Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****011 Paar
2.695 Beiträge
Hallo erst mal
Auch wir sind seit beinahe 5 Jahren hier im JC

Es war eine schöne Zeit bisher und wir freuen und auf die nächsten Monate und Jahre hier im Club..

Würden uns auf weitere Erfahrungsaustausch mit euch per CM freuen..
Hallo :))
Willkommen an alle Gruppenmitglieder

Ich kenne den Joylcub seit 2004 und war seit dem mit Einzelprofilen, kommerziellen Profil aber auch Paarprofil angemeldet.

Joyclub ist und bleibt die ungeschlagene Nummer 1 in diesem Bereich.

Durch Joyclub habe ich in den letzten 10 Jahren unheimlich viele neue und positive Erfahrungen gemacht, viele tolle und interessante Menschen kennen gelernt und ich sage einfach hier an dieser Stelle eine herzliches Dankeschön an die Urheber und Betreiber dieser Website.
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Zwinker
*********geil:
Ich kenne den Joylcub seit 2004 und war seit dem mit Einzelprofilen

Chapeau!
Dann bist du ja länger im Joy als "TheMaster". Der hat die Mitgliedsnummer 1 und ist erst seit 2005 angemeldet.
uuups
dann war es wohl 2005, aber ich war damals einer der ersten - es waren damals gerade mal paartausend Mitglieder.
*********el61 Frau
918 Beiträge
HI
ich bin das luder61 und wohne in mönchengladbach. seit 2009 bin ich im joy angemeldet und fühle mich hier sauwohl. hatte hier auch einige sehr nette dates, habe sogar hier einen geliebten gefunden. diese beziehung hat 16 monate gehalten leider war dann die luft raus.

lg luder61
********aWue Frau
28 Beiträge
Ich mach´s auch ;-)
Hallo *g*

So-ich mach es auch mal:
Kurz was zu mir bzw meiner Mitgliedschaft schreiben *ggg*

Also ich bin seit 06.11.2006 hier angemeldet. Mal mehr und mal weniger aktiv. Aber habe durch den Joyclub auch schon interessante Erfahrungen gemacht und Menschen kennen gelernt. Und nun-mal sehen, wie es weiter geht *g*

Wünsch euch auch weiterhin viel Spass

Lg

Janine *g*
Hallo zusammen,
... erstenmal *danke* für fie Aufnahme in die Gruppe.
In unserer Zeit hier im Joy ( seit 2009 ) haben wir schon einige Erfahrungen hier machen "dürfen",
positive (haben uns hier gefunden ) wie natürlich auch negative. Ds wird wahrscheinlich fast allen hier so ergangen sein. Freuen uns auf neue Bekanntschaften und Gespräche unter gleichgesinnten.

Lg

Sternenengel
Herzlichen Dank für die
SUPERSCHNELLE Aufnahme in die Gruppe!!!
Ich bin hier seit 2008 unterwegs und habe in dieser Zeit nicht nur sehr für über die Sexualität im Allgmeinen dazugelernt, sondern auch über mich!!
Denn hier dreht sich ja zum Glück vieles auch ums tägliche Leben, wenn ich den anderen Teil natürlich auch sehr schätze.
Ab und an bin ich mal für ein paar Monate verschwunden, sozusagen "Joy-müde" geworden, aber auch teilweise etwas enttäuscht über die zunehmende "Verrohung" der Netikette.
Nichtsdestotrotz bin ich immer wieder gespannt und neugierig auf neue Erfahrungen, habe ich hier doch einige sehr enge Freunde gefunden, die den Schritt von der Virualität in die Realität erfolgreich gemacht haben.
Nun freue mich mich auf einen regen Austausch!
******nde Paar
53 Beiträge
Guten Tag,

...wir haben hier nun einfach mal unseren Gruppenbewerbungstext eingesetzt, und hoffen, daß Dies als Vorstellung ausreicht...

