericht wär ich auch gerne dabei, Zoran hat ja mein Vergehen schon seit Ende 2019. Leider war noch keine Möglichkeit das umzusetzen.
*****riq Mann
68 Beiträge
Ich bringe ohnehin ein BDSM-Polizistenoutfit mit und einen amtlichen Richterhammer aus Kirschholz habe ich auch. Fehlen noch der Richter und die Staatsanwältin. *g*
****110 Mann
6.845 Beiträge
Richter Fürchterlich ist im Bus dabei, nur mangels Beteiligung ist das bisher immer ausgefallen.
********llie Mann
268 Beiträge
Richter Fürchterlich ist im Bus dabei, nur mangels Beteiligung ist das bisher immer ausgefallen

.....also, Delinquenten hätte ich schon ein paar......
****110 Mann
6.845 Beiträge
selbst ist der Herr?
**Su Paar
1.146 Beiträge
So Vorbereitungen fast ganz abgeschlossen 👍
Inklusive 50 nagelneue frische Mehrzweckbecher zum
Wie gesagt wurde vorglühen,

Küchenrolle und Feuchttücher für kleine und Große Schweinereien
Und natürlich Marschverpflegung *headbang*
*********esP2 Paar
59 Beiträge
Sind in Essen angekommen ☺️🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.