*******be3:
Nur sie wollen nur das positive lesen niemals negatives.....
selbst Umfragen werden so gestaltet das man nie negatives nennen kann.
selbst Umfragen werden so gestaltet das man nie negatives nennen kann.
den Eindruck könnte man gewinnen, ja. Hat aber nichts mit den Störungen zu tun.
*******be3:
Sorry aber trotzdem warum gibt es kein Beschwerdethread hier bei Joy wenn wir in den letzten Tagen das Mailverfahren nicht funzt?
Denken weil sie nicht wollen das zu viele Missstände ans Tageslicht kommen.
Denken weil sie nicht wollen das zu viele Missstände ans Tageslicht kommen.
Was in aller Welt soll denn so ein Beschwerdethread nützen? Dass da was nicht läuft haben die Joyler doch am eigenen Leib sozusagen gemerkt. Und dran gearbeitet haben sie auch. Und ganz ganz sicher nicht absichtlich langsamer als möglich, aus ureigenstem Interesse.
Über die Feiertage ist dort auch nun mal dünne Besetzung. Auch in ganz normalen Firmen sind die Rechenzentren und die Programmierabteilungen über die Feiertage dünner besetzt als üblich. Und überall ist es der Horror, wenn ausgerechnet dann was schief geht.
Und was ganz genau soll nun ein Beschwerdethread zusätzlich bringen?
Meint ihr, die Techniker arbeiten schneller, wenn ihnen im Minutentakt die Fehlermeldungen immer und immer wieder um die Ohren gehauen werden, an denen sie sowieso schon arbeiten?