Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
774 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich eine lange Beziehung?164
Immer wieder lese ich von 'lange Beziehung' und stolpere dann über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Tach wir sind die Neuen...
...alten Eisen hier.*lol*

Hm *gruebel* wo fangen wir an?

Also OK.*raeusper* Wir sind die Julembers aus dem schönen *anhalt* und haben uns klamm heimlich hier eingeschlichen um auch hier unseren Senf zum Besten zu geben.

Wir freuen uns auch schon sooooo lange im Joy zu sein und jetzt wird diese Ehre auch noch offiziel mit der Mitgleidschaft in dieser Gruppe gewürdigt.*stolzbin*

*danke* für die rasche Aufnahme.

LG Julember*undwech*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Schwuuups
.. und schon wurde ich freigeschaltet *freu*
Auch wenn das ein Unternehmerprofil ist, stehen dahinter 2 reale Menschen... Namentlich Claudia und Dietmar genannt *gg*
Seit einer gefühlten Ewigkeit im JC und das noch auch unabsehbare Zeit *lol*
Wer Fragen zu uns hat, bitte ich erstmal das Profil zu lesen, ansonsten gern eine CM...Doch Vorsicht... es wird auch geantwortet! *lol*

LG
ero_chains
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Auch wir schreiben
paar Worte zu uns:
wir sind auch schon paar Jahre dabei und können unser Leben ohne Joy nicht vorstellen (auch wenn jetzt etwas weniger Aktivitäten vorhanden sind)
mit einigen Joylern verbindet uns gute Bekanntschaft, mit anderen wiederum haben wir ehrliche und aufrichtige Freundschaft-das haben wir JOYClub zu verdanken und wollen es auf gar keinen Fall missen.
Wir sind gerne JOYler *stolzbin*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Ewige JoyClubber....
mei....wir dachten erst, hier werden die "alten" beerdigt...
also auch so mit ner Rose und so im Gruppenbild
(Werbeposter eines ortsansässigen Bestatters*floet*)

Aber hier werden die "Alten" glaub zum Leben erweckt....*ggg*

Ach....wer uns kennt, weiss wie wirs meinen*nase*

Wir werden hier nicht die schreibaktivsten Gruppenmitglieder werden,
aber mit Sicherheit das Eine oder Andere Thema begleiten

See you
Biggi und Barny
**********Engel Frau
25.929 Beiträge
Na, so lassen wir uns doch gerne zum Leben erwecken, gell Barny? *lach*

Seit 2005 in Joy, bin ich doch auch eine der "Alten" hier und freue mich, dass mich Luna in diese Gruppe eingeladen hat.

Ich habe inzwischen viele wertvolle Freundschaften hier geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte. Und so einiges erlebt. *zwinker*

Aktuell werde ich mich noch nicht soooo arg einbringen können, das reale Leben fordert gerade etwas zuviel Zeit. Aber ich bin Optimistin, auch das wird sich wieder ändern. *g*

LG Gabi
***ui Frau
11.554 Beiträge
*wink* in die runde - hallihallo ausm schönen ösiland! *g*

nachdem ich vor kurzem hier ein paar liebe leute reinverschwinden gesehn hab, hab ich mal vorsichtig auf mein erscheinensdatum hier gelinst und festgestellt - *huch* mich gibts ja auch schon 5 jahre hier! wooooo sind die denn hin?

von ewiger ruhe is ja hier glücklicherweise nix zu merken - auch wenn das logo hier etwas irreführend ist *lol*

schön dass ich hier sein darf!

liebe grüsse
M
Tja, wie soll ich sagen?
Hier trifft sich ja wirklich alles, was irgendwie Rang und Namen hat...
Zumindest können die Meisten sich noch daran erinnern, dass die Mitgliederzahl überschaubar war und es noch kein Gruppen gab... *zwinker*

Hoffe, dass das "ewig" im Namen dieser Gruppe nicht ganz so ernst gemeint ist...

Liebe Grüsse

Glyxi
*********ngel Paar
81 Beiträge
Alt - und doch wieder nicht
Bin auch durch das Eintreten eines anderen Mitglieds auf die Gruppe aufmerksam geworden, habe mein Eintrittsdatum angesehen - nun ja, äh, ... 5 Jahre sind ja gar keine solange Zeitspanne.

