Claire...
ist eine Romanfigur aus der Highland Saga von Diana Gabaldon...
Claire ist etwas mollig, sehr bodenständig, praktisch veranlagt und mit einem großen Herzen und meiner Meinung nach, eine Frau für die das Wort Weib ein Kompliment ist..
Und so sehe ich mich irgendwie auch und deshalb war Claire als Nick für mich sehr passend...zuerst Claire2010...allerdings war ich bei einer anderen Community auch mit dem gleichen Nick angemeldet, dort geht es um Freunde zu finden, und die Fotos dort sind harmlos und dann tauchten Freunde von hier auch noch bei der anderen Community auf und ich hab mich dann hier in Clarissa geändert, um wenigstens ein bisschen Privatsphäre zu haben...
Allerdings das Clarissa hat mir auf Dauer nicht besonders gut gefallen und inzwischen ist es mir auch egal, ob man/n mich hier mit erotischen Fotos wiederfindet...und inzwischen bin ich hier Claire4Ever und das bleibt nun auch so...
Im nächsten Monat kommt bei Vox die Romanverfilmung der Highland Saga als Serie ins Fernsehen und da bin ich dann mal gespannt, ob die Darstellerin der Claire so ist, wie ich sie im Buch gesehen habe und ob ich mich in der Person dann weiterhin wiederfinde...