wir sind seit 20.05.2005 auf dieser Plattform Mitglieder als Paar. Wir können uns nicht mehr genau erinnern, doch es dürfte bereits Ende 2004 eine Vorläuferversion des Joy-Club gegeben haben. Zumindest weist eine alte Festplatte ein quadratisches ca. 100x100px Avatarbild aus, welches wir am 12.12. 2004 mit dem Hinweis "5b7joyavatar" anlegten (Bild reichen wir gerne nach). Auch damals nutzten wir auf jener Seite den Nick "Stiletto". Zum jetzigen Joy kamen wir - nach unserer schwachen Erinnerung- dann im Mai 2005, als das - ebenfalls hier angemeldete Paar "Tom und Tess" - eine "Joy?"-Party in Mannheim an der Friesenheimer Insel gestaltete. Dort erfuhren wir vom "neuen" Joy und meldeten uns dann auch dort an. Hier nutzen wir den gleichen Namen, und das gleiche Avatar-Bild, diesmal jedoch im Format 390x543px damit es in die damalige maximale Bildskalierung von 400x600 verlustfrei passte. Bei Durchsicht der hiesigen Mitgliederliste fiel uns noch das "hs-paar" auf, an welches wir uns aufgrund der Nylonbilder erinnern, und das Paar "Aral" mit Denen wir mal schrieben, uns jedoch nie trafen. Anbei als Link das besagte Avatarbild und zwei der ersten Galeriebilder - nur von ihr; an Männer erinnert man sich ja nicht so gut. *g*
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/20134-470463-preview.stiletto.html#media_id_0_10756856_470463_20134

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/20134-470463-preview.stiletto.html#media_id_0_10756911_470463_20134

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/20134-470463-preview.stiletto.html#media_id_0_10756981_470463_20134

Viele Grüße, Barbie und René
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Hallo....
ich bin die Neue "Alte" hier im Joy in dieser Gruppe und grüße Euch...

Seit genau 5 Jahren hier angemeldet und ich fühle mich hier immer noch sehr wohl und deshalb werde ich auch noch länger bleiben...

Ich weiß nicht genau, was es ist, dieses Joy ist schon was ganz besonderes und hat mich ziemlich verändert...sehr viel freier und lockerer kann ich inzwischen mit anderen auch über teilweise heikle Dinge plaudern...der Umgang mit meiner Sexualität hat sich innerhalb der letzten 5 Jahre völlig verändert...zum besseren, das ist ganz sicher...

Ich freue mich darauf, mich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen *tipp*

*wink*
********ft05 Paar
953 Beiträge
Tach auch....
und Dank für die schnelle Aufnahme.
Es ist echt erstaunich, wie schnell die Zeit vergeht
und in all den jahren haben wir schon vieles Lustiges
hier erlebt.
Wir haben aber in dieser Zeit auch unseren BDSM-Weg gefunden
und dabei waren so manche Forumsbeiträge nützlich.
Abgesehen davon haben wir viele nette Leute per Wort oder real
kennen gelernt und können den Joy nur als Bereicherung unseres
Lebens bezeichen.
So, genug geschwärmt *g* , jetzt geht es erst mal ans stöbern.

LG
ZAUBERhaft05
******osa Frau
2.133 Beiträge
Vorstellung
*huhu* an alle ewigen Joylerclubber,

da mein 5 Jähriges (15.04.2010) immer näher rückt
dachte ich mir nun wird es aber Zeit Mitglied dieser Gruppe zu werden *g*

Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf eine tolle Zeit.

*wink*
GlückAuf ...
... und *wink* in die Runde.
Wir sind die (nicht mehr ganz so) Neuen und werden euch wohl etwas länger erhalten bleiben. *zwinker*
Wer was über uns sonst wissen will, im Profil haben wir etwas Lesestoff und ein paar Bildchen hinterlegt. *floet*

Lieben Gruß in die Runde
Nici
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin nun schon fast 6 Jahre hier angemeldet und möchte den Club nicht missen.
Habe hier einige Freunde kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Da ich durch meine Krankheit auf Rent gestzt wurde, habe ich viel Zeit und beteilige mich gern an Diskussionen. Hab auch viele gute Tipps bekommen und bin dankbar, daß es den Club gibt. Auch wenn viele denken, es würde nur um Sex gehn, dem ist nicht so. Viele Miglieder suchen einfach nur die Kommunikation. Und die ist hier auf allen Gebieten gegeben.

Frechdachs54
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Gruppe.
Auch ich gehöre zu den alten Hasen, angemeldet seit 30.01.2006, allerdings schon ein Jahr zuvor die Plattform durch Zufall entdeckt und für gut befunden ... hier geblieben und das sehr gerne!

Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai *sonne*
****rbw Mann
800 Beiträge
Ein kräftiges Hallo in die Runde
Als ich auf diese Gruppe durch Zufall aufmerksam wurde reizte mich das "zugehörigsein" doch sehr; deshalb vorab ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Seit Juli 2005 dabei, zwar ununterbrochen als Mitglied, aber doch mit gehörigen Passivzeiten in den letzten Jahren. Wäre schön wenn mir der Turnover gelingen würde ...

Tja, anfänglich eine wahre Sucht hier aktiv im Forum tätig zu sein, zunehmend weg von der Erotik hin zum Off-Topic, oftmals amüsant, oft auch mit den Intellekt wie die Seele streifenden Diskussionen.

Durfte auch die Ur-Mods kennenlernen und so den Aufbau des Clubs mitverfolgen; mir sind noch Forenschlachten in Erinnerung, als bei Überschreitung der 100.000 - Mitglieder das Schreckgespenst Vollkommerzialisierung mit wilden Kurven herumschwebte und um sich biss.

Also, jetzt erst mal wieder auf Null stellen und dann schaun mer mal ...

Liebe Grüsse
****y61 Frau
240 Beiträge
Mojn mojn,
und vielen Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme...

Zu mir gibt es nicht viel zu schreiben, was ich zu sagen habe steht eigentlich alles in meinem Profil und den Rest muss man "erleben"- mit mir... *smile*

Nur so viel noch, ich fühle mich hier wie ein Urgestein, weiss aber leider nicht mehr seit wann ich hier bin...
Wo kann man das eigentlich sehen? Irgendwo hatte ich es mal gelesen...

Wer Fragen hat kann mich gerne kontaktieren... *zwinker*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Auf der Hauptseite Deines Profiles , unten links.

63.000 Punkte
Ein Thema und 244 Forenbeiträge
Angemeldet seit 01.06.2008
****606 Mann
426 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für die suberschnelle Aufnahme hier in der Gruppe!
*danke*
Ich bin sehr gespannt auf unser gemeinsames "Gruppen-Leben"
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich bin dann mal die Neue *rotwerd*

Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestolpert und fing an meine Rechnung zu machen und tatsächlich *schock*, ich gehe schon aufs sechste Jahr zu. Dass das hier ein Bonuspunkt ist, dafür sage ich mal *danke* und für die schnelle Freigabe.

Mani
Hi ihr Lieben *huhu* ,

wow, das war ja mal eine schnelle Freischaltung...daaaanke schön *herz* . Wie ich gerade merke, seid ihr hier durch eure Mods super gut betreut *top* und da fühlt man sich gleich gut aufgehoben und wohl.

Ich bin nun seid gut 7 Jahre hier im Joy angemeldet und habe auch gleich ein Jahr später meine eigene Gruppe geerbt. Somit zähle ich dann auch zu den öfters anwesenden und eigentlich vielschreibenden Mitgliedern. Mein Privatleben steht aber trotzdem auf erster Stelle und das reale Leben ist mehr Mittelpunkt in meinem Leben als das Visuelle, was ich auch als sehr gesund empfinde.

Joy ist für mich eine Bereicherung, hat einen festen Platz in meinem Leben und einige Freundschaften haben sich in all den Jahren hier gefestigt.

Ich denke, ich spreche euch hier alle aus dem Herzen, denn bei euch wird es nach all den Jahren hier nicht viel anders sein wie bei mir.

Wie schön, dass ihr zusammen gerückt seit, ein Plätzchen für mich frei gemacht habt und ich nehm dann mal Platz. Kuschel mich zu euch aufs Sofa.....nehme mir einen *cocktail* und freu mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Liebe Grüße Ala
..das Aladinschen
..ja denn-*wink*

Sei gegrüsst schöne Frau

*roseschenk*

eig
Schatzi. .....du auch hier *freu2* ..... *knuddel*
Ja klar,hier kann
Mensch es gut aushalten. Sind ja alles **alte Joyler **hier in der Gruppe , die schreiben nicht so viel wie bei den L&C..von daher ist hier mehr chillen und Ruhe angesagt..aber Spass verstehen alle *zwinker*
*haumichwech*
Hört sich gut an Liebling.....aber jetzt schnell wieder
*zumthema* ....bevor wir den schönen Thread hier auseinander reißen
und ich am ersten Tag schon zu recht einen auf den Deckel bekomme *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.