Die ersten Jahre waren allerdings mit meiner früheren Partnerin nur durch passiven Konsum (schon von beiden, will ja hier nicht als Voyeur dastehen *zwinker* ) geprägt, zweimal waren wir schon mit einem anderen Paar verabredet, dann bekam sie Bedenken und wir sagten wieder ab.

Mit meiner neuen Partnerin (und rückblickend gesehen drei verlorenen Jahren) haben wir dann "voll durchgestartet" und schon viele schöne Erlbenisse gehabt. Mehr werden hoffentlich folgen. Wenn man schon nicht "ewig" aktiv sein kann, einige Jahre haben wir auf jeden Fall im Auge bevor die Rose auf den Grabstein kommt (an das erinnert mich das Logo der Gruppe)
****a_O Frau
593 Beiträge
the best
Ich bin seit 2007 hier Mitglied und muss sagen ich habe die besten Bekanntschaften hier gemacht und Fakes habe ich hier nie angetroffen!
Tolles Forum und immer mit Stil....ich bleibe euch erhalten *g*
Ewig nicht, aber lange ...
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich tummel mich auch schon eine ganze Weile hier. Mein erstes Profil (Dat_Träumerle) war, glaube ich, von 2006. Unter diesem Namen kenne ich auch viele Joy´ler persönlich.

Tolle Menschen habe ich hier im laufe der Jahre kennen gelernt, meist auf Veranstaltungen, die nicht immer nur erotischen Hintergrund hatten, aber dennoch klasse waren.

Dem ein oder anderen Volldeppen bin ich natürlich auch begegnet *zwinker*, aber die positiven Erfahrungen überwiegen.

Momentan bin ich als Lady unterwegs und irgendwann gründe ich dann vielleicht die Gruppe der Joy-Omas *smile*.

Alles weitere steht ja in meinem Profil.

Lg Lady_Macbeth
**e Mann
1.006 Beiträge
wie die zeit vergeht!

7 jahre wandere ich bereits kurzweilig durch die sinnlichen joylande. habe hier viele wertvolle begegnungen erlebt.. freundschaften geschlossen.. und meine derzeitige lebenspartnerin gefunden. der joyclub ist für mich etwas einzigartig. ich habe hier ein stück "heimat" gefunden.. in der ich mich wohlfühle.. und mich selbst sein kann.

und ich habe mich gar an die "gruppen" gewöhnt, denen ich anfänglich so kritisch gegenüberstand. auch wenn sie inflationär spriesen.. sind sie doch eine sehr (be)reiche(rnde) austauschquelle!

..und nun gehöre ich selbst zu den "oldies".. cool! *stolzbin*
***ma Paar
3.275 Beiträge
vielen Dank....
Hallo,

wir sind die neuen...Alten... *oma* *opa* na ganz so schlimm wie die Smilis dies darstellen ist es nicht ganz..wir haben schon noch jede Menge Power unterm *hotbum* sind Gruppenleiter diverser Gruppen und Moderatoren..hoffen auch hier im Forum ab und an unseren Senf beizusteuern....alles andere Im Profil wen es interessiert...In diesem Sinne allen ein schönes Restjahr und alles Gute im neuen...

Siema/s.
****ker Mann
747 Beiträge
all
hallo an alle ewigen Joylerclubber ,

wie wäre es denn mal im neuen jahr mit einem gemütlichen beisammensein ?

vll. können sich ja regionale gruppen gründen? ist mir mal so durch den kopf gegangen eben.

lg sneaker
**st
Macht dafür bitte einen eigenen Thread auf. Vielleicht ergibt sich ja was

Luna
******nig Mann
24.986 Beiträge
so, nu isses passiert: jetzt habt ihr mich also hier auch an der backe! *fiesgrins*

ich hab zwar die 5 jahre noch nicht voll, gehöre aber wohl eher zu den nichtsoseltenschreibern. und wie vermutlich viele von euch auch (ich hab noch nicht nachgesehen *zwinker* ) leite ich auch ein paar gruppen und bin auch sonst recht rege hier unterwegs.

