Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ich in den Joy gelangte

**C Mann
12.732 Beiträge
...nach der erfolgreichen Überwindung einer schwierigen Lebensphase wollte ich einfach wieder mehr Spass.... Und heute ist es eine nette Abwechslung vom Alltag....
****on Mann
16.233 Beiträge
Vor 12 Jahren hatte ich eine Frage zur weiblichen Sexualität, die mir niemand hatte beantworten können. Wenn ich mich wieder an die Frage erinnere, verrate ich sie hier auch. Jedenfalls habe ich danach gegoogelt und fand den Joy als Plattform, die mir nicht nur diese, sondern auch sämtliche weitere Fragen zu diesem Thema beantworten konnte. Ich hatte mich ins Forum verliebt. Den Rest vom Joy nahm ich nicht wahr. Dating, Chat, Events, Gruppen... alles uninteressant. Dafür über 10.000 Beiträge allein mit diesem Profil geschrieben, weitere Tausende mit den Vorgängeraccounts.

Seit kurzem habe ich das Dating für mich entdeckt (auch wenn ich viele Menschen sozusagen ungeplant getroffen habe, mit denen auch Beziehungen und Freundschaften entstanden sind). Dafür schreibe ich keine Beiträge mehr. Sind jetzt genug *zwinker* .
Swingerclubbetreiber gab mir 2008 den Tipp
Ich fing vor knapp 10 Jahren mit dem Swingen an .
Der Betreiber des Clubs brachte mich auf die Joyclubseite. Er fragte in der Runde beim Essen ob wir alle bei Joy sind.
Seitdem bin ich da . Also Seit 2008 angemeldet bis 20011 und dann eine Beziehungstechnische Pause, wieder aktive seit Februar 2013.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mein ältester Freund hat mich am 22. April 206 kurzerhand hier angemeldet. Irgendwie wusste ich gar nicht, wie mir geschah und wo er mich da anmeldete *skeptisch*

Aber zurückblickend finde ich: Das war seine beste Idee *top*, denn ich habe im Laufe der Jahre hier viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.
Sind ja schon länger dabei...
...angefangen hat’s mit „Happy Weekend“ und Chiffre Anschreiben!
Dann kam „Augenweide“, das Portal damals schlechthin.
Denen wurde der Rang abgelaufen als der Joyclub kam.
Als nach und nach alle zu Joy gewechselt haben sind wir auch hierher, damals noch mit einem anderen Namen.
Dann ein Jahr Pause wegen privater Angelegenheit.
Dann 2013 neues Profil mit dem heutigen Nick der irgendwie passender schien.
Wir finden hier viele Partys, Gleichgesinnte aber leider auch viele Unzuverlässige Leute...
Gruß die Spermalovers
******r84 Frau
291 Beiträge
Mal den Thread hoch hol^^
Ich bin damals, 2011 mit meinem Ex zusammen gekommen. Er stand auf BDSM und ich auf Foren^^

Also Google bemüht, damit ich mich über BDSM kundig machen kann und als erstes wurde mir der Joyclub angezeigt.

Ich war direkt in Love *love* bei den ganzen Möglichkeiten wie Foren, Gruppen, Homepages, Chat, Magazin usw.

Der Ex ist weg und Joy geblieben. *juhu*
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
durch Google
Ich hatte Mitte Ende 2006 ein gesundheitliches Problem und suchte über Google nach Seiten, die Informationen dazu bieten.
Ausgerechnet über einen Gruppenbeitrag des JC konnte ich wichtige Informationen finden. Den JC als solchen kannte ich damals noch nicht. Habe dann ein wenig herum gestöbert. Fand alles interessant und neu und bin seitdem hängen geblieben. Habe viele schöne Bekanntschaften gemacht, sowohl mit meinem Fotografenprofil als auch mit dem Normalprofil und zwischendurch auch mit dem Paarprofil.
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Ich habe zu Beginn meiner 2. Sturm- und Drangphase einen mir unbekannten Typen auf FB angebaggert.

Dieser war über mein Begehren über FB etwas irritiert und meinte, ich kenne und verwechsle die Plattform wohl mit Joy.

"Klar kenne ich das Joy" antwortete ich, "das ist ein Club in Lindau. Wollen wir uns dort treffen?"

….

Daraufhin schickte er mir kommentarlos den Link zu JC.

Ich meldete mich direkt an. Mein Nik ist der Spitzname, den mir der "Unbekannte" aus FB gegeben hatte. Gleich Premium - wollte dann schon gleich alles sehen, in diesem wundervollen Katalog. Fand dann auch direkt all das was ich suchte und über einen kleinen Umweg sogar, was ich gar nicht gesucht hatte:

Die Liebe meines Lebens

*herz*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon etwas älter der Thread, aber zeitlos. Deshalb schiebe ich ihn mal wieder nach oben.
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Bei mir fing das alles nach der Trennung von meinem exmann 2010 an.
Erst bei p.....de gewesen, dqs war mir aber irgendwann zu primitiv.
Jemand, den ich dort kennen lernte, verwies mich auf den joyclub. Dss war etwa 2011/2012.
Seither bin ich hier. Hatte mich aber mal gelöscht wegen einem Kerl. Was nicht lange hielt. Und schon zog es mich wieder in den joyclub. Mich hier einbringen, die Veranstaltungen etc. haben mir halt gefehlt. Und so fing ich irgendwann dann auch mit meiner Gruppenarbeit an.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ich war zum Poppen…
…über selbige Seite verabredet und wurde gefragt, ob ich auch im JOYclub angemeldet sei. Darauf fragte ich, was das denn sei und wurde aufgeklärt.

