Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilgestaltung

Profilgestaltung
Wer von euch Paaren hier ist für den Inhalt eures Profils zuständig?

Gestaltet ihr es gemeinsam, oder hat nur einer von euch ein gutes Händchen dafür?

Luna
****ne Frau
8.370 Beiträge
Das machen wir gemeinsam.
Jeder bringt seine Ideen ein und wir schieben dann rum bis es uns passt.
Wobei wir das seit dem letzten Update dringend mal wieder machen sollten *schaem*

Ach ja, ich spreche natürlich von dem Paarprofil das auf meinem Soloprofil verlinkt ist.....
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Bei uns...
bin ich Mrs. Julember fürs Profil zuständig.
Ich habe es erstellt und pflegt es auch.*ggg*

Mr. Julember hat dafür keine Zeit und lässt sich lieber mit meinen Ideen und Vorschlägen beim Thema Joy-Party, Joy-Kontakte und Co. überraschen.
Ab und an sitzt er aber neben mir und entscheidet mit wenn es um Joyaktivitäten geht.

Ja das ist eine ungewöhnliche Aufteilung für ein Paar aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.*smile*

In diesem Sinne*wink*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Keine Ausnahme ;)
Bei uns wird es genauso gehandhabt wie bei julember79_76 *ja*
Bei uns gestalte und ändere ich das Profil. Hinterher sieht Demian es sich an und gibt sein ok.

Bis jetzt hatte er allerdings noich nichts zu beanstanden *zwinker*

Luna
Ist Monatlich immer aktuell *zwinker* und wir Gestalten es zusammen, da es sich ab und an auch mal ändert *hand* auch alte Bilder fiegen bei uns immer raus und sind up to Date
******ess Frau
3.992 Beiträge
Bei mir mache ich das allein und jeder 3 Monate gibst neue bilden *gg* die menschen andere sich ( wir werden alter) und ist fair zu zeigen wie wirklich wir sind ab eine alt *g*

Und wenn ich nicht single bin wird auch geändert wie zu beispiel jetzt ich bin nicht auf der suchen ....

Ich denke das ist doch normal
*g*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Für die Texte und die Gestaltung unsres Profil bin ich verantwortlich.

Welche Bilder hochgeladen werden entscheiden wir zusammen genauso auf welches Event wir gehen.

So handhaben wir es schon seit Jahren und sind immer damit gut gefahren.

Bussal

Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.