Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****511 Mann
17.852 Beiträge
Hallo zusammen
*danke* für die flotte Freischaltung. *top*

Haben ja hier schon einige bekannte "Gesichter" entdeckt.

Wir sind seit Februar 2010 im Joy und nach kurzer Zeit des schnupperns nehmen wir doch etwas an der Community teil *zwinker*
Wir sind in verschiedenen Gruppen als GL und Mod tätig und fühlen uns wohl hier.

Freuen uns auf einen netten Austausch mit Euch.

LG
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo zusammen
*danke* erst einmal für die rasche Aufnahme hier in die Gruppe
wir sind Mandy und David und auch wir haben hier bei Joy schon unser 5 Jähriges feiern dürfen.

Wir sind damals auf Joy gekommen weil anfängliche Spielereien mit Bekannten uns sehr gefallen haben ,doch dann ist uns schnell klar geworden, das es was für uns ist doch mit unseren Bekannten es nicht so ganz gut geht, also haben wir uns im großen WWW mal um geschaut nach genau solchen Plattformen und sind dabei auf den Joy gestoßen der uns auch sehr zu sagte.

seid dem haben wir hier viele schöne Erfahrungen sammln dürfen haben viele nette Leute kenngelernt und auch schon viele nette Abende mit Joyclublern verbracht, leider haben auch wie viele andere die eine oder andere Negative Erfahrung gesammelt aber des wegen haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

im Gegenteil mittlerweile sind wir dreifacher Gruppenleiter ûnd noch in einer weiteren Gruppe Co - mod und haben auch nicht vor den joy so schnell zu verlassen.

So das soll es erstmal von uns gewesen sein auf ein schönes Miteinanderen hier in der Gruppe oder vielleicht auch im Joy

lg mandy und David
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
Hallo an alle,
ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.Ich möchte hier viele Interessante Leute kennen lernen und mit ihnen in Kontakt treten.Meine Mitgliedschaft ist jetzt im siebten Jahr und ich wurde bisher noch nicht enttäuscht.Ich hoffe hier ,trotz meines Alters,noch viele erotische Begegnungen zu erleben.
LG,Gerd
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*

so dann bin ich nun auch hier und hab meine Pflichtzeit im JC erreicht um hier dabei zu sein *zwinker*

Was es über mich zu sagen gibt, könnt ihr ganz gut meinem Profil entnehmen *ggg* habs ja auch gerne wenn die Menschen mein Profil lesen und meine Werke betrachten.

Wünsche uns allen noch ne schöne Zeit hier und im JC

LG
Sven
**S Paar
4.221 Beiträge
Servus, Gruezi und Hallo :-)
Wir sind jetzt auch dabei und wollten nun auch hier mal kurz den Finger heben *hand*

...und schon wieder das alte Problem: Was schreiben zur Vorstellung?

Naja, wir sind auch schon ne Ecke dabei und mittelprächtig aktiv seitdem - sowohl hier im Joy als auch in "anderen Dingen" *lol*
Mehr über uns gibts im Profil, denn wen es interessiert, der kann dort nachlesen und die, die es nicht interessiert wollen wir hier nicht mit unzähligen Details langweilen *zwinker*

In diesem Sinne...

Chris & Silvi
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo Miteinander
Cris + Silvi *hi5*
Ja also..... nun sind wir auch hier dabei. Seit fast 8 Jahren sind wir hier im Joy aktiv und haben schon sehr viele nette Menschen kennenlernen dürfen.
Wer mehr über uns und unsere Macken erfahren möchte, schaut in unser Profil, bzw *tipp* uns eine Clubmail.
Liebe Grüße von Stefan und Ramona. *wink*
Hallo in die Runde
Guten Morgen liebe Joyclubber,
mit etwas Verspätung möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.
Seit dem 12.11.'10 bin ich hier angemeldet und wurde durch die Gruppengründerin der Transgender-Gruppe, Heidi Werner, auf den Joyclub aufmerksam.
Der Sinn und Hintergrund ist für mich das Pflegen der Kontakte mit Gleichgesinnten.
Transgender - ja , ich bin bei vorhandener Freizeit, Lust und Laune ein leidenschaftlicher Crossdresser. Mein Auftreten beschränkt sich nicht nur auf die eigenen vier Wände, weil ich auf Tageslichttauglichkeit achte.
Familiär akzeptiert und toleriert bin ich ein sehr glücklicher Ehemann und Schwiegersohn, temporär ebenfalls die vertrauteste Freundin meiner Ehefrau und Schwiegermutter.
Das Wesentliche und Wichtigste zu meiner Person steht in meinem Profiltext.
Hierzu ist anzumerken, dass sehr viele User nur Fotos anschauen und dabei das Lesen vergessen.
In diesem Sinn herzlich *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße von Sylvi
Friedberg - im Cafe
******aer Mann
3.069 Beiträge
Dann will auch mal ein kurzes Hallo in die Runde rufen.