aber sonst: was soll man schon sagen, so unter alten hasen? einer der ersten stunde bin ich nunmal nicht (obwohl ich vorher schonmal im joy angemeldet war, konnte mich damals aber nicht recht damit anfreunden), aber jetzt finde ich es schon reichlich schick hier! ich nenne es gerne mal "meine heimatplattform"! *g*

in diesem sinne: man liest sich! und wer mich (noch) nicht kennt, der wird mich schon noch kennenlernen... *spank*

*zwinker*
so nun bin ich auch hier .

seit über 5 fast 6 Jahre bin ich nun schon im Joy

Ich habe hier viele Freunde gefunden mit denen man sich trifft auch ohne sexuellen Hintergrund.

einige Date`s gehabt , feste Beziehungen eingegangen und nun wieder allein , aber das macht nichts , es kommt wie es kommt. Freunde sind geblieben mit den man seine Freizeit und Neigungen ausleben kann.

nun lass ich mich mal überraschen was ich hier so in der Gruppe erlebe .

LG Bella *hothips*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin die Neue...
... und nun öfter hier *zwinker*

Dates gehabt, Erfahrungen gesammelt, Freundschaften geschlossen und dann doch auf die große Liebe gestoßen.

Seit 3 Jahre lebe ich nun ein wahrgewordenes Walt-Disney-Märchen mit meinem Prinzen und trotzdem geht's nicht ohne Joy. Und seit einem Jahr darf ich der Community als Chatmod etwas zurückgeben.

Und nun offiziell ein ewiger Joyclubber *freu* (auch wenn ich mir gerade saualt vorkomm)

LG,
Schnee
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
26.9.2009
Alles begann mit dem Paarprofil LoveFor2.. Damals noch mit meinem Ex-Partner zusammen. Wir haben uns schon ein bisschen einen Namen im JOY gemacht, da wir reichlich Veranstaltungen besucht haben.

2012 kam es zur Trennung u dieses Profil bekam einen neuen Namen u wurde Einzelprofil. Im Prinzip war es irgendwie schon immer Einzelprofil, denn mein Ex-Freund hat nicht wahnsinnig viel zum Forum hier beigetragen. Das war immer ich. Ich komme einfach nicht weg vom JOY, auch wenn ich jetzt meinen Dom habe u den JOY nicht mehr zwangsläufig brauchen würde, aber es gefällt mir einfach zu gut, als dass ich gehen würde.

Ich habe eine Gruppe gegründet u eine Gruppe geerbt. Meine eigene Gruppe musste ich, aufgrund des Rechnerverlustes abgeben, aber ich bin gewillt sie evtl zurück zu bekommen. Es ist schliesslich mein Baby.

Alles in allem ist es eine tolle Zeit bis jetzt u ich hoffe sie wird weiterhin toll sein. *herz2*

Durch den JOY habe ich auch den wichtigsten Menschen meines Lebens kennengelernt; meinen Dom. *love4*

Ich verdanke dieser Plattform sehr viel u bin froh hier zu sein. Danke JOYclub. *herz2*

LG eure Foundi *knuddel*
hallo ihr lieben
Mal etwas über uns,
meine Frau heist Kerstin,Sie ist 50 Jahre alt,von Beruf Einrichtungsberaterin für büromöbl ,sie kommt ursprünglich aus Neubrandenburg,
lebt aber schon seit über 20 Jahren in Berlin
Wir reisen gern ,gehn beide gern essen, gehn beide gern Tauchen. gehn gern in die Sauna, und FKK,
gehn beide gern swingen, mögen die Erotik zwischen Frauen
und Paaren.

Ich bin Torsten bin 40 jahre alt ,ich geh gern shoppen, mache gern Erotische bilder, und nicht nur von meiner Frau.
bin beschäftigt war ich einem kabelnetzbetreiber als technischer kundenbetreuer im callcenter , bin jetzt wieder hausmann ,von Beruf bin ich PC Supporttechniker.
LG aus Berlin
Kerstin u Torsten
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Vielen Dank
... für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

5 Jahre sind schon was. Das haben wir nicht nur durch Aussitzen sondern auch durch engagieren erreicht. In einigen Gruppen sind wir Mitglied, bei einer sogar Co-Mod.

Gelegentlich trifft man uns bei der einen oder andern Veranstaltung. Clubs kennen wir einige in D, A und CH, sogar von innen *ggg*. Und gefällt nicht nur der PT sondern auch der Austausch in den Foren.

