Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Ewige Joyclubber – Gruppen-Forum
Ewige Joyclubber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erfahrungsaustausch
Rund ums Profil
Dies und Das
Kontaktbörse
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Ewige Joyclubber
Sex und Erotik
–
459 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Ewige Joyclubber
Sex und Erotik
–
459 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erfahrungsaustausch
Rund ums Profil
Dies und Das
Kontaktbörse
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Ewige Joyclubber Forum
Archiv
Ältere,abgeschlossene und gesperrte Beiträge
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Adventskalender der Ewigen Joycluber
**********ar200 schrieb:
24
Ihr Lieben, endlich ist es soweit, heute ist der 1. Dezember und in 24 Tagen steht Weihnachten vor der Tür, in den Straßen leuchten die Lichter, überall strahlende Kinderaugen, die Weihnachtsmärkte laden zum bummeln ein und die Menschen sind in…
**********ar200 schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Montag, 24.
Nur für Mitglieder
Unser "Gruppen - Adventskalender 2019“
**********ar200 schrieb:
1
So ihr Lieben, auch wenn man eigentlich noch gar nicht daran denken mag... die Adventszeit & Weihnachten rücken immer näher.
Nur für Mitglieder
Unser "Gruppen - Adventskalender 2018“
**********ar200 schrieb:
1
So ihr Lieben, auch wenn man eigentlich noch gar nicht daran denken mag... e Adventszeit & Weihnachten rücken immer näher.
Ein neues Jahr ein neues GruppenCover
Gast schrieb:
30
Wir sind auf der Suche nach einen neuen GruppenCover... o wenn ihr Ideen habt was zu uns als ewige Joyler passt dann postet doch hier eure Fotos.
****000 schrieb am 6. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe das CoverArt eben bereits an den Support gesendet, damit es entsprechend eingebaut werden kann *top* Das allerdings ist Aufgabe des/der GL ..
Nur für Mitglieder
Unser " Gruppen - Adventskalender 2017"
**********ar200 schrieb:
1
So ihr Lieben, auch wenn man eigentlich noch gar nicht daran denken mag... die Adventszeit & Weihnachten rücken immer näher.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*******pleX schrieb:
448
Hier könnt ihr ein wenig über euch erzählen und sagen was auch am Joyclub so gefällt, das ihr schon so lange dabei seid
Forum schrieb am 5. Januar 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Joy hat Schluckauf…
**********ar200 schrieb:
52
Oder einen leichten Magen Darm Virus…*grübel* Wie ihr alle schon in den letzten Tagen bemerkt habt läuft leider im Moment nicht alles rund…aber das Techniker Team von Joy arbeitet schon mit Hochdruck an der Behebung der Ursache.
*******ous schrieb am 16. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir können nachvollziehen, dass es durchaus von Interesse ist, die Entwicklungen des JOYclubs zu diskutieren.
Nur für Mitglieder
Unser " Gruppen - Adventskalender 2017"
**********ar200 schrieb:
3
Eigentlich hättet Ihr heute früh das erste Türchen des Adventskalenders öffnen können. Leider hat uns irgendein böser Weihnachtsgeist, da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Foto's wurden wie bei einem normalen Wettbewerb angezeigt.
**********ar200 schrieb am 1. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich darf berichten unser Adventskalender funktioniert nun...vielen Dank an Joy die den Fehler so schnell ausgebügelt haben...Danke.
Performance vom Joyclub
*****oto schrieb:
3
Wer schon lange dabei ist, der wird sich sicherlich noch daran erinnern können, dass es früher mit Ankündigung vom Joyclub immer mal wieder ein kleines Update gab. Den Updates folten dann auch mal kleinere Systemausfälle.
