Da habe ich eine lustige....
Geschichte und auch eine sehr lange
Ich muss wirklich etwas weiter ausholen
2004 bat mich eine sehr gute Freundin sie auf eine Erotikmesse zu begleiten. Ich staunte da nicht schlecht weil ich sie eigentlich für eine etwas "konservative" Frau gehalten haben. Damals war ich noch ganz fest verheiratet und auch meine Freundin. Es war sogar so, dass die Männer und ich uns bereits aus der Schulzeit kannten. Eine recht enge Truppe also.
Ok, dachte ich, dann fährst du mal mit ihr zu einer Erotikmesse. Unseren Männern haben wir nichts gesagt, sie wollte das nicht. Es war also einfach nur ein Mädelsabend und die Männer blieben bei den Kindern, klönten dann für sich rum.
Die Messe war grausam schlecht
ABER da gab es so ein kleines, schwarzes Zelt. Ein Fotograf machte nicht nur Werbung. Er bot auch für kleines Geld ein Minishooting an und das erotisch angehaucht, wirklich angehaucht. Das zog dann doch unsere Aufmerksamkeit auf sich. Meine Freundin meinte dann, dass sie das ja gerne machen würde und damit ihrem Mann eine kleine Überraschung mitbringen könnte. Ja, tolle Idee! Nur, sie hatte Hemmungen und traute sich nicht.
Es kam wie es kommen musste! Sie fragte mich ob ich das auch machen würde und ob ich zuerst die Fotos mache. Ich habe nicht lange überlegt und mich in die Hände des Fotografen begeben
Drei recht hübsche Fotos hielt ich dann auch kurz darauf in meinen Händen. Nicht wirklich viel zu sehen aber erotisch genug um sie als kleine Überraschung meinen Mann mitzubringen.
Was glaubt ihr wohl was geschah? Meine Freundin machte einen Rückzieher
. Sie konnte ihre Hemmungen nicht überwinden. Zu Hause zeigte ich dann stolz die Fotos und da gab es dann noch eine Peinlichkeit. MEIN Mann war "not amused" während der Mann meiner Freundin völlig angetan von den Fotos war und seine Frau natürlich gefragt hat warum sie keine mitgebracht hat
So war die Idee zumindest geboren tatsächlich mal erotische Fotos machen zu lassen. Meine Freundin für ihren Mann und ich, einfach weil ich es für mich machen wollte.
Tja, 2004 war die Möglichkeit einen guten und seriösen Fotografen für erotische Fotos zu finden noch nicht so gut. Kaum jemand machte damit Werbung und auf der Stirn stand es nun auch nicht jedem geschrieben. Die bekannten und guten waren meist im hohen Norden und recht teuer. Ich schaute mich also im Internet um und fand ein Foto welches ich mir immer und immer wieder anschaute. Dies Foto führte mich zu
Ich wollte aber doch nur Fotos haben und nicht ein Profil auf einer Erotikseite.
Das ging über 2 Monate und irgendwann im Frühjahr 2005 beschloss ich dann ein Profil zu erstellen und mir jenen Fotografen genauer anzuschauen.
Aus dieser kleinen Entscheidung sind nun 12 Jahre geworden. Eine Menge Shootings mit genialen Fotografen, ca. 3500 Fotos von denen sicherlich 100 so richtig gut geworden sind. Viele Kontakte im Bereich Fotografie und Kunst. 9 Jahre JOYmoderation und das "Miterleben" wie eine Website sich entwickelt und wächst. Jede Menge Events (das allererste JOYclubtreffen habe ich damals organisiert, als Aussteller auf der Venus mit Aftershowparty, Teamtreffen der genialsten Art) und private Partys, viele davon unvergesslich! Herzliches Lachen, geniale Mailwechsel, interessante Gespräche, tolle Leute und auch supergute Freunde gehören ebenso zu meinen JOYerlebnissen. Eine 10 jährige, mittlerweile aber auch beendete, Lebenspartnerschaft die ebenfalls hier über JOY entstanden ist (wobei JOY nicht dafür verantwortlich ist, dass meine Ehe zu Ende ging
)
Und natürlich das große Thema Erotik
Auch das hat sich mit JOY verändert und ich konnte so einiges erleben
So kam ich damals zu JOY und als ich mich anmeldete waren hier so ca. 5000 User
- sehr familiär würde ich sagen
LG
Nanny