Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtheitsprüfung vor Ort

*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Themenersteller 
Echtheitsprüfung vor Ort
Mir ist aufgefallen,das bei immer mehr Veranstaltungen Echtheitsprüfung vor Ort angeboten werden,meine Frage hier

• nach welchen Kriterien wird dies von Joy ausgesucht ?
• warum macht die Joy nicht mehr ?

und mir ist besonders aufgefallen,das divwerse Soloprofile und Paarprofile die Alteraangaben unterschiedlich angegeben werden,vesonder bei Frauen,sollte Joy hier nicht besser mit X-check arbeiten ?
die Echtprüfung vor Ort ist zusätzlich für die UserInnen, die das nicht per Internet machen wollen, bzw die lieber bei einer Veranstaltung dieses erledigen mögen

die Veranstalter haben dazu vom Joy extra entsprechende Tools in ihrer Eventbearbeitung
zBs können Gruppenleiter diese Freigabe beim JoySupport anmelden, für ihre Gruppenveranstaltungen

wenn dir irgendwelche Fehlangaben auffällig erscheinen, dann ist der Weg als Meldung direkt zum Support dein Weg, ansonsten bitte hier keine Meldungen in den Raum setzen, die du nicht nachweisbar belegen kannst
du kannst aber direkt, wenn dir ein Profil auffällt, dieses auch direkt über das Profil melden, dazu gibt es diese Funktion in jedem JoyProfil
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Echtheitsprüfung vor Ort wird dann angeboten, wenn der "Veranstalter" (Gruppenleiter bei Gruppentreffen bzw. Veranstaltungsprofil bei kommerziellen Veranstaltungen) vom Joyclub dafür freigegeben wurde, dies durchzuführen.

Ob jemand diese Erlaubnis erhält, ist immer eine Einzelfallentscheidung und hängt davon wie gut "der Joyclub" denjenigen kennt und seine Zuverlässigkeit einschätzt.

*******RNRW:
und mir ist besonders aufgefallen,das divwerse Soloprofile und Paarprofile die Alteraangaben unterschiedlich angegeben werden,vesonder bei Frauen,sollte Joy hier nicht besser mit X-check arbeiten ?

Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen an den Joyclub musst du über Links nur für Mitglieder einbringen. Hier liest "der Joyclub" nicht mit, und von denen, die hier lesen, kann es niemand beantworten.
da ja die jeweils benötigten Links angegeben, weitere Fragen zu diesen Themen beim Support in den besten Händen liegen, schließ ich somit hier ab *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.