Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Ewige Joyclubber – Gruppen-Forum
Ewige Joyclubber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erfahrungsaustausch
Rund ums Profil
Dies und Das
Kontaktbörse
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Ewige Joyclubber
Sex und Erotik
–
459 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Ewige Joyclubber
Sex und Erotik
–
459 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erfahrungsaustausch
Rund ums Profil
Dies und Das
Kontaktbörse
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Ewige Joyclubber Forum
Archiv
Ältere,abgeschlossene und gesperrte Beiträge
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie wichtig ist euch Rechtschreibung?
*******RIKE schrieb:
85
Uns würde interessieren wie wichtig euch die Rechtschreibung in Beiträgen, Hompages, mails usw. ist - in euren und auch in denen anderer? Achtet ihr penibel darauf und lest jeden eurer Texte vor dem abschicken nochmal durch und korrigiert?
Gast schrieb am 11. November 2013
Naja, von Flüchtigkeitsfehlern reden wir hier wohl nicht. Die passieren jedem.
Nur für Mitglieder
Wandel der Zeit (Kommunikation)
*******pleX schrieb:
16
Wie steht ihr dem Wandel der letzten Jahre gegenüber der im Bereich Medien, Kommunikation und Technik stattgefunden hat. Hat sich alles eher positiv oder zum negativen entwickelt? Was ist mit der Kommunikation?
**********ker07 schrieb am 9. November 2013
Nur für Mitglieder
wenn wir Besuch haben, deren Handy ständig klingelt und sie am laufenden Band ihre SMS beantworten.
Nur für Mitglieder
Post im Papierkorb
*****177 schrieb:
21
Liebe Gruppenmitglieder! Liebe ewige Joycluber! Wir haben da mal eine ganz spezifische Frage an euch da draussen, weil es gerade mal wieder ganz aktuell ist. Wie verhaltet ihr euch, oder würdet ihr reagieren, wenn ihr jemanden schreibt, wie z.B.
**********ker07 schrieb am 9. November 2013
Nur für Mitglieder
nee, das sind ja schon 7 Buchstaben, da ist mir dann doch zuviel *lol*
Retro
Gast schrieb:
24
Hat jetzt nichts mit dem Joy zu tun, aber mit früher. Könnte ihr euch noch an Dinge erinnern, die ihr früher geliebt habt, die es heute aber nicht mehr gibt? Mir fallen da zb. Fernsehserien ein, wie Daktari, Pat und Patterchon und, und, und.
**********ker07 schrieb am 8. November 2013
Nur für Mitglieder
Kemmt ihr noch Trockenschampoo, oder gibts das vielleicht noch?
Nur für Mitglieder
Das älteste JC-Profil
*******pleX schrieb:
125
Wer in dieser Gruppe ist denn schon am längsten dabei und gehört zum Urgestein des JC? sind natürlich leider ausgeschlossen ) Die 3 ältesten sind hier bis jetzt. 26.03.05 03.04.05 5.4.05 Die ganze Tabelle auf Seite 3
******i63 schrieb am 11. September 2013
Nur für Mitglieder
...und ich hab gedacht ich bin schon lange dabei. So kann man sich irren *gg* 1.127.
Kurzfristige Treffen ....
Gast schrieb:
2
Wenn sich in unserer Gruppe der "ewigen Joyclubber" das gegenseitige Interesse an kurzfristigen Dates realisieren liesse. mich würde es freuen - haben Andere auch Interesse daran? Ich könnte z.B.
*******lim schrieb am 15. Mai 2013
Nur für Mitglieder
in real life - das macht den Reiz des Forums doch aus - jederzeit gern, diese udn die kommende Woche im Raum Köln D'dorf
Nur für Mitglieder
Neujahrsvorsätze noch aktuell?
*******pleX schrieb:
16
Es dauert nicht mehr lange dann ist der erste Monat des neuen Jahres schon wieder rum und da wollten wir mal fragen ob ihr den eure guten Vorsätze noch einhaltet, sie schon wieder abgelegt habt, oder euch letztes Jahr keine vorgenommen hattet.
*******lim schrieb am 25. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ja, die Jahresvorsätze werden in 4 grobe Stücke geteilt, anschließend jedes der vier nacheinander in drei kleinere, auch diese wieder in 4 sehr…
Nur für Mitglieder
Geschenke zum Weihnachtsfest
*******pleX schrieb:
24
Weihnachten steht wieder kurz vor der Tür denn es sind nur noch 13 Türchen zu öffnen. Da fragen wir doch mal: Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
*******pleX schrieb am 23. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
und haben uns ein wenig Weihnachtsstimmung gemacht, da es bei uns in der Nähe eine Firma gibt die ihr Gelände extremst schmückt und beleuchtet.
Nur für Mitglieder
Was verbindet ihr mit dem Begriff * Ewigkeit*
*******pleX schrieb:
22
In der Literatur gibt es ja verschiedene Bedeutungen von Ewigkeit. Verschiedene Religionen, wissenschaftliche Meinungen, Physik und Philosophie.überall wird etwas anderes damit verbunden. Aber was verbindet ihr damit?
******584 schrieb am 23. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Danke für die Lehrstunde in Ethik, Oligarcho! *kuss*
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit realen Treffen?
*******pleX schrieb:
51
Habt ihr viele reale Treffen gehabt und wie war es für euch? Auch Verabredungen in Swingerclubs über Joyclub wären interessant.