****02 schrieb am 12. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Nunja, wir sehen es so, dass diejenigen welchen, die an der Technik arbeiten, auch nur Menschen sind und gerne einmal nachts schlafen wollen.
ein Koffer geht auf die Reise
Gast schrieb:
12
Wir haben auch in diesem Jahr wieder einen Koffer zur Verfügung, der als Weitergabe hier besondere ReiseErlebnisse gern für alle anzeigt wer möchte mag einen Bericht dazu hier mit einbringen oder Bilder also meldet euch, direkt per hier oder per ich…
Gast schrieb am 29. August 2017
da sich zwei Beiträge im Koffer befinden, es bis zu drei JoySommer*geschenk* zur Auslobung gab, schließe ich hier ab und gebe ohne Abstimmung die…
Nur für Mitglieder
Echtheitsprüfung vor Ort
*******RNRW schrieb:
4
Mir ist aufgefallen, das bei immer mehr Veranstaltungen Echtheitsprüfung vor Ort angeboten werden, hier - nach welchen Kriterien wird dies von Joy ausgesucht? - warum macht die Joy nicht mehr?
Gast schrieb am 25. August 2017
da ja die jeweils benötigten Links angegeben, weitere Fragen zu diesen Themen beim Support in den besten Händen liegen, schließ ich somit hier ab…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 7. August 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Namen von neuen werden immer unkreativer
*********pion schrieb:
22
Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt, zumindest habe ich es nicht gesehen 8vlt auch überlesen, dann löscht es einfach, dass kann auch schon mal passieren ;) ) mir ist aufgefallen, dass die neuen Mitglieder scheinbar immer mehr Probleme haben…
*******kind schrieb am 9. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Mein Name hat für mich einen persönlichen Hintergrund.
Forum, interessante Bereiche
Gast schrieb:
6
Oder welche Sicht hast du? Als ich in den Joy kam waren für mich vorrangig die Gruppen interessant. Dafür bin ich hier "gelandet", in denen fand ich unterschiedliche Interessen bestätigt und kam auch entsprechend mit den anderen Usern in Kontakt.
Gast schrieb am 15. Juni 2017
moin*kaffee* ja, Gruppen und Forum sind zwei unterschiedliche Bereiche, auch wenn sie dicht zusammen gehören, darum schieb ich den Beitrag von https…
Nur für Mitglieder
Profilgestaltung
*********chsen schrieb:
21
Ich versuche einfach mal ein neues/ altes Thema wiederzubeleben. In den Jahren wo wir im Joyclub sind hat sich meines Erachtens einiges geändert.
Gast schrieb am 23. Februar 2017
ihr wisst ja um was und um wen es geht. Ich möchte nicht dass mein Kind oder sonst jemand den es nix angeht meine Bilder vom Joy sieht.
Neue Oberfläche
********mmer schrieb:
15
Nach dem Update von heute hat sich ja einiges geändert. Was mir fehlt... es gibt keine joyclub Hauptseite mehr!? Wenn ich auf das Joyclub Logo klicke, komme ich immer in die neue Ansicht von Mein Joy. Wenn ich dann von der Adresse https://www.
Gast schrieb am 1. Februar 2017
Warum wurde der Thread von Joy geschlossen? Ist weitere Diskusion unerwünscht? Luna
Ich wünsche Euch ....
*****ind schrieb:
8
...
*********chsen schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen ein fröhliches und gesundes neues Jahr mit vielen erotischen Momenten.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
**********ar200 schrieb:
3
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und bedanken uns an dieser Stelle bei euch für die tolle Unterstützung bei den Gruppenthemen und immer mit Spaß und Freude dabei seid.
*********chsen schrieb am 30. November 2016
Nur für Mitglieder
Ein Jahr ist nun bereits wieder vergangen und Weihnachten steht vor der Tür. Aber vorerst kommt die schönste Zeit, die Adventszeit.
Die Gruppe wird 4(!)
****am schrieb:
10
Happy Birthday liebe Gruppe und Gruppenmitglieder! Am heutigen 19.10.2016 wird die Gruppe genau 4 Jahre alt und ist somit schon fast grundschulfähig ...
*******Ever schrieb am 20. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
auch von mir, wenn auch etwas verspätet. Ich bin tatsächlich länger hier als diese Gruppe existiert...*oh* Glückwunsch...
Nur für Mitglieder
Joy - Pinnwand = Verschlimmbessert ???