Da das Niveau bei vielen Frauen auf jenem Portal stark zu wünschen übrig ließ, war ein Anmelden recht sinnig.

…und zack, 15 Jahre „in da club“. *victory*
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Mainchat

zufällig gelangte ich über den Mainchat in den JC.
Eine Userin hatte mich damals darauf aufmerksam gemacht,da packte mich die Neugierde...
Weiß gar nicht ob es den Mainchat überhaupt noch gibt.

Auf jeden Fall hat der JC einen "Suchtfaktor" *ja*
********andy Frau
1.807 Beiträge
Schon mit dem zweiten "nick" bei Joy.... der erste war wohl so ziemlich am Anfang und wurde mir durch einen Kumpel, der mir immer Bilder von Landschaften schickte zur Bewertung genannt.... da mein Postfach überquoll.... und daher schwupps war ich hier..... dann aber nach einiger Zeit wieder abgemeldet, aber erst dann erfahren, dass man hier auch "Pause" machen kann und daher seit nun mehr 13ahren mit dem nick aktiv und von Sex über Informationen jeglicher Art, selbst beruflicher Art bis hin zu SEHR liebgewonnen Freundinnen und Freunden alles hier gefunden! Daher - sooo dankbar, dass mein Postfach damals "begrenzte Kapazität" hatte... *zwinker*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Das weiß ich nicht mehr wie ich zum Joy kam. Bin aber nun bereits 16 Jahre dabei.
********tcat Frau
429 Beiträge
Ich auch nicht mehr... bin nun 13 Jahre mit dabei ..
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Ich, der weibliche Part, habe mich vor ca. 16/17 Jahren hier als Solofrau angemeldet weil ich auf der Suche nach Themen rund um BDSM war. Vor 15 Jahren schrieb mich dann der heutige männliche Part unseres Profils an. 6 Wochen später sind wir zusammen gezogen, weitere 6 Wochen später haben wir geheiratet und feiern dieses Jahr unseren 15. Hochzeitstag *freu*
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *feuerwerk*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Mein Ex war sehr erfahren was Swingerclubs betraf, er hatte mal selber einen geleitet, und er wollte mir zeigen wie es da so ist, was passiert da und wen kann man/frau dort antreffen und kennenlernen. Und irgendwie erzählten alle von einem gewissen Joy Club im Internet und ich war sehr neugierig und hab mich dann schlau gemacht.

Wir haben dann jeder ein Profil hier angelegt, weil wir ja kein Paar mehr waren und uns nur gelegentlich trafen.
Er blieb Basismitglied und ich dachte mir, wenn ich da in etwas ganz neues starte dann mach ich das auch mit allem was dazu gehört.
Sofort Premium gebucht und freischalten für Bilder ab 18 und Echtheitsprüfung. Wenn schon…denn schon. Ganz oder gar nicht.
Anfang nächstes Jahr bin ich 12 Jahre hier angemeldet und dieses Joy Feeling hat mich komplett verändert. Ich hab für mich eine Freiheit entdeckt über Sex zu reden und zu leben und es auszuleben, so kannte ich mich vorher gar nicht.
Ich hab hier ganz tolle Menschen kennengelernt und bin über Jahre hinweg immer noch befreundet.

Und ich hab hier Männer getroffen mit denen ich keinen Sex hatte, weil es eben nicht passte, und wir sind trotzdem Freunde geworden und geblieben über Jahre hinweg. Wer hätte gedacht, dass sowas möglich ist. Männer und Frauen können tatsächlich Freunde sein ohne sich permanent an die Wäsche zu gehen.

Ich verdanke dem Joy Club sehr viel und sage Danke 🙏
Ein lieber Gruß an alle die das lesen 🙋🏼‍♀️
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Als ich mit 18 meine Tochter bekam, hatte ich irgendwie das Gefühl, ich müsse noch einiges ausprobieren.
Ich bemühte also google und suchte nach Swingerclubs etc. Irgendwo in den Suchergebnissen wurde mir dann der Joyclub angezeigt und ich klickte drauf und meldete mich an.
Das ist jetzt 15 Jahre und viele heiße Erlebnisse her *ggg*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich kam 2007 durch Zufall zum Joyclub. Ein Freund von mir (ich kannte ihn durch die Anfänge des AOL) hatte mir erzählt, dass er Aktshootings macht. Aber ich könnte sie nur im Joyclub sehen, weil er noch keine Webseite habe. Also hab ich mich angemeldet.
2011 starb er an Krebs und ich habe hier damals auch einen Nachruf geschrieben. HReinhardtS hieß er und war aus Wiesbaden. Vielleicht kennt ihn noch jemand. Damals war es ja eine sehr kleine Community im Vergleich zu heute.

Nach der Trennung von meinem Exmann fing ich ab 2104 an zu Daten.

Und da ich immer wieder auf neues stoße und der Joy für mich nicht rein Dating Plattform ist sondern ein soziales Netzwerk mit allerlei unterschiedlichen Dingen und Bereichen, ... Erfahrungen die mich nie auslernen lassen ... bleibe ich auch noch weitere Jahre erhalten.
****ay Frau
228 Beiträge
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich zu dieser Seite kam. Jedoch war ich damals schon woanders angemeldet, wo man offen über Sex und Intimität sprechen kann und Leute kennen lernen kann. Das einzig neue für mich war, dass ich auch Leute treffen kann. Dafür bin ich bis heute dankbar.
******_22 Frau
11.304 Beiträge
Ich lernte meinen jetzigen Herrn in einer anderen Community kennen..das war damals wer -kennt - wen. Das machte dann irgendwann "dicht"...und viele suchten ein neues virtuelles "zu Hause"...so sind wir dann im Joy hängengeblieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.