so also wenn ihr es richtig gelesen habt haben wir geschrieben das nicht alle V.I.P. den Status verdient haben .... leider zu euer ungunsten ....da ein Roter Haken für uns gleich Joyteam heisst .... wie gesagt ist nicht persönlich gegen euch.
Ja auch für Veranstalter wie wir es ncoh sind gibt es Gruppen wo ihr nicht "mitspielen" dürft ...
aber auch da haben wir nur negatives gelesen ....
in keiner Gruppe uns wir sind in vielen Gruppen mit Privatprofil aber auch mit Veranstalterprofil haben wir positives gelesen alle meinten auch intern in Mails
*unübersichtlich
*fehlende Infos wie jetzt z.b. Neulinge, Besucher, vorschläge von Usern oder auch Dategesuche oder wo sind meine Freunde angemeldet (alles nun nur mit extra klicks und ewige suche durch einstellen und klicken möglich!)
Also wenn es schon heisst mein Joy will ich all diese Infos auch mit einmal auf einer seite als Suche im Überblick haben ... und nun kommt was wieder zensiert wird .... warum hat poppen.de viele User verloren ? Weil sie genauso eine Pinnwand haben nur sie haben ein Vorteil dort kann man einstellen welche Region für mich interessant ist .... wenn ich nicht Mobil bin dann schreibe ich umkreis 25 km .... oder mit zug nur 50 km ...aber Joy geht von 100 km aus was interessiert mich was da los ist wenn ich nicht Mobil bin ?
Antwort vom Joyteam es ist keine Änderung da vorgesehen ... weil viele user es so besser finden ....lachhaft ...
Bilder sind nebenbei immer noch zu Gross ... die alte Grösse war genau die richtige .... auch wenn eine neue Studie besagt das Bilder Infos mehr gelesen werden als Texte .... aber sorry Joy war echt gut wir liebten es aber finden es nur traurig das es so tief sich nun gleichstellt wie poppen.de oder eronity ...ok da muss man ja nciht bezahlen für fsk18 bilder!!!
Das ist nur unsere(seine) Kritik ....welche nicht beleidigend ist oder rüberkommen soll ... aber Eine Meinung darf man doch noch haben oder?
Also wir nutzen joy gern werden es gezwungener massen auch weiterhin nutzen obwohl wie der Thread schon aussagt selbst diese Modis bzw Themenersteller nicht zufrieden sind mit dieser neuen Version!
Nebenbei .... wir haben mal Strichliste gemacht nun 139 User Meinungen haben euch beide dazu genommen
ergebnis
132 dagegen, 3 dafür 4 entahlten zum neuen Joy
frage mich woher Joyy die 98% zustimmung vom neuen Joy hat ?