Ich ich doch schon recht viele Jahre mit dabei.
Der eine oder andere kennt mich ja auch schon von Anfang an,
Allerdings damal noch unter anderen Namen, und als paar.

In diesem Sinne, auf noch viele schöne Gespräche ....

Grüßle Oli
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Oh... wie schön, das es so eine Gruppe gibt. Bin begeistert !! *freu*
Ich bin jetzt 5,5 Jahre im Joy und kann gar nicht mehr ohne ... *zwinker*
Auch bin ich Moderatorin in der MV Gruppe und aktiv in Gruppenforen unterwegs.
Und habe hier auch schon eine paar Bekannte aus den Foren gefunden... *huhu*
Freue mich schon auf den Austausch mit weiteren "alten Hasen "
LG Strandjuwel
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Vielen Dank
...für die Aufnahme in die Gruppe,ich bin seid Augst 2005 schon im Joyclub unterwegs und seid letztem Jahr auch ein geprüftes Mitglied, *smile* .

netterERNRW
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Es ist schön das so viele schon seit Anfang bei Joy dabei sind...aber diese Unterhaltung bitte hier weiterführen:

Ewige Joyclubber: Klatsch und Tratsch

Habe eure Beiträge schon mal dort hin verschoben...Danke für euer Verständnis.

Anna *modda*
*danke* für Eure nette Vorstellung und *willkommen* in unserer Mitte.
Viel Spaß und nette Kontakte.
Liebe Grüße Sylvi
Cool😃
Hallo vielen Dank das ich sein darf 👏
Wir alten Hasen hier im joy 😜
Freu mich auf nette Leute 😊😊
Gruß Natascha
**********el_38 Frau
2.204 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme.... *danke*
Ich bin die Nicky *cheers*
Bin sehr gespannt auf die Gruppe..... *abgedreht*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
ein freundliches Hallo
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind nun seit fast 10 Jahren hier im Joy (mit den Einzelprofilen etwas länger) und haben uns auch hier kennengelernt. 3 Monate nach unserem Kennenlernen haben wir dann geheiratet und werden dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag feiern.

Die letzten Jahre haben wir quasi pausiert weil bei uns ein wenig das Leben dazwischen gekommen ist und alles drunter und drüber ging. Jetzt steigen wir so langsam wieder ein und sind gespannt ob der Dinge die die Zeit so mit sich bringt.

Im Joy widmen wir uns hauptsächlich unserem Hobby, der Fotografie, welches wir ebenfalls so langsam wieder aufleben lassen wollen.

Vorstellungen sind irgendwie immer schwierig, dahingehend was die Leute wohl interessieren mag. Daher hören wir hier einfach mal auf und geben euch die Möglichkeit uns zu fragen wenn ihr etwas bestimmtes wissen wollt. *g*

LG
Frank und Bianca
*******_by Mann
821 Beiträge
Auch ich danke...
...für die schnelle Freischaltung meiner Bewerbung.
Mit meinem Singleprofil bin ich nun auch schon über 5 Jahre dabei, vorher allerdings schon ein Jahr mit meinem alten (nicht mehr existenten) Paarprofil.
Für mich ist der Joy nicht nur eine Erotikplattform, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, meine Bekanntschaften zu pflegen, Modelle kennen zu lernen (hab auch noch ein Fotografenprofil) und sich über Themen auszutauschen, die im Strassencafe nur hinter vorgehaltener Hand besprochen werden.
Ich hoffe auf viele weitere, schöne Jahre in dieser tollen Community,
mit liebem Gruß,
Ralf
****Alf Mann
9.269 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme finde die Idee für die Gruppe super

Lg
Alex
Schönen guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Nun ich bin seit 2007 unter diesem Nick hier angemeldet, mal mehr und mal weniger Aktiv.

