Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Oberfläche

Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.346 Beiträge
Themenersteller 
Neue Oberfläche
Hallo Zusammen,

nach dem Update von heute hat sich ja einiges geändert. Was mir fehlt... es gibt keine joyclub Hauptseite mehr !?

Wenn ich auf das Joyclub Logo klicke, komme ich immer in die neue Ansicht von Mein Joy. Wenn ich dann von der Adresse https://www.joyclub.de/mein2/ das mein2 lösche... komme ich automatisch wieder auf mein2.

Wenn ich nur die 2 lösche komme ich in die "klassische" Ansicht, die ich auch nach wie vor favorisiere.

Gibt es die andere Übersicht garnicht mehr. da standen als Infos über Neuerungen und das Magazin...

Bin verwirrt!

LG
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die alte "Hauptseite" ist weg. Unwiderbringlich.

Mein JOYclub zeigt (noch) auf die alte "Mein Joyclub"-Seite, aber m.W. soll das auch bald endgültig abgeschaltet werden.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Na das wird dann wieder eine Umstellung und man verzagt will man nicht klar kommt. Irgendwie wird ziemlich viel erneuert in letzter Zeit.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.346 Beiträge
Themenersteller 
@****000
Die alte "Hauptseite" ist weg. Unwiderbringlich.

Ich frage mich warum man das macht!?
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Frage kann dir nur Links nur für Mitglieder beantworten.
******ICH Mann
255 Beiträge
Das "Joyclub goes mobile" wird noch mehr Opfer fordern, mal schaun. *schiefguck*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
also bei uns ist zur Abwechslung mal alles da.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ich habe nur darauf gewartet, bis alle ins kalte Wasser geworfen werden!
Ich habe seit Beginn die neue Oberfläche und ich bin damit relativ zufrieden! !!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ich fand das alte System besser, aber egal, man fuchst sich rein,
***si Frau
391 Beiträge
Verschlimmbessert...
.... ist das Einzige was mir dazu noch einfällt...
Dafür dass die Seite seit Monaten ohnehin nicht mehr gescheit funktioniert, egal mit welchem Gerät man online geht, jetzt ist sie auch noch verschlimmbessert worden...
Für mich eindeutig *flop*
Es scheint man gibt sich reichlich Mühe die langjährige zahlende Kundschaft zu vergraulen *kopfklatsch*

Schade, denn die Seite WAR mal richtig gut...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Ich denke nicht
Dass mit jammern, dass früher alles besser war, etwas bewirkt.

Ich habe relativ früh, durch nen falschen Klick auf die neue Ansicht umgestellt und mich mit der Zeit an die andere Ansicht gewöhnt. Durch ähnliche Klagen in der GL-Gruppe war ich zunächst auch skeptisch, aber dort wurden zumindest von einigen konstruktive Änderungsvorschläge gemacht, von denen viele bei den folgenden updates umgesetzt wurden.

Daher ist meine Meinung, dass man - so man erst heute (Zwangs)umgestellt wurde - erst mal alles in Ruhe testen und sich dann mit weiteren Wünschen an den Support wenden sollte.
Besonders schön finde ich wenn man den Haken bei nur ungelesene Nachrichten setzt, überhaupt keine Nachrichten mehr sieht. Den Sinn habe ich noch kapiert.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibts sicher auch keinen Sinn. Das sieht nach einem Bug aus
*******ous Frau
14.341 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe ewige Joyclubber,

wir freuen uns, dass euch die Entwicklungen des JOYclubs zur Diskussion anregen und ihr Feedback zu diesen geben möchtet. Bitte wendet euch damit jedoch direkt an den Support, denn nur auf diesem Wege erreichen eure Worte die entsprechend Zuständigen.

Hier geht's zur Links nur für Mitglieder

Weitere Informationen zum heutigen Update erhaltet ihr zudem in unserer Hilfe unter aktuelle Meldungen, siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/3968.update.html

Besten Dank im Voraus fürs Teilen eurer Ideen und Gedanken.
Damit ist der Thread geschlossen.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Warum wurde der Thread von Joy geschlossen?

Ist weitere Diskusion unerwünscht?

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.