Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Vorstellungsrunde II
*********tida:
Hier könnt ihr ein wenig über euch erzählen und sagen was auch am Joyclub so gefällt, das ihr schon so lange dabei seid
und wer mag, kann noch in den Vorherigen rein schauen
Ewige Joyclubber: Vorstellungsrunde







dieser Hase wurde gefunden, Treffpunkt Gruppen: Osteraktion für alle JOYler: Begleitthread zur Hasensuche
{\__/}
( ˘ᴗ˘)
🐣৵ \
*willkommen2* unseren NEUewigen
*danke* für die Einladung. Ich bin schon ein paar Jährchen Mitglied im JC.

Im Laufe der Zeit habe ich viele gute Erfahrungen gemacht *freu*.
Hier bin ich auf den Geschmack gekommen mich fotografieren zu lassen. Die Ergebnisse könnt ihr in meinem Profil sehen. Der JC ist für mich eine Spielwiese um manchmal etwas Neues zu entdecken.

Es ist immer wieder spannend Menschen kennenzulernen egal ob virtuell oder live.

Viele Grüße
Honeymaus *wink*
Hallo *g*
vielen Dank für die Einladung und die Erklärung die mir gegeben wurde *g*

Ich bin schon recht lange bei Joy, mal als Single und auch mal als Paar angemeldet gewesen, aber leider sollte es nicht so sein. Nun ja, auch ich finde irgendwann meinen Deckel, wer sich aber von meinen Beiträgen/Kommentaren als auch Vorlieben und Gruppenzugehörigkeit abschrecken lässt, zu dem passe ich eh nicht.
Also liebe Leute, schaut in mein Profil, schreibt mich an oder macht euch irgendwie anders bemerkbar und lernt mich kennen.

Liebe Grüße aus Gevelsberg *g* *knicks*
*willkommen2*auch hier, von mir, den NEUewigen
schaut euch um und vielleicht treffen sich ja auch erst "unpassende" und finden dann doch mehr passendes *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Hallo zusammen und Dank an das Moderatorenteam für Einladung und Aufnahme!

Mir war nicht bewusst daß es diese Gruppe gibt...

Wie auch immer, ich bin seit 2008 hier und monogamer dominanter BDSMler mit Schwerpunkt auf DS, zur Zeit Single.

Unabhängig von den Beziehungen die ich führte in dieser Zeit kam mir nie der Gedanke mich hier wieder abzumelden. Ich sehe den Joyclub für mich als soziales Netzwerk an, weil es hier Menschen gibt die mein Wesen und sein zuordnen und damit umgehen können. Man kann sich austauschen wie das im Alltag mit einigen Leuten aus dem direkten Umfeld so nicht möglich ist, weil ihre Sichtweisen, ihr Horizont, ihr Lifestyle und ihr Denken ihre Grenzen genau dort finden, wo für mich das wirkliche Leben, Lieben und die Leidenschaft erst beginnt.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass hier und bin gespannt, ob "die ewigen"
irgendetwas besonderes verbindet.

Es Grüsst Euch "sufretto" aus Haan.
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe
Ja, es sind schon über 5 Jahre, die ich jetzt hier angemeldet bin. Puh ... die Zeit vergeht.
Ich bin mal mehr und mal weniger oft hier anwesend.
Meine Erfahrungen hier sind vielseitig *g*
Viele nette Menschen, die ihre Geschichten erzählen und auch Erfahrungen gemacht haben. Ich habe gerade mal mein Profil auf den "Prüfstand" gestellt, bei der Flirtgruppe ... vielleicht sollte ja doch mal was Neues her *g*
Ich wünsche uns allen noch weitere interessante Jahre zusammen hier im Joy.
LG Äymie
Mein Gott bin ich alt....
Seit mehr als 13 Jahren dabei.
Lange Premium Mitglied, ewig einen grünen Hacken, heute mehr mit meinem neuen Profil Ashur59 unterwegs.

Eines würde ich gerne wissen :wo mein grüner Hacken geblieben ist...
nun, vielleicht hat dein SchuhHacken den Haken gefressen
*floet*
jetzt aber noch etwas anderes
wenn dein Profil noch nie einen grünen Haken hatte, da es dein 2. Profil hat, dann ist das auch keinerlei Problematik
du kannst dich ja mit deinem "Uraltprofil" bei einem Event anmelden, dadurch dir die jeweiligen Bestätigungen geben lassen und schwupps ist dein Hakerl auch grün
ansonsten
*willkommen2* allen EWIGEN *zwinker*
ich hatte zu dem "grünen"Haken mal direkt mit dem Support alles erörtert
aaaalsooo
Ewige Joyclubber: Grüner Haken und weiteres zu Profilen
einfach mal dort rein schauen und da können wir gern weiteres erörtern, denn hier ist der Begrüßungsbereich
*knicks*
und hier ist wieder für die Begrüßung geöffnet
ich bitte Ewige Joyclubber: Grüner Haken und weiteres zu Profilen für weitere Gespräche zu nutzen
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Schön hier zu sein
Mein Mann (33) und ich (58) lernten uns im Joyclub kennen. Wir sind beide Unternehmer, ich selbst bin außerdem Autorin. Wir leben und arbeiten seit 5 Jahren zusammen.

