Hallo @ all ,
nun ja, wenn Mann lange im joy umherweht , wie ein Wüstenwind, dann wirbelt Mann auch so manches Sandkorn auf.
15 Jahre verwehen , fast wie ein Hauch von heißem Wind.
Aber er hinterläßt eben Spuren und Zeichnungen im Sand .
Joy war "damals" noch etwas anders aufgebaut als Forum , es gab einen allgemeinen Bereich , ohne Gruppen und es gab ein VIP-Forum, dessen Zugehörigkeit man sich verdienen mußte und dann aber die "interessanten" Themen mitlesen konnte.
Vor 15 Jahren steckte die ganze Erotik-Scene noch ziemlich in den Kinderschuhen und mal in einen Swingerclub zu gehen, war schon etwas "besonders Verruchtes" .
So war der joy damals DAS Forum, um Informationen zu sammeln, events zu erleben , Neues zu entdecken und Kontakte zu knüpfen.
Und natürlich ging es dabei auch um Sex , der durchaus als "erlebenswert" bezeichnet werden kann.
Inzwischen hat Mann so Einiges erlebt und sich selber in seinen Bedürfnissen "verfeinert".
Natürlich hat der "normale Swingerclub" da aufgrund der Erlebnisse an Reiz, wie am Anfang , eingebüßt und wurde durch speziellere events und anderes Tun ersetzt.
Trotzdem bin ich auch heute immer noch gern hier und das sogut wie täglich .
Es gibt Foren, in denen ich mich gern bewege und es gibt viele Kontakte , über Jahre hinweg.
Das ist persönlich wertvoll für mich , und ab und an auch sehr erotisch und lustvoll.
Mal schauen , was so Alles hier "umherweht"....