Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

********mmer Paar
109 Beiträge
Na, dann stell ich uns wie gewünscht mal vor.
Wir sind Steffi und Steffen, im 10. Joyclubjahr. Miteinander verheiratet, offen für Neues und neue Partner. Wir freuen uns wenn ihr uns kontaktiert. Aber bitte vorher das Profil lesen. Wir haben spezielle Vorstellungen an unser Gegeüber.
******012 Frau
10.348 Beiträge
MOIN!

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin 62 Jshre alt und seit 7 Jahren Mitglied im Joy-Club und ich gehöre dann ab sofort zu den "neuen Alten".... *floet* .
Das freut mich sehr und ich glaube, dass ich mich hier wohlfühlen werde.

Liebe Grüße aus dem Norden
*wink* *hamburg*
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe der "alten JOYclub-Hasen".
Ich habe vor kurzem meine 12-jährige Mitgliedschaft feiern können.
Freue mich auf den Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
Liebe Grüße NoRiskNoFun_75
*********_110 Frau
5.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allmächd na,
etz bin ich a da *smile*
Vor ziemlich genau sieben Jahren hatte mir ein Bekannter Joy empfohlen und seit dem hat sich einiges getan *g*
Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und sogar, durch die Gruppe Kopfkino, meinen Freund gefunden *wolke7*
Ich freue mich, wenn ich wieder auf Veranstaltungen gehen kann und viele wieder in echt *knuddel* darf

Liebe Grüße Sunny 🌻
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

wir sind seid Juli 2006 ununterbrochen im Joy, haben schon so einiges erlebt in diesen 15 Jahren.
Super schöne, aber auch weniger schöne Momente, die wir als Erfahrung mitgenommen haben.
Freuen uns, auf den Austausch und die Geschichten aus euer langjährigen Zeit. *g*

Dann auf die nächsten 15. *smile*
********andy Frau
1.807 Beiträge
Hallo zusammen,

von "Urgestein" zu "Urgestein".... mit diesem Nick bin ich seit 2008 im Joy und war davor aber schon mit einem anderen mal angemeldet... ABER ich will Joy nicht mehr missen - tolle Menschen kennen lernen können... viele neue Dinge erfahren und auch einiges erleben dürfen, auf alle Fälle eine super bereichernde Plattform - und auch flexibel die sich auch meinen Bedürfnissen anpassen kann.....

Vielen Dank für die Aufnahme..... und ich bin gespannt, wer mir hier so alles noch "über den Weg läuft"

Ein tolles Wochenede

Biene 🐝
*******vice Mann
2.168 Beiträge
*huhu*

möchte kurz hallo sagen , gehöre jetzt auch dazu *smile*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Hallo,

ich bin die neue Alte und freue mich hier zu sein *ggg*

Nach 15 Jahren im Joy, wurde es definitiv Zeit für diese Gruppe.

*kuss2* Flagrantia
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Hallo @ all ,

nun ja, wenn Mann lange im joy umherweht , wie ein Wüstenwind, dann wirbelt Mann auch so manches Sandkorn auf.
15 Jahre verwehen , fast wie ein Hauch von heißem Wind.
Aber er hinterläßt eben Spuren und Zeichnungen im Sand .

Joy war "damals" noch etwas anders aufgebaut als Forum , es gab einen allgemeinen Bereich , ohne Gruppen und es gab ein VIP-Forum, dessen Zugehörigkeit man sich verdienen mußte und dann aber die "interessanten" Themen mitlesen konnte.

Vor 15 Jahren steckte die ganze Erotik-Scene noch ziemlich in den Kinderschuhen und mal in einen Swingerclub zu gehen, war schon etwas "besonders Verruchtes" .

So war der joy damals DAS Forum, um Informationen zu sammeln, events zu erleben , Neues zu entdecken und Kontakte zu knüpfen.

Und natürlich ging es dabei auch um Sex , der durchaus als "erlebenswert" bezeichnet werden kann.

Inzwischen hat Mann so Einiges erlebt und sich selber in seinen Bedürfnissen "verfeinert".

Natürlich hat der "normale Swingerclub" da aufgrund der Erlebnisse an Reiz, wie am Anfang , eingebüßt und wurde durch speziellere events und anderes Tun ersetzt.