*****177 schrieb:
15
Wir möchten uns mal mit einem Anliegen an euch wenden, was uns und auch bestimmt auch zich andere Joyler ziemlich nervt ; Das neue Design von der Pinnwand. Noch mehr zusätzliche Klicks sind nun wieder notwendig.
*******ous schrieb am 21. September 2016
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Mitglieder, wir können euren Unmut durchaus nachvollziehen und nehmen uns gerne eurer Kritik an.
Nur für Mitglieder
10 Jahre Joy
**********ar200 schrieb:
20
Happy Birthday... lieber Joyclub. Heute wird die beliebteste Erotikseite 10 Jahre alt wenn das kein Grund zum Feiern ist. Vom ersten Tag hat das Team versucht eine Bunte Mischung rund um das Thema Sex & Erotik anzubieten.
*****sEP schrieb am 14. November 2015
Nur für Mitglieder
Auch wir sind jetzt über 10 Jahre dabei... Hat uns immer gut gefallen, vieles Neues und bewehrtes Altes.
Nur für Mitglieder
Gruppen
******osa schrieb:
16
Unter Gruppen verwalten kann man sehen in wieviel Gruppen man noch beitreten kann.
********1002 schrieb am 22. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
>Gruppen und ganz ehrlich es ist schon schwierig für alle gruppen ein gewisse Präsenz zuzeigen sich auch endsprechend einzubringen Aber 50 Gruppen…
Glückwünsche
Gast schrieb:
11
Dann wollen wir mal beginnen und wünschen der Gruppe ein fröhliches und von kommendes
Gast schrieb am 19. Oktober 2015
Alles Liebe zum Geburtstag! :-) *freu2* *troet* *sekt*
VIP
Gast schrieb:
8
Da es hier zu VIP Aussagen kam mache ich mal einen Thread zu dem Thema auf. Luna
Gast schrieb am 26. August 2015
Wurde auch nicht so aufgefasst *zwinker*
Neues Coverart?
Gast schrieb:
11
Möchtet ihr ein neues Coverart haben? Das Coverart ist das Bild oben mit dem Skelett. Luna
Gast schrieb am 27. Juli 2015
Auch hier ein klares NEIN zum neuen Coverart. Daher schließe ich hier auch mal ab. Danke für eure Stimme Luna
Neues Gruppenlogo?
Gast schrieb:
9
Möchtet ihr ein neues Gruppenlogo haben? Das Gruppenlogo ist das Bild mit der Rose auf der Gruppenstartseit rechts Luna
Gast schrieb am 27. Juli 2015
Laut Abstimmung ein klares NEIN zum neuen Gruppenloge. Daher schließe ich hier mal ab. Danke für eure Stimme Luna
Updates
Gast schrieb:
39
Ich mache hier mal einen Thread auf, in dem ihr eure Meinung über gelaufende Updates äußern könnt. Luna
**de schrieb am 2. Juli 2015
Nur für Mitglieder
satire ... antwort ... wir haben deine Meinung bzw. Betreff zu Kenntnis genommen und werden ihn umgehend bearbeiten...
Dankeklicks
Gast schrieb:
25
Wie geht ihr mit Dankeklicks um? Egal, ob für Homepages oder Beiträge? Bedankt ihr euch für alle Klicks? Wie reagiert ihr, wenn ihr Danke klickt, und es wird kommentarlos gelöscht? Ärgert euch das? Bin gespannt Luna
*******000 schrieb am 21. Juni 2015
Nur für Mitglieder
... uns geht es gegen 100%. Das ist ein Zeichen des Anstandes. Wenn auch nicht immer sofort.
Privat
**** schrieb am 27. März 2015
Nur für Mitglieder
Küssen
*******mer schrieb:
21
Da wir hier nichts über das Thema gefunden haben machen wir mal ein neues auf... Wie steht ihr denn zum Küssen mit anderen Partnern? Oft haben wir erlebt das das Knutschen unter den Frauen ok ist aber bloß nicht zwischen Mann und Frau.
