Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten49
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilgestaltung

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Profilgestaltung
Ich versuche einfach mal ein neues/ altes Thema wiederzubeleben.
In den Jahren wo wir im Joyclub sind hat sich meines Erachtens einiges geändert.

Ich bin der Meinung, das viel geschummelt wird in Richtung Alter, Aussehen ( insbesondere das Gewicht), alte Fotos die mit dem Heute nichts mehr zu tun haben.

Natürlich gibt es aber auch Mitglieder wo es 1:1 durchgeht.

Wie seht Ihr das?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Klappern gehört zum Handwerk

....hier, wie überall woanders auch.
Ausnahmslos jeder versucht sich so gut wie eben geht darzustellen.
Und warum sollte es dort, wo einem die vermeintliche Anonymität alle Tore dazu öffnet, anders sein??
Wenn nicht hier, wo dann?
Ist es noch mit Stolperfallen versehen, wenn man der lieben Kollegin das Blaue vom Himmel erzählt, so ist es im world wide web geradezu eine Einladung schlechthin.

"Jeder Mensch lügt".
Das tut er. Sei es aus Not, Scham, Höflichkeit, Angst, aus wirtschaftlichen Interessen oder zwecks Vorteils"erschleichung" heraus....

Wobei ich hier im JC aber nicht von Lüge oder Schummelei sprechen würde, sondern dem "Vortäuschen falscher Tatsachen"
**st
Das Dumme ist nur, dass die Lügen spätestens beim ersten Treffen auffliegen. Ärgerlich, wenn man sich die Zeit für solche Schummelkandidaten dann ans Bein binden kann.

Ich wäre stinksauer und würde das auch rauslassen.

Ist uns aber zum Glück noch nicht passiert.

Luna
**st
Ich (Gabi) versuche immer ehrlich zu sein.
Unser Profil entspricht den Tatsachen.
Was nützen mir alte Bilder im Profil, wenn wir uns dann mit wem treffen , kommt ja doch alles ans Tageslicht.
Ich habe in meinem Soloprofil viele alte Bilder drinnen, aber jeweils mit Aufnahmejahr.

Ich denke dass viele Probleme haben mit sich selber und deshalb versuchen sich durch ein geschwindeltes Profil besser artikulieren können.

LG der weibliche Teil *zwinker* *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Punkt gebracht
finde ich es halt auch sehr unschön, wenn es zum Date kommt und es fast keine Übereinstimmung gibt.
Mich ärgert so etwas. Warum kann man sich nicht so nehmen wie man ist?
Leider ist es schon vorgekommen das ein Date stattgefunden hat, man Ausschau hielt und niemanden sah der dem Profil ähnelte, bis man plötzlich angesprochen wurde und bei sich dachte, oh Gott......

Schade um die Zeit die man investiert.

Bei uns sind auch nicht alle Bilder ganz frisch, wie aber bei Nordkette, haben wir das Jahr dahinter stehen.

Ich find es ebenfalls sehr unschön, wenn in den Profilen kein Gesicht veröffentlich wird und bei Anfrage, weil man sich treffen möchte, ebenfalls nichts geöffnet wird. Spätestens da, dürfte man doch wissen dürfen, mit wem man es zu tun hat.
Mittlerweile ignorieren wir es, wer sich nicht zeigt, wird von uns nicht beachtet.
**st
Das mit dem Gesicht hat bei vielen schon einen berechtigten Grund.

Ich kann ein Lied davon singen.
Es gibt immer wieder neidische Personen die einen ins Unglück stürzen, mit rauskopierten Bildern.

LG
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Ich weiß was du meinst.

Das ist auch nicht die feine Art.

Ich bin der Meinung das wir alle in der Öffentlichkeit stehen. Der eine mehr und der andere weniger.
Wenn man uns sagt das man sich treffen möchte erwarte ich ein Gesichtsfoto und kein Foto von Genitalien.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Ich finde "Vortäuschen von falschen Tatsachen" ist Zeitverschwendung.

Ich bin aber auch schon angegangen... Wobei es nicht beim ersten Date unbedingt ans Licht kommen muss...

Ich sag nur.. verheiratet... und als Single angemeldet...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Na klar ist das totale Zeitverschwendung, bei falschen Tatsachen. Mit dem Familienstand ist es uns noch nicht passiert, das wussten wir bisher immer. Man möchte ja nicht das ganze Leben wissen, einfach nur ein paar Eckdaten auf die man Wert legt.
Die Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit nimmt doch schon ziemlich zu.
Dadurch wird man misstrauig auch denen gegenüber die es absolut ernst meinen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Die Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit nimmt doch schon ziemlich zu.

Nö, man merkt es nur mit zunehmender Aufenthaltsdauer immer deutlicher *smile*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
So kann man es auch interpretieren.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Das Thema ist nun nicht wirklich neu und schon oft in mehreren Threads angesprochen worden.
Nicht desto Trotz , einen Beitrag dazu möchten wir schon hinzufügen.