Liebe Grüsse aus der Schweiz *schweiz*
********n299 Frau
1.662 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
ich bin seit Oktober 2008 im Joyclub und ich werde wohl auch "mit den Füßen voran in einer Holzkiste" hier rausgetragen *zwinker*

Seit 1.4. bin ich Gruppengründer der Gruppe Rhein-Kreis Neuss, also "muss" ich noch ein bisken hier bleiben *freu*

Viele Grüße
Bea
********ndle Paar
704 Beiträge
Wie die
Zeit doch schnell vergeht.
Uns kommt es so vor als wäre es erst gestern gewesen wo wir uns im Joy angemeldet haben und schwupps schon sind wir die neuen "alten".

Wir sagen erstmal Hallo und freuen uns von nun an dieser Gruppe beizuwohnen.
*******d_sn Frau
91 Beiträge
*knicks* Na gut da will ich mich einmal vorstellen.
Ich bin wie gesagt seit Mai 2006 im Joy fast ein Urgestein.
Aber bis vor 11/2 Jahren eher ein Mauerblümchen.(Keine Bilder im joy gehabt und auch nicht im Chat) *tuete*
War aber sehr viel im Joy unterwegs . Um mir geschmack zu holen *zwinker*
Aber seit dem hat sich nun einiges geändert. *tipp*
Und das tut gut. *huebschmach*
Aber ich muss auch feststellen das die Mitglieder immer jünger werden .
ODER WERDEN WIR ALT *lol*
Zumindest bin ich froh das es den Joy gibt, blos wo kann man eigentlich was los werden wenn man mit etwas net zufrieden ist oder wenn man vorschläge hat.
Gibt es eigentlich für langjährige Mitgliedschaft was *zwinker*
Könnte man sich ja auch mal was einfallen lassen , so wie es dieses Forum hier gibt.
Aber erst mal toll das es Euch gibt SUPI
Na gut meine Schreibkraft lässt nach viel spass euch allen weiterhin *liebguck*
**yD Frau
421 Beiträge
Hallo zusammen....
.....herzlichen Dank für die super schnelle Aufnahme *danke*

Ich bin nun doch schon seit 2008 im Joy. Früher hauptsächlich um im Forum mit zu lesen, v.a. um mich über BDSM zu informieren.

Aber seit letztem Jahr ist irgendwie alles anders. Meist bin ich täglich im Joy anzutreffen, wenn auch manchmal nur kurz über's Handy. Vor allem über mein Einzelprofil hab ich sehr viele sehr liebe Menschen hier im Joy kennengelernt. Ich liebe es mails und Beiträge in Gruppen zu schreiben.....an meinem Profil rum zu basteln, bzw. an unseren (gibt auch noch ein Paarprofil und mein Mann hat auch ein eigenes Profil)....und natürlich auch Leute real zu treffen.

vlg
anyD
Ja auch wir sind jetzt hier und immer wieder erstaunt, was es alles für Gruppen gibt. Daher Danke für die schnelle Aufnahme. Seit Februar 2009 machen wir jetzt den Joy unsicher und hätten nie gedacht was aus uns der Joy so macht und wo wir uns selber hin entwickeln.

Aber genau das ist ja das schöne hier, dass wir alle jeden Tag wieder was dazu lernen können und auf einmal Dinge in den Fokus rücken, die man sich vor Jahren nie und nimmer vorstellen hätte können.

Dazu dann neben natürlich vielen Enttäuschungen auf einmal wieder Menschen zu treffen, die einem extrem ans Herz gewachsen sind und mit denen man sich dann zusammen weiter entwickeln kann.

Der große Vorteile hier ist aber auch ganz klar, dass man eben mit seinen Freunden über wirklich alles sprechen kann und kein Blatt vor dem Mund genommen werden muss. Die Schamröte bleibt da dann aus. *lol*

Die Krönung aber des ganzen ist es dann, wenn aus dem hier und jetzt eben richtige Freundschaften entstehen, wo man eben viel mehr hat, als nur die Erotik und da gibt es einige wenige die wir niemals wieder messen wollen. *wolke7*

Daher der Joy ist eine extrem große Bereicherung für unser Leben und wir hoffen noch ganz lange ein Teil dessen hier sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.