******a80 schrieb am 22. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
ich nutze den Joyclub hauptsächlich als Datingplattform. Ich habe schon sehr viele wirklich gute Dates gehabt.
Nur für Mitglieder
Was ist wichtig für euch?
********Herz schrieb:
23
Bevor ihr ein Date ausmacht? Legt ihr Wert auf jemanden, der - viele Forenbeiträge schreibt? - inhaltlich gute Beiträge schreibt? - viel im Chat ist? - einen weißen oder grünen Haken hat? - sich in Mails auszudrücken weiß?
Nur für Mitglieder
Hallo, ich erhalte recht viele Anschreiben und gehe auch nur konkret auf ein Anschreiben ein, wenn mich etwas in der Sprache des Schreibers neugierig…
Nur für Mitglieder
Was hat sich im Laufe der Zeit bei euch verändert?
*****s40 schrieb:
6
Bei uns hat sich Grundlegend etwas verändert. Waren wir einst einfache Swinger, so hat sich das so vor ca. zwei Jahren geändert. Der böse Joy mit seinen kleinen Filmchen war schuld.
Nur für Mitglieder
Mir fällt es durch den Joyclub sehr leicht meine Vorlieben und Fetische aus zu leben.
Nur für Mitglieder
Joy-Smileys
*******pleX schrieb:
91
Angeregt durch Disskusionen in Beiträgen stellen wir euch nun mal die Frage 1. Welches sind eure 3 liebsten Smileys 2. Was für ein Smilley würde euch noch fehlen? Falls euch eine Idee gefällt dann doch bitte sagen ;) 3. Nutzt ihr sie häufig?
Gast schrieb am 20. Dezember 2012
@****fee *danke* die hab ich ja noch gar nicht entdeckt *freu*!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 8. Dezember 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Euer Bild als unser Logo
*******pleX schrieb:
47
Diese Gruppe wäre nichts ohne ihre Mitglieder und deswegen wollen wir jedem hier ermöglichen sich aktiv bei der Gruppengestalltung zu beteiligen.
*******pleX schrieb am 4. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Fakto: Wir würden gerne einen Schlussstrich ziehen und diesen Thread von neuem beginnen.
Nur für Mitglieder
Das Ewige Thema....der Ewige Kreislauf
*******pleX schrieb:
6
Ist euch mal aufgefallen das sich die Themen immer wieder im JC-Forum wiederholen, wenn auch nur leicht abgeändert.
*******pleX schrieb am 16. November 2012
Nur für Mitglieder
die sich nicht die mühe machen (manchmal verständlicher weise) zig seiten durchzublättern Das haben wir manchmal schon bei einem Beitrag nicht wenn…
Nur für Mitglieder
Was ist so in der Welt passiert am Tag eurer JC Anmeldung
*******pleX schrieb:
21
Haben uns mal was ausgedacht um mal zu schauen was so in der Welt los war, an dem Tag an dem ihr euch angemeldet hattet. Kann ganz interessant sein, denn daran sieht man auch wie schnell doch die Zeit vergeht. oder auch lustig, mal sehen.
Gast schrieb am 30. Oktober 2012
Google kauft Online-Videoanbieter YouTube 10.10.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 30. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Gemeinsam alt werden!?
Gast schrieb:
22
Inspiriert durch einen Beitrag von , frage ich mich: "Was ist mit uns im Joy, wenn wir 70 - 80 sind? Manchmal treffe ich auf Profile in dieser Altersklasse und ich frage mich, was machen die hier?
Gast schrieb am 27. Oktober 2012
Wir haben schon an ein BDSM Altenheim gedacht *zwinker*
Nur für Mitglieder
Passende Partnergruppen?
*******pleX schrieb:
14
Was denkt ihr was passende Partnergruppen wären? Wollen ja auch die Gruppe hier noch bekannter machen damit sie schön *aufblüht* Wir hatten erst an Gruppen wie VIP und Gruppenleiter gedacht, doch das ist nicht möglich.
*******pleX schrieb am 26. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Nur das mit der maximalen Anzahl von gemeinsamen Einladungen pro Woche...
Nur für Mitglieder
Falsch verstandenes im Forum?
*******pleX schrieb:
6
Angeregt durch unseren eigenen falsch verstandenen Beitrag, haben an euch alle mit eurer Erfahrung im Schriftverkehr des JC-Forums Im Joy nette Leute kennen zu lernen ist ja an sich nicht schwer und sich zu präsentieren auch nicht.
*******ove schrieb am 26. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
wenn jemand was falsch verstehen will, dann schafft er das- egal was man schreibt.
Nur für Mitglieder
Entwicklung von Joy
*******hen schrieb:
20
Wir sind hier ja auch alle schon lange in der Gruppe. Als ich hier herkam gab es nur das kleine offene Forum. Irgendwann kamen dir Gruppen und alles wuchs. Wie habt ihr die Veränderung von damals bis jetzt erlebt? Lg Libellchen
*******sher schrieb am 25. Oktober 2012
wenn man sich versteht .*gruebel*
Nur für Mitglieder
Coverart
*******pleX schrieb:
31
Wir haben vor hier ein schönes Coverart zu erstellen und haben auch schon gebeten als Fotograf mal etwas passendes zum Thema Ewigkeit zu knipsen. Aber vlt habt ihr ja auch Ideen für Motive
*******pleX schrieb am 24. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
oder im Forum unter Fragen,Anregungen,Wünsche Eure Ideen könnt ihr natürlich noch weiterhin einstellen unter http://ewige-joyclubber.joyclub.
1
2