Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
zum Thema
Die Chance Corona: Zeit, neuen Genuss zu entdecken!7
Liebe Joy-Genießer! Lass uns neue Ideen bei diese Einschränkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückschau

******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Rückschau
*kuss* Ach ja, auch ich kann auf belebte Jahre mit dem Joy zurückblicken so ein viertel Jahrhundert wird es wohl sein.....Von Hamburg und darüber bis nach Berchtesgaden und über das Allgäu wieder zurück nachdem Osten um von dort aus über das Rheinland
/Ruhrgebiet und Mitteldeutschland wieder zuhause angekommen sein. Viele geile Nächte haben wir aber auch zuhause oder mit unseren Freunden erlebt, und dafür bin ich sehr dankbar. Auch heute treib ich mich noch gerne rum ... Wünsche euch allen eine geile Zeit so wie wir sie erlebt haben... Man lebt nur einmal aber wenn schon dann mit Genuss...!!
08/2024
*****oto Mann
4.927 Beiträge
Angemeldet seit 14 Jahren...
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von ******1_9:
*kuss* Ach ja, auch ich kann auf belebte Jahre mit dem Joy zurückblicken so ein viertel Jahrhundert wird es wohl sein.....

...die Zeit vergeht zwar schnell im Joy, aber ein viertel Jahrhundert alt ist er noch nicht. Wenn ich es
richtig sehe, wurde er 2006 in jetzigen Form gegründet...
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******1_9:
*kuss* Ach ja, auch ich kann auf belebte Jahre mit dem Joy zurückblicken so ein viertel Jahrhundert wird es wohl sein.....

...die Zeit vergeht zwar schnell im Joy, aber ein viertel Jahrhundert alt ist er noch nicht. Wenn ich es
richtig sehe, wurde er 2006 in jetzigen Form gegründet...

Es war 2005, den der Joy ist dieses Jahr volljährig geworden. *g*

18 lustvolle Jahre JOYclub
****86 Frau
4.458 Beiträge
In ein paar Tagen bin ich seit 2005 schon im Joy hätte nie gedacht das ich mir hier so wohl fühle *herz*
*****_HH Mann
35 Beiträge
Auf den ersten Blick sieht es aus, als wäre ich schon lange da, aber die aktiven Phasen sind doch sehr überschaubar.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Wenn einige von Euch mathematisch in´s grübeln kommen: Ein viertel Jahrhundert = nicht gleich 25 Jahre Joy..... Ich war schon vor Joy auf der Welt ;-)... Bussi Euch allen !!
*cocktail* *hotlady2* *kuss*
*******hin Paar
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind da mit unseren bescheidenen 10 Jahren hier im joyclub ja noch eher Anfänger. *zwinker*
Diese 10 aktiven Jahre sind für uns sehr schnell vergangen.
Vielleicht auch weil wir in Cap d'Agde leben und so auch viele Kontakte außerhalb von joyclub haben.
Viele unserer Kontakte die wir hier online vor 10 Jahren kennengelernt haben, sind inzwischen leider nicht mehr Mitglieder, oder sind nicht mehr (als Paar) aktiv, vier liebe Menschen sind in den letztenJahren auch verstorben.

Wir haben uns in den zurückliegenden 15 Jahren immer wieder als Paar neu kennen und lieben gelernt.
Viele behaupten bei "so einer Beziehung" wäre die Trennung vorprogrammiert. Wir haben uns im Gegenteil noch besser verbunden und können uns beide so trotzdem immer wieder aufs Neue freudig überraschen.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
An alle , die das viertel Jahrhundert anzweifeln...., sie haben Recht, aber ich betreibe unser "Hobby" schon länger und hab deshalb irgendwann zu Joy gefunden... (vorher auch Happy Weekend etc.) aber.... ihr müsst ja nicht alles wissen *kuss*

Bernie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.