Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Reiseziele 2017

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Eure Reiseziele 2017
So ihr Lieben,

da wir ja sehr neugierig sind dachte ich mir da die Reisezeit ja ihren Höhepunkt erreicht hat...wo habt ihr denn euren Urlaub verbracht?

Habt ihr die heimischen Gefilde erkundet oder zieht es euch eher in die Ferne? Habt ihr eine Kreuzfahrt oder eine Rundreise unternommen? Wart ihr mit dem Auto im Urlaub unterwegs oder hat euch der Flieger an euer Reiseziel gebracht? Städtereisen, Musicalbesuch, Rucksacktour, Segeltörn oder einfach eine Auszeit genießen *liegestuhl*…wir würden uns über eure Reiseberichte freuen.

Wir sind gespannt wohin es euch dieses Jahr verschlagen hat und vielleicht ist ja noch für unentschlossene der ein oder andere schöne Reisetipp dabei. ...jetzt sind wir aber schon sehr gespannt wo ihr über all gewesen seid... *liebguck*

Bussal von euren Mod`s
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Reiseziel 2017
natürlich Berlin *g*
Ägypten
Wir waren per Flugzeug in Ägypten am roten Meer in Sharm el Sheik
****wo Paar
150 Beiträge
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
3 Euro ins Phrasenschwein.
Es geht ne Woche ins Wangerland und hoffen noch auf Sommer, Sonne, Sand und Meer....
******s23 Frau
12.725 Beiträge
An der Nordseeküste...
*sing* ..... *zwinker*
Bensersiel
Leider bin ich dieses Jahr (noch?) nicht sehr weit gekommen *zwinker*

Meinen Sommerurlaub Mitte Juni verbrachte ich an 3 Tagen (zum ersten Mal) an der Ostsee, in Warnemünde ... extrem stürmisch und *frier*
Aber ich konnte einen Kindheitstraum erfüllen und habe erstmals einen Leuchtturm bestiegen *smile* *top2*
Meine Fahrt mit der Bahn war allerdings MAL WIEDER eine Katastrophe und alles andere als entspannt *gr2* und ich schwor mir, beim nächsten Trip wieder den Flieger zu nehmen *dafuer*

Den Rest meiner freien Tage genoss ich meistens an einem der schönsten Seen in *bw* *sonne* *omm* *top2*

Morgen mache ich einen Mini-Kurztrip zu meinem Lieblingsmusical REBECCA *freu2*
Da es damals leider schlecht lief, wurde es abgesetzt und kam jetzt nochmal auf die Freilichtbühne in Tecklenburg zurück *freu*

Mitte Oktober hätte ich evtl. noch die Chance, für 1 Woche ans Meer zu kommen ... allerdings sind die Angebote sehr rar und unheimlich teuer *oh2* ... von daher weiß ich momentan noch nicht, ob sich noch etwas findet.

Aber vielleicht finde ich ja HIER noch DIE Idee für mich durch Eure Berichte *zwinker*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Gran Terrassia
Gut und günstig...... Kurzer Reiseweg, günstiges Hotel, all inclusive, gekühlte Getränke auf Wunsch.
******wen Frau
15.879 Beiträge
Auf den Darß...
Weitgereiste vergessen oft, wie schön es vor der eigenen Haustür ist.
Tahiti
Mann muss auch mal Glück haben....
eine Freundin ist letztes Jahr dahin ausgewandert und hat mich nun eingeladen.... *top*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Am Montag
in aller Frühe geht es los.....an die Nordsee *smile*
Aber nur eine Woche
Nähe Sankt Peter Ording
****bti Frau
6.102 Beiträge
Im Mai war ich zur Kur in Ungarn in Zalakaros am Kiss-Balaton und in den Herbstferien geht es fuer eine Woche nach Horumersiel/Wangerland. *freu*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Wir waren auf Rundreise in Myanmar, mehrere verlängerte Wochenenden und gehen im Dezember mit dem Schiff von Venedig nach Kuba.
******dus Paar
884 Beiträge
Gardasee
Wir sind am WE vom Gardasee zurückgekommen. 10 Tage 🌞🌞🌞 und Abends ein Glas 🍷.
Terrassenblick
...
CUBA
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wir bleiben auch im schönen *deutschland*....in einer Woche ist Start...freuen uns auch schon....

Unsere Lieblingsinsel, kein Auto und gaaaanz viel Zeit und Ruhe...das nun schon zum 9. Mal.

Sind Inselsüchtig *rotfl*....

Hiddensee......wir sind bald wieder daaaaa...

LG Ramona
toller Strand...
Sonnenuntergang, gibt es auch hier wunderschöne
****wo Paar
150 Beiträge
Horumersiel.....
heute schon geküsst?
Machen sie Ihren Po zur Kusszone
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Unser Reiseziel 2017
OTOK RAB - HR

Insel Rab - Kroatien
Blick von der Terasse (Ferienhaus)
******ons Paar
5.654 Beiträge
2017
hmm... ja... wir haben nach einem ersten, viel zu kurzen Test im letzten Jahr (Arizona, Nevada, Utah) dieses Jahr eine ganz große USA-Rundreise gemacht: New York, Las Vegas, die Nationalparks im Südwesten und als entspannenden Abschluss chillen in Florida.
Es waren geile 4 Wochen. Und welches der 6000 Bilder dieser Reise ist jetzt repräsentativ? Keines wirklich... *g* Es waren 4 Zeitzonen, 3 Jahreszeiten, Wüste und Schnee, über 3000 Meter Höhe ebenso wie unterm Meeresspiegel. Einfach unbeschreiblich...
********aWue Frau
28 Beiträge
Nord und Süd
Hi

Ich war im August ein bisschen in Deutschland *deutschland* unterwegs.
Aus Pforzheim Richtung Trier, dann Duisburg (Tiger&Turtle etc), Essen, dann weiter nach Celle, ein paar Tage in Hamburg gewesen und dann noch ein paar Tage in der Nähe von Kiel.

War wirklich interessant. Es gibt immer überall so viel zu entdecken.

Vor kurzem ging es dann noch ein paar Tage in den Süden. Von Pforzheim aus habe ich den ersten kurzen Zwischenstop in Kempten gemacht, dann über Nacht in einer netten Pension mit leckerem Abendessen in Schattwald(Österreich) *oesterreich* , am nächsten Morgen ging es weiter Landstraße nach Schenna (Südtirol/Italien) . Dort 2 Nächte geblieben. Leider hat es sehr stark geregnet, als ich mir Meran angeschaut habe. Auf dem Weg nach Hause hab ich dann auch noch in einer schönen Pension in Lech am Arlberg die letzte Nacht verbracht, bevor es über Dornbirn und am Bodensee vorbei, nach Hause ging.

Habt ihr Favoriten - geht ihr lieber in die Berge oder ans Meer?

*wink*
**by Frau
1.861 Beiträge
Es war leider nur (nach Umzug, Neuanfang usw) ein sehr kurzer Trip nach Salzburg. Das war allerdings wunderschön.
Änächstes Jahr geht der Flieger sicher wieder irgendwohin, wo es warm und schön ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.