Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Updates

****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein, die Mails bleiben trotzdem im Postfach:

http://www.joyclub.de/hilfe/clubmails_im_neuen_gewand.html
Wieso tauchen meine archivierten ClubMails im Postfach auf?
Du hast gerade eine ClubMail erhalten und diese archiviert, aber sie verschwindet nicht aus deinem Postfach? Bloß keine Panik. Das ist kein Bug. Um Konversationen vollständig anzeigen zu können, zeigen wir die Nachrichten doppelt an - also sowohl im Postfach als auch im Archiv. Ein kleiner Hinweis noch dazu: Die archivierte ClubMail wird nicht automatisch gelöscht (auch nicht aus dem Postfach) - archiviert ist archiviert.

das ist also offensichtlich pure Absicht
Und ich habs ausprobert. Löscht man die archivierten Mails im Postfach, sind sie auch im Archiv gelöscht. Ich frage mich, was das soll. Wozu braucht man denn dann noch ein Archiv?

Ich finde es einfach nur Mist, was der Joy da jetzt gemacht hat. Das macht keinen Spaß mehr *motz*

Bin auch am überlegen, ob ich dafür noch bezahlen möchte.
Luna
***ui Frau
11.554 Beiträge
****000:
Ein kleiner Hinweis noch dazu: Die archivierte ClubMail wird nicht automatisch gelöscht (auch nicht aus dem Postfach) - archiviert ist archiviert.

die tücke liegt wieder mal im detail - hier gehts ums AUTOMATISCH löschen *zwinker*
die mails im postfach werden ja normal nach 30 tagen AUTOMATISCH gelöscht - die archivierten NICHT! *zwinker*

wenn du jetzt hingehst und die händisch löschst sind sie WEG!
weg ist weg!
das doppelte anzeigen von im archiv und im postfach impliziert bei vielen "ah da is es doppelt da kann es weg" wie halt wenn dateien in ordnern doppelt sind - normal verschinden sie dann nicht auch im anderen wenn ich sie aus einem ordner rauslösch - tut hier leider halt ned...

eben deswegen kritisier ich das ja total - weil eben viele gewöhnt sind mails aus dem posteingang zu löschen und dann drauf kommen "sch**** jetzt hab ich meine archivierten gelöscht das wollt ich ja gar nicht"....

verwirrend, kompliziert und unpraktikabel - immer noch - das wird nicht besser auch nach aller mir angedichteten gewöhnungszeit nicht.... *nene*
**********Engel Frau
25.891 Beiträge
Zumal ich für mich wichtige Mails ab 2007 archiviert habe - die brauche ich nicht mehr als Verlauf im Postfach!
**de Paar
3.101 Beiträge
Trotzdem schon lustig das sich kein Joyteam Mitglied meldet hier derweil haben die alles schon lange gelesen .... weil wenn jetzt ein Bild gepostet werden würde was nicht den Joyregeln entspricht sperren sie es ja auch gleich ...somit hätten sie es gelesen .... aber den interessiert es eh nicht was die User besser finden weil man nirgends sehen kann ob es die User überhaupt wollten da es immer nur Intern geschrieben werden soll....

Echt schade das nie auch mal ein Eingeständnis vom Joyteam kommt weil User es nicht gut finden und Joy es wieder Rückgängig macht.
******wen Frau
15.889 Beiträge
Neben dem ganzen Unmut über das neue Postfach geht ein Aspekt meist völlig unter:

Habe nur ich Probleme mit der flexiblen Anpassung an Bildschirmauflösungen? Mit jedem Klick ändert sich hier die Schriftgröße, entweder ich brauch eine Lupe für die Winzschrift, oder 10m Sicherheitsabstand für Lettern, die von der Nordsee bis zu den Alpen lesbar sind. Ich empfinde das als Zumutung.

In der GL-Gruppe war das Schließen des Diskussionsthreads Zeichen genug, dass die Führungsetage des Joy von Kritik nichts wissen will. Sie ziehen ihre Updates durch, verschlimmbessern hier und da, und sitzen den Shitstorm einfach aus, die User sind ja eh machtlos, und wenn 1000 aus Protest gegen diese diktatorische Communityleitung ihren Account kündigen, macht doch nichts, es melden sich ja auch gleich wieder 2000 neue an.

Ich bin stinksauer und werde meinen Premiumaccount zum nächstmöglichen Termin kündigen. Zur Not geb ich auch meine Gruppen ab. Für so einen Schei* bezahl ich doch nicht auch noch Geld...
**de Paar
3.101 Beiträge
na diskussionen mögen die eh nicht, und bisher war es immer so das sie sich verstecken und nie offen gesprächsbereit sind, waren selber GL haben gruppe abgegeben .... und der neue Gl dann wurde abgesetzt weil er mal den Mund aufmachte bei einem Treffen ... jetzt macht es ein Joyteamer als GL damit keiner mehr Stress machen kann und Wahrheiten bringen kann. Gehe auch davon aus das Joy diesen Tread bald schliessen wird mit der Begründung bitte alles intern, anscheinend damit keiner mitbekommt wieviele es einfach Kacke finden was sie manchmal machen. Und sorry ein neuen Smilie toll den Brauchen wir nicht... den können sie sich auch sparen.
**de Paar
3.101 Beiträge
Achso das Problem mit der Einstellung haben wir auch auf dem Handy grrr zum ausrasten wut
*******geur Mann
21.798 Beiträge
Einspruch
*******be3:
weil wenn jetzt ein Bild gepostet werden würde was nicht den Joyregeln entspricht sperren sie es ja auch gleich
DAS Argument hinkt aber gewaltig:
Wenn ein Bild gepostet wird, läuft dieses Bild (und erstmal auch NUR das Bild) beim prüfenden Supportler auf. Dieser sieht noch nicht einmal, WO (in welchem Thread) das Bild gepostet wurde.
Sieht der Teamie dann, dass das Bild nicht den Regeln entspricht, löscht er es. Wieder ohne zu sehen, wo es erschienen ist.
Deshalb kann es zum Beispiel durchaus vorkommen, dass Bilder, die zu Beweiszwecken in einem Modthread hinterlegt werden, gelöscht werden.

Einen Beweis dafür, dass dieser Thread hier von Joyteamies gelesen wird, gibt es also nicht.
**de Paar
3.101 Beiträge
Okay das dies so läuft wussten wir nicht, dann nehmen wir diese Äusserung zurück *g*
***ui Frau
11.554 Beiträge
*******be3:
Echt schade das nie auch mal ein Eingeständnis vom Joyteam kommt weil User es nicht gut finden und Joy es wieder Rückgängig macht.

dafür gibts ja jetzt alle sommerspecials gratis *zwinker*
ein schelm der böses dabei denkt.... *zwinker* *lol*
Vielleicht sollten wir alle mal den Support wegen des Archivs anschreiben. Vielleicht merken sie ja dann, dass sie da großen Mist gemaht haben.

Luna
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon getan. Als Antwort kam der von mir zitierte Linke.
**de Paar
3.101 Beiträge
satire ... antwort ... wir haben deine Meinung bzw. Betreff zu Kenntnis genommen und werden ihn umgehend bearbeiten.... ein schelm denkt jetzt den gehts am arsch vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.