Trotzdem bin ich auch heute immer noch gern hier und das sogut wie täglich .
Es gibt Foren, in denen ich mich gern bewege und es gibt viele Kontakte , über Jahre hinweg.

Das ist persönlich wertvoll für mich , und ab und an auch sehr erotisch und lustvoll.

Mal schauen , was so Alles hier "umherweht".... *zwinker*
*******ycc Mann
450 Beiträge
Scirocco555, ich denke da nur an die geile Zeit der der Ladykillerz! Aus dieser Zeit habe ich auch heute noch sehr schöne Kontakte.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
seh ich auch so .....
Nun man selber reift, formt sich vielleicht auch und so entstehen neue Bekanntschaften und alte "schlummern" vor sich hin.
Das heißt ja nicht, das sie weg sind, wie man ja gut erkennt ...*zwinker*.... aber es ist immer eine Sache der gemeinsamen Interessenslage, auch von locations, wo man sich trifft und da haben die letzten 2 Jahre uns Allen ja böse mitgespielt.
Dazu kommen dann noch Hobbys, Alltag , vielleicht andere Lebensumstände , das Alles verändert Menschen und damit auch ihre Gewohnheiten.
********ar78 Paar
463 Beiträge
Hello.

sind jetzt im 11.Jahr und immer noch glücklich hier *ggg* .
Es macht uns sehr viel Spaß und Freude solche lieben besser gesagt aussergewöhnliche Menschen hier auf Jc kennengelernt zu haben und noch werden *dance* .

LG B&R
*******rana Frau
460 Beiträge
Hallöchen,

Seit 2009 bin ich aktive Joylerin.
Da ich mich oft schwer tue mit Neulingen, die keine Ahnung haben von nichtmonogamer Lebensführung, freue ich mich hier auf neue Bekanntschaften mit euch alten Hasen.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Moin!
Ich bin nun schon bald 13 Jahre hier auf JOYclub unterwegs und dieses Profil ist seit gut 7 Jahren ein Puzzelteil meines Lebens. Ich freue mich sehr, dass ich nun Teil einer so spannenden Gruppe sein darf! *happy*

Liebe Grüße,
AlexanderAlster
Hallo, nun sind wir beide (Anette und Paddy) hier und freuen uns auf rege Kontakte...
Wünschen euch einen schönen Abend, Anette und Paddy 💋
*******scio Mann
352 Beiträge
Seit gestern 15 Jahre im joy….Bergfest nennt man das wohl *g*
*******ith Frau
67 Beiträge
Grüße aus Leipzig

Hallo, und Danke für für schnelle Aufnahme. Bei Joyclub bin ich - mit wechselnden Profilen, schon seit 2003-2004. 2007 kam die Umstellung auf ein weibliches Profil, was nicht ganz einfach war, aber meine Vornamensänderung war durch, und die Admins hatten ein Einsehen. Heute ist das vermutlich alles einfacher.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Wieder da
Hallo, vlt kennen uns ja sogar noch einige.
Wir hatten diese Gruppe damals gegründet und sind nun nach fast 10 Jahren JC Pause zurück.
Schön das es die Gruppe noch gibt 🤗💥💯💥
******oye Frau
3.085 Beiträge
Moin, seit 2007 mit einer kurzen Unterbrechung aber immer mit demselben Namen hier. Zuerst in Baden-Württemberg, später in Sachsen. *knicks*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Hallo zusammen, bin seit 2016 hier und komme wohl auch nicht mehr von hier los. *zwinker*
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch. *hutab*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Hey, dann warst du ja noch ein Frischling, als wir uns kennengelernt hatten. *lol*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Nicht wirklich, ich hatte mit meiner Ex hier schon seit 2014 ein Paarprofil aber das gibt es ja nicht mehr. *zwinker* *lach*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Dann hast du zwei Lenze unterschlagen *smile*
****ay Frau
228 Beiträge
Hallo! Ich bin seit 26.6.2017 hier. Hoffentlich werden noch viele weitere Jahre,
Erlebnisse und Erinnerungen dazu kommen. Freue mich auf den Austausch hier. *happy*
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin nun mittlerweile seit über 11 Jahren aktive Joylerin.
Leite selbst eine Gruppe und zudem noch Gruppenmod.

Grüße aus Leipzig
*angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.