Wandel des Joyclubs - Wandel der Lust
Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch hier momentan?
Ich bin momentan stark hin und her gerissen...
Mehr als 326 Tage Homeoffice liegen hinter mir und auch der ein oder andere Versuch mein soziales Leben aufzupeppen (neeerrr schwill keinen Sex gerade 😎... )
Nun ist das, wie ich persönlich finde, nach über 20 und noch längeren Jahren Internet nicht mehr ganz so einfach.
2005 hatte ich meinen ersten Online Club mit fleißigen Mitarbeitern und die chettikette habe ich mit erfunden! 😎😉
Ich begab mich in die wunderbare Welt der online Erotik mit zwischendurch viel Anfassen - sei es ich mich oder mich andere! Wild, bunt, feucht! Aufregend, wenn Frau ohne Angst das Leben genießt!
Zum Glück aber auch mit vielen Begegnungen die mich aus den Momenten gerettet haben, in denen ich Mal nicht alleine sein wollte.
Viele Flüssigkeiten sind den Rhein herab geschwommen und ich hatte mich auf eine coole relaxte zweite Hälfte meines Lebens eingerichtet.
Jobs neben die schönsten FKK Anlagen gelegt
Privat die Freiheit aufgebaut machen zu dürfen was ich möchte (puh stirnabwisch ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber hat sich gelohnt. Ausruhen tut echt gut und war bitter nötig)
Kein Cent wechselte die Seite - einfach nur Lust gegen Lust!
Keine Erfahrungen auf keiner Seite - alles was gefällt ist erlaubt. Also damals, zu Beginn des ganzen Internets (und da kann man echt Sex drin haben??? Mein erstes GIF mit einem spritzenden Mann hat mich glaube ich mehrere Monate befriedigt 🤣)
Eine Welt in der du im großen Pareto mit realen Menschen Kontakt hattest... yes!
Ich glaube ich habe meine Zielgruppe verloren 🤣
Momentan möchte ich einfach nur Mal wieder frei quatschen ohne dass die eine Hälfte der online Gruppe in Ohnmacht fällt oder die andere mich überhaupt nicht verstehen kann!
Aber dann kommen wieder die kleinen heißen Welpen um die Ecke und hoppeln dir auf dem Schienbein rum. Bitte stellt euch jetzt ein liebevolles Lachen vor, es ist humorvoll gemeint.
Aber immer mehr Social Media Leute (jaaaaa, ich liebe auch Social Media) schwappen hier in unser besonderes Spielzimmer mit Kulturgut Charakter.
Die, die früher bei Single waren, die sind plötzlich hier! 😎🤣
Und "hier" ist anders geworden und zwar schon seit längerer Zeit.
Wie ist es euch so ergangen in den Jahren?
Haben wir noch Lust hier zu sein? (Jaaaaaaa)
Und wenn ja warum? (Hmmm, gute Frage ist halt so....😉)
Mir fehlt einfach das Quatschen... Ich habe immer dafür gesorgt, dass mein Privatleben eine saubere "entweder EISHOCKEY oder Club" Trennung hatte und damit war ich glücklich versorgt... Pumperlgsund würde ich mal rückwirkend sagen 🤣
Mir fehlen die Unterhaltungen über Sex im Club oder die Unterhaltungen beim Eishockey...
Dann schaue ich auf die Lebensruhe (neeeee Uhr - du hast schon wieder die Buchstaben vertauscht, setz die Brille besser auf) und denke mir, hey so eine coronale Arbeitscouch ist fantastisch und wurde doch eh Mal langsam Zeit einen Schritt runter zu schalten... 😎
Wer trinkt was? Wir brauchen Mal einen lockeren klönschnack bevor wir uns auf die Matte oder in die Sauna verabschieden.
Ach ein herrliches Leben 🌞
So jetzt geht's mir etwas besser...
Und ihr so? 😎🌞🤣🤗😉
Neugierige Grüße einer "Doppelnamen Joylerin" oder wie heißen die hier, die zwischendurch ihren Nick gewechselt haben - Hey, aber das sind wir Frauen ja gewohnt!
😎
Neugierige Grüße der beiden Seelen Sumati formerly known as Naughtynature kurz auch "dat Naughty" 😎
Und jaaaaaaaa mir ist manchmal langweilig momentan, habe ja jetzt viel mehr Zeit 😎