Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen

******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen
Unter Gruppen verwalten kann man sehen in wieviel Gruppen man noch beitreten kann.

Mich würde einfach mal interessieren in wieviel Gruppen seit ihr,
seit ihr mit dem Kontingent 50 Gruppen bei einer Premium Mitgliedschaft ausgekommen oder
würdet ihr euch wünschen das es mehr gäbe, da die Gruppenauswahl doch enorm gewachsen ist.

Oder seit ihr vielleicht sogar der Meinung, wie kann man nur in so vielen Gruppen sein,
das ist viel zu zeitaufwändig bzw man kann ja garnicht alles lesen ... etc.

Freue mich über eure Meinung.

LG Maria
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Maximum
ich binfürs Maximum... könnte awwer auch drauf verzichten... wenn der JC nicht so sehr

Diversifiziert wäre... weil in den meißten Gruppen ist eh nicht sooo viel los... dabei sein iss Alles!!!

Alles*schmetterling* Liebe + oyo *regenbogen*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
22
Gruppen sind es zur Zeit bei mir
Sind je nach Lust und Laune mal mehr mal weniger.
Manchmal wechseln die Interessen bei mir
50 finde ich eigentlich zu viel, da man sich gar nicht in allen beteiligen kann

Nur in der Rubensgruppe bin ich schon seit ich hier angemeldet bin
50 Gruppen und mehr?
Warum?
Um bunte Bildchen im Profil zu sammeln?

Bei meinen paar Gruppen hab' ich schon Probleme, wenn ich in denen nur konzentriert lesen will, geschweige denn, wenn ich mich schriftlich beteiligen möchte.
Wer in 50 Gruppen ist ,is ein Sammler sorry und Schreiben tut eh keiner kann man ja alles nachverfolgen von daher unsinnig sowas zu erhöhen *zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Schreiben
iss ja weder Plicht noch ein Grundbedürfniss...

iss doch Alles eine Frage dess Interesses... ich bin beispielsweise schon oft bei Gruppen abgelehnt worden weil die wohl elitär bleiben wollten und eben nicht an anderer Sicht interessiert sind...

Da wird eben auch nix gepostet... Basta...

Auch wenn ich jetzt Öl in's Feuer gieße ...

Wenn sich in meinen Gruppen Jemand bewirbt und ich in seinem/ihrem Profil nachvollziehen kann, dass es sich um ein langjähriges Mitglied handelt, das es bis jetzt zu 0-1 Forenbeitrag schaffte, dann überlege ich mir das mit der Freigabe auch mehrfach.
Wenn ich deswegen elitär bin, weil ich im Sinne einer lebendigen und aktiven Gruppe entscheide und Schreibfaule ablehne, dann *sorry* bin ich sogar gerne elitär!

*my2cents*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
off Topic
*offtopic*

wenn mer schon einem Thema nicht folgen will... warum sollte mer dann gar versuchen netten Menschen eine Freude zu machen...

Eine Bewerbung... worum auch immer ab zu lehnen, ist immer auch willkürliche Macht...

Wissen ist Macht + nix wissen macht auch nix!!!

*********1954 Frau
5.022 Beiträge
29
Gruppen sind es bei mir mittlerweile, und wenn ich da überall mal einen Beitrag schreibe, hab ich genug zu tun!
Wir waren in etwa 20 Gruppen. Aber was soll ich in so vielen,wenn ich nicht die Zeit habe mich einzubringen?

Habe dann ganz viele raus genommen und nur noch die behalten, wo ich mich beteilige

Luna
19....ne ganze Menge wie ich finde.Ich glaube kaum das man viel mehr noch bewältigen kann somit sind die möglichen 50 mehr als reichlich*ja*
Wir sind derzeit in 12.... es waren auch mal mehr, aber wie Luna schon sagte:
Bringt nix, wenn man sich (zeitlich) nicht einbringen kann.

Also will heißen:
Uns reicht es locker so wie's is *ja*

LG von *bussi* Chris & Gyde *knicks*
Wir sind derzeit auch noch in 20 Gruppen tätig (also mein Mann meistens), haben aber auch schon ein paar gelöscht - sind also rausgegangen, da uns einfach die Zeit fehlte in allen "aktiv" zu sein. Wir (ich besonders) habe einfach nicht die Zeit neben der Arbeit und dem Haushalt, um mich hier einzubringen. Mein Mann ist ja eben Rentner und kann das besser ...

lg Tanja und Jörg *engel*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
31

Aber viele kleine, in denen nicht soviel passiert. 90% der Beiträge kommkommen aus vielleicht 6-8 Gruppen.

Randbemerkung: Bewerbungen ablehnen weil jemand nicht schreibt. ... widerspricht m.W. den Joyclubregeln ...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz zu Anfang...
als ich hier neu war, hab ich mich mal bei einer Gruppe beworben und bin abgelehnt worden, weil ich bis dahin noch nichts weltbewegendes in einer anderen Gruppe gepostet hatte...und getreu meinem Motto, wer mich nicht will muss mich nicht nehmen, hab ich es später auch nicht noch mal versucht...

Ich bin in zwölf Gruppen, und das ist auch gut so, ich beteilige mich eigentlich in jeder Gruppe an irgendeinem für mich wichtigen Thema...manchmal ist es allerdings etwas schwierig, wenn wenig Aktivität in einer Gruppe ist, aber ich sag mir auch, dass man ja auch noch ein Leben außerhalb des Joy Clubs hat und dann andere Dinge eben wichtiger sind...

Gruselig finde ich es wenn einer in der maximal möglichen Gruppenzugehörigkeit ganz viele Bildchen auf seinem Profil hat, und mancher denkt dann wohl, wow was muss der beliebt sein, wenn ihn soviele Gruppen und Gruppenmitglieder kennen....und dann hat er nur nen weißen Haken...das heißt, in 50 Gruppen angemeldet, aber ihn selber kennt keiner persönlich...

*faechel*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
wir sind in 26
>Gruppen und ganz ehrlich es ist schon schwierig für alle gruppen ein gewisse Präsenz zuzeigen sich auch endsprechend einzubringen

Aber 50 Gruppen zur Gleichen zeit muß man nun Wirklich nicht haben es ist zwar für viele ein beruhigendes Gefühl zu wissen das man es könnte aber wirklich brauchen tut man es nicht.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.