Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour de Weihnachtsmarkt 2019 - Part 1 - Freiburg im Breisgau

********ar39 Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Tour de Weihnachtsmarkt 2019 - Part 1 - Freiburg im Breisgau
Quatschen, Kontakte knüpfen und Spaß haben in Freiburg und Umgebung.
[h4]Dies ist das erste Event unserer Tour de Weihnachtsmarkt.[/h4]

Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt bei dem Glühweinstand der Familie Merz (siehe Plan) auf dem Rathausplatz.
Nettes Zusammensein, quatschen und kennen lernen bei Glühwein und diversen Naschereien die es ja dort überall gibt.

Unsere Events werden nur noch über die Gruppe „Events in Südbaden“ Organisiert und abgewickelt.
Das hat automatisch den Vorteil das nur geprüfte Mitglieder teilnehmen.
Der Weihnachtsmarkt ist bis ca 20:30 Uhr geöffnet.

Bitte meldet euch für den besseren Überblick an und auch wieder ab falls ihr nicht teilnehmen könnt.
In der Ecke ist es auch überdacht sodass wir auch bei Regen oder Schneefall unterstehen können.
Wir, nettespaar39 und sonnenblume3023 freuen uns schon auf euch alle.

Lg. nettespaar39

Tour de Weihnachtsmarkt 2019 - Part 1
Quatschen, Kontakte knüpfen und Spaß haben in Freiburg und Umgebung.

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tour de Weihnachtsmarkt 2019 - Part 1

*****770 Paar
781 Beiträge
*snief* Schade da sind wir schon selber auf einem Markt involviert mit unseren Naschkugeln.
******ann Mann
276 Beiträge
Bin noch nicht sicher ob ich es schaffe. habe 17 Uhr noch einen Termin....
Gruß PhotoMann
********ar39 Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Etappe 1 der Tour de Weihnachtsmarkt
Hallo ihr lieben

Heute geht es endlich los. Die erste Etappe beginnt. Wir treffen uns wie auf dem Plan beschrieben an unserem Stamm- Glühweinstand auf dem Rathausplatz. Rechts am Karussell vorbei dann hinten rechts in der Ecke. Falls es ein bissel regnen sollte haben wir dort im Eck auch eine Überdachung. Wir wurden wegen Erkennungszeichen gefragt *smile*. Also wir werden nicht mit Joy Mützen und/oder aufgeklebten Herzen rumrennen. Wenn da eine größere Gruppe zusammen steht werden das wohl wir sein. Also ab ca. 18 Uhr +/- sind wir vor Ort. *stammtisch* *frier*
Wir freuen uns schon.

Lg. nettespaar39 und sonnenblume3023
******ann Mann
276 Beiträge
Hallo, die Termine kommen und gehen. Zuerst hatte ich die Ansage, dass der 17 Uhr Termin entfällt, jetzt ist er doch wieder da! Wenn es klappt, wahrscheinlich etwas später. Habe Kontakt zu Sonja BW, dann kann ich nachfragen wo ihr seid. Gruß PhotoMann
********ar39 Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ann:
Hallo, die Termine kommen und gehen. Zuerst hatte ich die Ansage, dass der 17 Uhr Termin entfällt, jetzt ist er doch wieder da! Wenn es klappt, wahrscheinlich etwas später. Habe Kontakt zu Sonja BW, dann kann ich nachfragen wo ihr seid. Gruß PhotoMann

Wo wir sind ist ja bekannt. Von daher kein Problem. Um 21 Uhr ist ja eh Budenschluss.
*********brush Paar
64 Beiträge
Schade
Schade ist es zeitlich nicht machbar sind anderweitig involviert und bis dies durch ist wirds schon spät sein. Nur die Nacht wär noch frei 😜
Der ganze Weihnachtsmarkt ist eine große gruppe😅😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.