Es ist leider so in der virtuellen Welt (auch hier) . Es wird geschummelt , egal wie .
Selbst im Chat , wird geschummelt.
Warum? Die Anonymität wird leider gnadenlos ausgenutzt.

Es wird geschummelt am / bei :
-Beziehungsstatus
-Grössenangaben
-im Frauenchat (als Mann eingeloggt)

Gut letzteres hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Aber passt hier her.

Aber vielleicht meint der TE auch die eigentliche Profilgestaltung selbst.
Was hat das Mitglied für seine Profilgestaltung getan ?
Ist es ansprechend? Macht es Neugierig ?
Sind ersichtliche Fotos im Profil enthalten? Erotische Fotos ?
Wie sieht die Beschreibung aus?
Was sagt es über den User aus ?
Was tut der User im Forum ?
Ist er Aktiv ?
Ist er viel auf Veranstaltungen ? Etc. , etc. , etc. , etc., etc. ......

Wir merken es immer wieder in unseren Gruppen, das viele Mitglieder in regelrechten Jammerthreads ihren "Frust" niederschreiben. Leben nur in einer für sie schon virtuellen Welt. Dabei findet aber das Leben doch draussen statt.
Der JC ist eine gute Plattform. Mann kann hier viel erleben , erreichen , schreiben (Foren & Gruppen)
Aber von allein nur mit einem Profil sollte man sich nicht zu sehr darauf versteifen. Diesen Fehler machen leider zu viele hier.

So sehen wir das.

LG minis177
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Natürlich...
... sind die schönen Bilder von irgendwann und dann eben irgendwann nicht mehr wahr, es sei denn, sie bilden etwas unveränderliches ab (soll es geben).

Aber: ich stelle mich regelmäßig auf die Waage und passe mein Profil an, auch wenn es weh tut. Der Rest stimmt, denn Lügen ist anstrengend (wem habe ich was falsches erzählt *gruebel* - dann lieber ehrlich, man muss sich nur eien Sache merken.
*******_by Mann
821 Beiträge
Hand aufs Herz...
...wenn ihr eine Anzeige für einen Porsche lest und bei der Besichtigung ist doch nur ein Trabbi...
Kauft ihr ihn, weil die Anzeige so toll war?

Egal, ob nun ein Profil aus böser Absicht oder gnadenloser Selbstüberschätzung geschönt wird, am Ende bringt es doch keinen Erfolg.
Wer Menschen sucht, die zu einem passen muss berücksichtigen, dass die Passung auf beiden Seiten vorhanden sein muss, damit es Erfolg haben kann, also sollte man auch gnadenlos ehrlich sein. Nicht nur bei der Profilgestaltung, auch bei der Kommunikation, wenn jemand nicht interessant ist, muss man es ihm doch sagen und keine falschen Hoffnungen wecken.
Ich gebe meinen Vorpostern recht, je länger man hier angemeldet ist, umso mehr Profile findet man, die nicht wirklich ehrlich sind. Wobei ich sagen muss, dass ich bisher nur einmal auf einen absoluten Täuscher reingefallen bin. Die meißten Mitglieder, die ich kennen lernen durfte, waren schon recht ehrlich. Vielleicht hab ich nur Glück gehabt oder derjenige hat sich vorher schon verraten, sodaß es gar nicht zu einem Treffen gekommen ist.

Viel dieser gehübschten Profile wird man eh nicht überführen können, weil sich die betreffenden niemals auf ein reales Treffen einlassen, was ich schon viel ärgerlicher finde, wenn die Zeit für Kommunikation verschwendet wurde.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Ich hab in meinem Profil alte und neueBilder drin. Meine Angaben über Alter, Gewicht, Vorlieben sind aber immer aktuell. Schummeln lohnt sich für niemanden. Am Ende kommt es doch sowieso raus. Aber die Idee mit dem Jahr der Aufnahme ist gut.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Aber die Idee mit dem Jahr der Aufnahme ist gut.

Was meinst du mit diesen Satz Sternenkind?

Ich hab davon noch nichts gelesen oder überlesen.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Hier hatte jemand geschrieben,dass sie über die Fotos das Jahr der Aufnahme des Fotos stehen hat ( falls ich das nicht missverstanden habe )!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Achso. Das hatte ich auch gelesen und finde es gut.
**st
Ja das bin ich mit dem Datum an dem das Bild gemacht wurde.
In meinem Soloprofil
https://www.joyclub.de/my/3928533.lady_one.html

Was ich neulich gemacht habe...ich hab alle Gesichtsbilder weg gemacht.

LG Gabi
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade Liebe Gabi, das du keine Bilder mehr mit deinem hübschen Gesicht im Profil .

Wir legen da Wert drauf ansonsten machen wir uns erst gar nicht die Mühe weiter zu lesen.
**st
nun
ihr wisst ja um was und um wen es geht.

Ich möchte nicht dass mein Kind oder sonst jemand den es nix angeht meine Bilder vom Joy sieht.
Und diese gefahr besteht nun mal derzeit.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.