Auf Wiedesehen...
Liebe Leahnah,das Leben birgt so manche Veränderung und auf einmal fehlt ein ganz besonderer Mensch. Für dich ist nun die Zeit gekommen um neue Wege einzuschlagen. Sicherlich bringen diese auch viel Neues und Aufregendes mit sich, aber hier bei uns im Mod. Team und in der Gruppe wirst du uns sehr fehlen…fast sieben Jahre warst du ein Teil unserer großen Joy Familie.
Viele Beiträge wurden geschrieben, es wurde diskutiert und gedichtet um unseren Mitgliedern ein paar wunderbare Momente in unserer Gruppe zu ermöglichen …das dies nun nicht mehr so sein soll ist für mich noch unbegreiflich. Ich persönlich werde dich sehr vermissen, habe in dir eine starke Stütze im Team gehabt, dein Rat habe ich gerne angenommen und mir fehlt hier nicht nur eine Kollegin sondern eine ganz liebe Freundin….
Nun ist es an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen …Liebe Leahnah, seit vielen Jahren hast du uns im Team begleitet und uns unterstützt…ich möchte mich bei dir meine Liebe für alles bedanken und bin froh dich getroffen zu haben…hab dich sehr in mein Herz geschlossen.
Wir die Ewige Joyclubber werden dich vermissen und sagen vom ganzem Herzen Danke für deinen Einsatz und sagen auf Wiedersehen und wünschen dir alles Liebe und Gute.