was war euer bestes , schlimmstes od. traurigstes date
leute . .macht ihr mit ?was wär euer schönstes bestes, traurigstes od. schlimmstes date od. bekanntschaft mit einem joyler/in ?
sind wir doch mal ehrlich , ich habe auf keiner anderen plattform soviel tolle mensche kennen und schätzen gelernt wie mit joy, seih dis in mail form,persöndlichen oder an .
um es gleich klar zu stellen ! ich will kein hetz fred !
also keine namen ,ortschaften od. sonst was das ein anderer blossstellen kann !
wird sonst bestimmt von denn mod,s sofort gelöscht . . .
also isch starte . . .dass ihr auch in etwa wisst was ich meine . . .
meine beste und traurigste bekanntschaft im joy
es ist jahre her . . .hab durch joy eine ganz super tolle frau kennen und schätzen gelernt . . sie war einfach
wir haben zusammen getratscht, gelacht, geweint, uns gegenseitig besucht, beauty tag genossen,uns gegenseitig bekocht, besuch . . .genau das was sich frau wünscht . . über mehrere monate.
dann kam tag x und sie hat 2 sachen gemacht ( nicht wirklich schlimm) die mir total gegen denn strich gingen . .
und ich blöde hab denn kontakt abgebrochen . . knall auf fall !
im moment konnte und wollte ich nicht drüber reden . .
und irgendwann wie es so geht . . .ist soviel gras drüber gewachsen . . das ich mich nicht mehr getraut habe mich bei ihr zu melden . . .
das tut mir heute noch leid und bereue ich noch heute . . .
ich denke noch heute an sie . . .nicht dauernd aber immer wieder . .
aber sie hat es akzeptiert . .eine frau.
dabei hätte ich besser mal denn mund auf getan . . od. ihr tüchtig denn
. . . .
das ist sie meine geschichte . . .
und weil ich eine grosse bin . . und dis endlich klären möchte . . werd ich ihr denn link zu diesem fred senden . . .
vielleicht melded sie sich und wir können es klären . . .
und wenn nicht ist es auch ok . .
dann kann ich es als abgeschlossen betrachten.
also leute: habt ihr auch noch rechnungen offen ? oder erzählt uns doch eure schönsten, tollsten glücklichsten momente mit einem joyler/in in die tasten würde mich über beteiligung freuen . .
es grüsst euch