Wir sind Genieser. Reisen, gutes Essen und Harmonie sind uns wichtig.
*****312 Mann
12 Beiträge
Hallo
Joa ich bin dann wohl der neue hier seit 11/2013 hier angemeldet
Und hab schon viele nette Leute kennengelernt *g*

Ich bin 88er Baujahr lebe in einer Offenen Beziehung und habe eine Freundschaft + dazu ( und ja beide wissen Bescheid *zwinker* )

Weitere Kontakte sind gerne gesehen:)
*willkommen2* dann auch hier
und viel Spaß als NEUewige bei unseren Ewigen *lol*
****nw Mann
3.524 Beiträge
Hallo Ihr!
...und erstmal ein Dankeschön an Leanah für die Einladung!! *knuddel*
Ich bin schon seit 7'2008 im Joy... 4 Jahre lang auch mit einem Paarprofil, das sich dann vor 4 Jahren leider erledigt hat...
Dadurch gab's 3 Phasen in meinem Joy-"Leben", vor der Beziehung mit vielen Dates, tollen Kontakten, vielen Freundschaften und allem, was den Joy so richtig schön macht...
Während der Beziehung... kein Kommentar *zwinker*
...und nach der Trennung, die mir ziemlich den Boden unter den Füßen weggerissen hat, wurde es im Joy viel ruhiger mit mir und um mich... real gedatet hab ich seit dem nicht mehr, und erst so ganz langsam bekomme ich jetzt wieder Lust auf Flirts, Lust auf Neugier, Lust auf Lust... Mal sehn was wird! *g*

Liebe Grüße
Aladin
****ton Mann
119 Beiträge
FREUDE !!! hüpf hüpf
Ich danke Euch allen ....
und ganz besonders dem Moderatorenteam für die Ein(la)ladung!

DANKESCHOEN!
moin *kaffee* oder *tee*
*sonne* scheint, Uhr wurde umgestellt, steht jetzt nimmer im Flur

*willkommen2* den NEUewigen
*********er45 Frau
126 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Obwohl ich schon ein älteres Semester...bin ich 6 Jahre im Joy.
Nachdem mein Lebenspartner nicht mehr da war...bin ich durch
ein befreundetes Ehepaar hier gelandet.
Erst neugierig und skeptisch. Doch mit den Jahren habe ich
gelernt...die Spreu vom Weizen zu trennen.
Habe hier viele Leute kennengelernt...es muss nicht immer
sexuell sein...obwohl ich auch nicht abgeneigt bin.
Zum Beispiel...kommt öfters ein junger Mann zu mit...nur auf
ein Bier und zum quatschen...sonst nichts.
Man hat...oder bekommt hier Kontakte...die ich normalerweise
nie bekommen würde. Sind auch schon echte Freundschaften
entstanden.
Auch kann man sich an Diskossionen beteiligen und auch informieren.
Allen einen schönen Abend
Judith
****and Mann
523 Beiträge
...schon wieder ein Neualter...
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke* .
Seit über 10 Jahren bin ich bei joy und es gab in den über 3650 Tagen nur ganz wenige Tage, an denen ich das Dabeisein in irgendeiner Form bereut habe.
Mein Profil sagt sicherlich etwas über mich aus, jedoch sicherlich nicht, wie ich so persönlich wirke.
Wenn Fragen da sind, einfach eine CM senden und ich antworte.

Viel Spaß in der Gruppe

Bis bald
Abaland
moin
und *willkommen2* bei den Ewigen *ggg*
*******nep Frau
15.545 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Mit diesem Profil bin ich knapp 5 Jahre hier unterwegs; davor hab ich, wie wohl viele JoyClubber, mein damaliges Profil wegen einem Mann gelöscht gehabt.

Nun freu ich mich hier zu sein und ich weiß: kein Mann wird mich jemals vom JoyClub trennen. Dafür sind mir die Unterhaltungen, Gemeinsamkeiten etc ziemlich wichtig geworden.

Ansonsten: bei Fragen einfach fragen.

LG von mir.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Hallo zusammen
Tja, was soll ich sagen.
Als ich die Gruppe sah, war mir klar da muss ich dazugehören, als alter Joy Hase. Nun bin ich mal gespannt was sich hier so tut. Und hoff das noch viele Jahre durchhalten werden *grins*

Grüße black_delight
****ity Paar
16.586 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme hier *blumenschenk*
Seit über 10 Jahren dabei, auch mal Mod gewesen einer Gruppe, viele, liebe Joyler kennengelernt, gerne nutzen wir die Events.
Lesen und schreiben gerne in den Foren, chatten regelmäßig.
Es hat sich hier einiges geändert und wir sind gespannt, wie es sich so weiterentwickelt *dafuer*

Jutta und Jürgen
*ggg* nehmt euch n Keks
*willkommen2* allerlei NEU macht bei uns Ewigen eben nicht unbedingt der Mai *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.