Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenstammtisch

Frauenstammtisch
Welche Frau hat Lust drauf sich an einem Stammtisch unter Frauen auszutauschen und einen netten Abend zu verbringen?

Frauentreff Dreiländereck
****is Paar
6.134 Beiträge
Interresse ist vorhanden! Leider erst heute gelesen! (17.08.2021) Unter der Woche ist manchmal schlecht, da ich kein eigenes Auto habe. Ein Termin an einem Freitag wäre besser, aber: viele unter einen Hut zu bekommen ist bekanntlich ja eh nicht einfach! *ja* *g*
Aber eine gute Idee = ( *idee*). Eventl. findet ja ein weiterer Termin statt!? *g*
Gruß D. von himbis *g*
@****is mir geht es da ganz ähnlich, Donnerstag ist wegen der weiten Fahrt eher schlecht. Auto wäre aber kein Problem und wenn du auch aus Freiburg i.Br. kommst könntest du gerne mitfahren.
****is Paar
6.134 Beiträge
@ Floeckchen 2019
vielen Dank für dein Angebot betr. Auto!
Wir wohnen direkt in der Nähe der Autobahn. (etwas ausserhalb von Freiburg) aber nach Freiburg zu kommen ist für mich nicht das Problem, da ich durch meinen Arbeitsplatz, wo ich mit öffentl. Verkehrsmittel hin komme, auch eine Regiokarte habe.
Ert einmal ein Dankeschön an dich! *ja* *g*
Und wir werden sehen, ob u. wann es einen nächsen Stammi in der Form gibt! *g* *ja*
Bis dahin gute Zeit!
****is Paar
6.134 Beiträge
@ all, sorry, da habe ich wohl das Kalenderblatt noch nicht für den August umgedreht gehabt, hinter meinem PC. Aber zur Zeit Urlaub sieht mann manches nicht ganz so starr! Aber das ist ja auch gut so! *g*
*****owa Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen, meine Freundin wohnt in der Ukraine, sie ist schon seit einem Monat weg und muss noch zwei Monate dort bleiben, deswegen suche im Moment alleine😉,
Sie hat genau so ein Zugriff auf unser Profil und weiß über alles bescheid.
Würde mich freuen eine nette Frau kennenzulernen ☺
Zitat von *****owa:
Hallo zusammen, meine Freundin wohnt in der Ukraine, sie ist schon seit einem Monat weg und muss noch zwei Monate dort bleiben, deswegen suche im Moment alleine😉,
Sie hat genau so ein Zugriff auf unser Profil und weiß über alles bescheid.
Würde mich freuen eine nette Frau kennenzulernen ☺

Der Thread ist an FRAUEN gerichtet, lesen wäre hilfreich.
*****owa Paar
39 Beiträge
Ich habe auch an Frauen geschrieben 🤔
*****owa Paar
39 Beiträge
Immer dieses scheiß blockieren, warum?
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
So der liebe Herr es steht ja schön Frauen
Unter sich !
Darum war das falsch das du da so gefragt hast.
Es gibt genuck andere Gruppen um Frauen zu kontaktieren. Oder ein Stammtisch.

Diese Gruppe ist da damit auch Frauen aus Beziehungen dabei seinen können .

Sie haben such das Bedürfnis sich auszutauschen. Und das mit Frsuen .

Es wäre schön wen die einen Männer das auch akzeptieren würden..

Gruss Erotisch67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.