Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammitreffen auf dem Weihnachtsmarkt - Freiburg i. Br. (07.

********ar39 Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Stammitreffen auf dem Weihnachtsmarkt - Freiburg i. Br. (07.
!!Warteliste!! Quatschen, Kontakte knüpfen und Spaß haben in Freiburg und Umgebung.
[h4]Freiburger Weihnachtsmarkt 2018
Stammitreffen von und mit der Gruppe "Events in Südbaden
"[/h4]

Hallo ihr lieben

Es ist wieder soweit, die Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu.
Der Freiburger Weihnachtsmarkt öffnet am 22.11.2018 wieder bis zum 23.12.2018 seine Pforten.
Zeit für uns, ein Stammitreffen mit euch auf dem Weihnachtsmarkt zu veranstalten.
Sich ganz zwanglos mit netten Menschen auf einen Glühwein treffen und ein paar nette Stunden zusammen verbringen.
Alte Bekannte und neue Gesichter wiedersehen und kennenlernen.

Stammitreffen auf dem Weihnachtsmarkt
!!Warteliste!! Quatschen, Kontakte knüpfen und Spaß haben in Freiburg und Umgebung.

Freiburg i. Br., Baden Württemberg
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammitreffen auf dem Weihnachtsmarkt

**********24_28 Paar
34 Beiträge
Freuen uns schon ☺️
Hallo zusammen

Freuen uns auf unser erstes stammi Treffen ☺️.

Lg
Glühwein
Wenn es weiter so viele Anmeldungen gibt, brauchen wir ein eigenen Glühwein Stand *lol* ich bin gespannt wie es wird. Gibt es für danach schon eine Idee? Wann macht der Weihnachtsmarkt zu? 21 Uhr ? Also ich gehe danach noch in die Hackls Zapf bar, freu mich *stammtisch*
Einen eigenen brauch wir jetzt schon *lol*

Es wird in der Ecke auf jedenfall nicht kalt werden, bei so vielen Anmeldungen *grins*
********_one Paar
85 Beiträge
Wohin danach
Wir hätten danach auch Lust weiter zuziehen wohin ist die Frage?

Ideen freuen uns
After Weihnachtsmarkt
Danach ca ab 22:30 Uhr geh ich ins Riva zum tanzen. Das ist in der Adelhauserstrasse nach dem Martinstor die zweite Strasse links rein. Dort ist Publikum ca ab 30 Jahren und gemischte Musik *dance*
Beim rivas klink ich mich aus ....
********ar39 Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt
Hallo ihr lieben

Hier mal ein kleines Update bezüglich unseres Stammitreffs auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg. So wie es bisher Aussieht, werden wir wohl den Bereich dort alleinig ausfüllen. *lach* *rotfl*
Wir schauen mal ob wir uns irgendwie kenntlich machen. *zwinker*
Durch die recht gute Lage des Glühweinstandes werden wir uns wohl finden. Anbei nochmals einen aktuellen Stand und Lageplan.
Wir freuen uns schon auf euch alle.

Lg. nettespaar39 und sonnenblume3023
Der Offizielle Standplan
Hotel
Wir möchten mit meiner Frau eine Adresse für ein Hotel erfahren
Kann uns jemand sagen?
Bis bald
*********eck78 Mann
69 Beiträge
Was soll das Hotel denn besonderes können, dass ihr euch nicht einfach eins über die üblichen Platzformen bucht?
günstig und ok
ich geh oft ins b & b.

das ist echt okey für den preis.
freiburg haid und nord.
********2019 Paar
4 Beiträge
Also wenn ihr was in der Nähe des Weihnachtmarktes bzw. Innenstadt sucht, dann schaut mal im Motel One. Ansonsten hätte ich auch B & B vorgeschlagen.
********ar39 Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Wir werfen mal paar Hotels in den Raum.
http://www.cityhotel-Freiburg.de
http://www.motel-one.com
http://www.hotel-freiburg.de

In 2 min ergoogelt. *lach*
*******018 Paar
178 Beiträge
Jugendherberge
An der Dreisam auf der Höhe vom SC Freiburg gibt es auch eine Jugendherberge wo sehr beliebt ist .Mor fällt der Name nur Grad nicht ein.
Hi,
*******018:
Jugendherberge
An der Dreisam auf der Höhe vom SC Freiburg gibt es auch eine Jugendherberge wo sehr beliebt ist .Mor fällt der Name nur Grad nicht ein.
👍
*******land Mann
64 Beiträge
Wir gehen ins B&B
***60 Mann
298 Beiträge
Ich kann mir ja ÜBERHAUPT nicht vorstellen, warum Leute wissen wollen, wer danach in welchem Hotel anzutreffen ist.
*****tia Paar
16 Beiträge
Und wir kuscheln dann in unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz am Silbersee *lach* *rotfl*
Hu
*******018:
Jugendherberge
*huhu*
Holla die Waldfee..... Das wird ja richtig voll *grins*

*gruebel* nur wie erkennt man wer dazu gehört und wer nicht *oh* *panik*
****nah Frau
1.749 Beiträge
*********iana:
nur wie erkennt man wer dazu gehört und wer nicht

Quatsch jeden an und sage "SEX" - wer entsetzt guckt, gehört offensichtlich nicht dazu *smile*
bei der grösse der gruppe werden wir ja eh nicht alle in die kleine ecke passen. einige werden vielleicht hinter der hütte kurz zu finden sein 😂
wie wärs mit den glühwein in der linken hand halten da die meisten rechtshänder sind-da werden wohl keine fast 90 linkshänder stehn 😂
Oder vievielleicht ein kleines Herz auf Brust/Jacke kleben.

Könnte von den Aufklebern eine Rolle mitbringen, wenn es jemand möchte... Sie gehen auch leicht wieder ab......
*********eck78 Mann
69 Beiträge
Und wenn du den falschen ansprichst, ergibt sich ja sonst auch die Möglichkeit jemanden kennenzulernen. *zwinker*
mein vorschlag ..
alle die gleiche mütze mit nem *herz* druff..wünsch euch viel spass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.