Gast schrieb am 15. März 2015
Wir Küssen sehr gerne und Küssen gehört bei uns einfach dazu ist doch auch schön den anderen Partner zu Küssen beim Sex *kuss* *kuss2*
Nur für Mitglieder
Valentinstag - Ein Tag wie jeder andere?
**********ar200 schrieb:
11
M kommenden Freitag ist es wieder soweit und dieser steht vor der Tür, nach einer Joy Umfrage wird bei knapp 44% der User, dieser Tag kaum beachtet. Erstaunlicherweise sind sich Männer und Frauen in dieser Frage fast einig wie die Grafik zeigt.
Gast schrieb am 9. Februar 2015
Ich finde es ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere...letztes Jahr habe ich es sehr schön gehabt.
Verbesserungsvorschläge
*****l_i schrieb:
11
Morgäähn Ich möchte ein Thema anstoßen, da immer wieder nach Updates durch Joy der Unmut hochkommt, was wieder alles nicht geht und was noch besser werden kann. Wie wäre es, wenn wir User mal Verbesserungsvorschläge an Joy unterbreiten?
*****l_i schrieb am 7. Februar 2015
Eine Integration von Paypal & Co. Bei der Anmeldung zu Veranstaltungen wäre schön.
Nur für Mitglieder
Glückwunsch
*********1974 schrieb:
14
Die Gruppe wurde heute 2 Jahre alt Auf weitere Jahre hier. LG
*****ind schrieb am 1. Januar 2015
nun ist es da, was wird es uns bringen, lasset die Gläser klingen, feiern und singen... Liebe Grüße vom Goldkind *schmetterling*
Profilgestaltung
Gast schrieb:
8
Wer von euch Paaren hier ist für den Inhalt eures Profils zuständig? Gestaltet ihr es gemeinsam, oder hat nur einer von euch ein gutes Händchen dafür? Luna
**********ar200 schrieb am 27. November 2014
Nur für Mitglieder
Für die Texte und die Gestaltung unsres Profil bin ich verantwortlich.
Der Joy im Wandel
Gast schrieb:
18
In den letzten Jahren hat sich so einiges verrändert im Joy. Durch ständige Up Dates, von einigen verflucht und von anderen begrüßt, wurde der Joy immer atraktiver. Wie habt ihr den Wandel empfunden? Eher negativ oder positiv?
Gast schrieb am 3. Oktober 2014
Wir sind auch schon ein paar Tage im Joy, aber bisher ging es auch ganz ohne Chat - der Joy bietet mehr!
Nur für Mitglieder
Eure JC-Usernamen
*******pleX schrieb:
40
Wie sind sie entstanden und woher kam die Idee dazu? Man trifft ja teiweise Leute hier mit sehr skurile Namen und andere haben nur einen Buchstabensalat.
Gast schrieb am 29. August 2014
rebel_yell... weil ich mal sehr rebellisch war *ggg* dann mag ich Billy Idol und ganz besonders den song :-)
Profil und Realität
Gast schrieb:
26
Was ist euch mal an Profilen aufgefallen, die mit der Realität nicht überein stimmen? Ich habe mal sehr lange mit einer Frau aus dem Nachbarort geschrieben. Super Profil und tolle Bilder einer sehr schlanken Frau.
**e schrieb am 18. Juli 2014
Nur für Mitglieder
@**yD ja, diese erfahrung habe ich schon häufiger gemacht.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erste Nachricht: "Willst du f...?"... Nein, danke!!!
**********ar200 schrieb:
41
Nachdem wir heute mal wieder solch eine Mail mit diesen netten Wortlaut im Postfach hatten, hab ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht und es würde mich doch sehr interessieren wie seht ihr dies.
********n299 schrieb am 27. Mai 2014
Nur für Mitglieder
"genau - mit dem unterschied - ich bin fett und du blöd - aber ich kann abnehmen - und du?
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 21. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Konstruktive Kritik
Gast schrieb:
52
Da ich mich persönlich ja öfters mal mit meinen Antworten in die Nesseln lege, hier an alle dieser Gruppe. Die Frage in dieser Gruppe, scheint mir gerade hier richtig plaziert zu sein. Da wir ja schon alle etwas länger hier sind.
