Mein Ex war sehr erfahren was Swingerclubs betraf, er hatte mal selber einen geleitet, und er wollte mir zeigen wie es da so ist, was passiert da und wen kann man/frau dort antreffen und kennenlernen. Und irgendwie erzählten alle von einem gewissen Joy Club im Internet und ich war sehr neugierig und hab mich dann schlau gemacht.
Wir haben dann jeder ein Profil hier angelegt, weil wir ja kein Paar mehr waren und uns nur gelegentlich trafen.
Er blieb Basismitglied und ich dachte mir, wenn ich da in etwas ganz neues starte dann mach ich das auch mit allem was dazu gehört.
Sofort Premium gebucht und freischalten für Bilder ab 18 und Echtheitsprüfung. Wenn schon…denn schon. Ganz oder gar nicht.
Anfang nächstes Jahr bin ich 12 Jahre hier angemeldet und dieses Joy Feeling hat mich komplett verändert. Ich hab für mich eine Freiheit entdeckt über Sex zu reden und zu leben und es auszuleben, so kannte ich mich vorher gar nicht.
Ich hab hier ganz tolle Menschen kennengelernt und bin über Jahre hinweg immer noch befreundet.
Und ich hab hier Männer getroffen mit denen ich keinen Sex hatte, weil es eben nicht passte, und wir sind trotzdem Freunde geworden und geblieben über Jahre hinweg. Wer hätte gedacht, dass sowas möglich ist. Männer und Frauen können tatsächlich Freunde sein ohne sich permanent an die Wäsche zu gehen.
Ich verdanke dem Joy Club sehr viel und sage Danke 🙏
Ein lieber Gruß an alle die das lesen 🙋🏼♀️