*******der schrieb am 1. April 2014
Nur für Mitglieder
Ich mach mal zu ;-) Liebe Grüße, spielluder JOY-Team
Nur für Mitglieder
Wie seit ihr zum Joyclub gekommen?
*******pleX schrieb:
71
Was waren die Gründe und warum seit ihr dem Joyclub beigetreten?
Gast schrieb am 27. März 2014
war bei mir ähnlich; nur hab ich gleich jemanden gefragt, wo denn dieser Joyclub ist...gecheckt, und seitdem bin ich dabei...
Der Umgangston
Gast schrieb:
8
Da wir hier ja alle schon einige Jahre im Forum auf dem Buckel haben, gibt es sicher auch einiges, was über den Umgangston zu sagen ist. Mir ist, glaube ich, schon alles unter gekommen. Nett, frech, provozierend, ignorant und, und, und.
Gast schrieb am 27. Februar 2014
sind hier schon beleidigt worden. Wir mussten handeln und hatten es dem Support mitgeteilt, die dann sofort reagiert hatten. LG
Profilvoting
Gast schrieb:
16
Wie handhabt ihr das Voting? Als es aufkam, habe ich munter drauflos geliked. Es standen nette Sachen drin und sie bekamen . Negativ habe ich nie bewertet.
**********ker07 schrieb am 8. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Wie hat es ein Freund so treffend formuliert "ein positives Voten bedeutet ein virtuelles Anlächeln" - nicht mehr und nicht weniger.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday lieber Joy...
**********ar200 schrieb:
3
Wieder haben wir auf eurer Seite ein Jahr verbracht. Viele interessante Beiträge gelesen, an Umfragen teilgenommen, Gewinnspiele gab es auch für jeden Geschmack.
******row schrieb am 1. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Alles Gute wünsche und weiterhin gute Ausbreitung. Hier findet man alles was man sucht.
Wünsch dir was
Gast schrieb:
22
Wenn ihr die Möglichkeit hättet Änderungen im Joy vorzunehmen, was würdet ihr ändern wollen? Oder ist alles gut, so wie es ist? Luna
***ui schrieb am 20. Januar 2014
Nur für Mitglieder
ich finds auch immer wieder schade, wenn menschen ihre profile (in meinen augen!
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
**********ar200 schrieb:
6
Wir wünschen all unsren Gruppenmitgliedern, ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für das neue Jahr.
****bti schrieb am 31. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich wuensche Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 und das Eure Wuensche in Erfuellung gehen. liebe Gruesse ushebti *sekt* *stoesschen*
Nur für Mitglieder
Wie verbringt ihr die Adventszeit & Weihnachten??
**********ar200 schrieb:
21
Nachdem ich heute einen Blick auf den Kalender geworfen habe dachte ich mir wo ist die Zeit hin…in sechs Tagen ist ja schon Heilig Abend! Dies hat mich dann zum nachdenken angeregt.
*********tCGN schrieb am 24. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
kams bei mir auch, aber heute sind noch dreissig Grad, Sonne und Sand zwischen den Fuessen...
Nur für Mitglieder
Punktesammler?
*******pleX schrieb:
107
Ist euch in euren JC Jahren auch mal aufgefallen das diese Spiele wie z.B Date oder Next, Wortspiele etc immer mehr zunehmen? Die ruinieren doch das Punktesytem in unseren Augen... Klar haben wir dazu auch schon was geschrieben...
*****ind schrieb am 10. Dezember 2013
habe ich auch gespielt, aber mit der Zeit hats auch keinen Spaß mehr gemacht, FAZIT : KEINE SPIELE, die keinen Sinn machen *nene* es gibt ja auch…
Nur für Mitglieder
Zu Alt für einige Partys..
*******_BH schrieb:
41
Da haben wir doch mal vielleicht ein neues Thema Wir haben hier vor einiger Zeit durch die frivolen Bars gestöbert weil wir gerne weg wollten.
Gast schrieb am 24. November 2013
Jüngere und deutlich jüngere entsprechen nicht unserer Zielgruppe.
1
2