In der letzten zeit wieder aktiver unterwegs, meist in den Gruppen die meine gesundgeitliche Problematik betreffen, aber auch immer mehr im öffentlichen Forum.

Ich freue mich darauf mit euch zusammen weitere schöne Jahre hier zu verbringen!

Lg euer Jo (Joachim)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme und wünschen allen eine schöne Adventszeit.

Was sollen wir über uns schreiben? Wir denken, das steht alles in unserem Profil.

Auf jedem Fall haben wir hier viele nette Mitglieder kennengelernt und es hat sich auch die ein oder andere Freundschaft entwickelt.
**st
Danke
für die schnelle Freischaltung.
Wir sind ein paar aus Tirol und seit Dezember 2005 dem Joyclub treu.

Freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe.

LG Gabi&Günter
10 Jahre im JOYclub
Hiermit verabschieden wir uns schon mal von euch,
da wir nach dem Jahreswechsel unser Profil löschen
und aus dem JOY austreten.

*wink**undwech*
Nici&Stefan

Ach ja - "Frohes Neues" noch *zwinker*
****am Mann
3.139 Beiträge
Traurig(e Realität)
Hallo Nici_21!

Schade zu sehen das jemand nach 10 Jahren den JOYclub verlässt. *traurig*

Aber ich kann es irgendwie nachvollziehen. Auch wenn ich eure Gründe nicht kenne. Ich bin schon über 11 Jahre dabei und wenn ich, vor allem in den letzten Jahren, sehe wie negativ sich der JC entwickelt hat, vor allem im Bezug auf Kaltherzigkeit, Kommerzialisierung, immer extremeren Männerüberschuss, immer mehr "professionellen" im Joyclub, zwangsweise Durchsetzung von neuen Layouts obwohl die Mehrheit der User es ablehnen, immer schlimmeren Beleidigungen und Unfreundlichkeiten (meine Ignoreliste ist in den letzen 11 Jahren INSGESAMT nicht annäherend so schnell gewachsen wie alleine in den letzten Monaten) würde ich manchmal auch am liebsten alles hinschmeissen.

Darum auch mein aktuellen "Motto" in meinem Profil, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und nach über 11 Jahren hängt natürlich auch mein Herz ein ganzes Stück am (alten/früheren) JC *love3*

Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft und vor allem einen gesunden Rutsch ins neue Jahr morgen!

*wink*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Dann stell ich mich mal vor. Ich bin das Sternenkind,34 Jahre alt, verheiratet und beruflich Hausfrau und Mutter. Im Joyclub bin ich schon seit Ca.11 Jahren und möchte hier auch nicht mehr weg. Leider sind viele Dinge hier nur noch gegen Geld möglich. Das finde ich etwas schade. Aber dennoch: ich bin gekommen,um zu bleiben.
Verabschiedung
Hallo an alle,

gibt es hier eigentlich eine Verabschiedungstread? *nachdenk*

So weit uns bekannt ist nicht. Aber das macht auch nichts, denn dann machen wir das hier einfach und wollten uns von euch allen verabschieden und euch noch ganz viel Spaß im Joy wünschen.

Wir werden uns fast komplett zurück ziehen, weil das hier alles keinen Spaß mehr macht und der Joy nicht mehr das ist, was er mal war.

Nebenbei hat sich der Joy sehr negativ entwickelt und es gibt noch tausend andere Gründe, warum wir gehen werden.

Es war eine schöne Zeit aber alles geht einmal zu ende und das ist jetzt für uns gekommen.

In dem Sinne, wünschen wir alle alles gute.

LG
*wink*
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
wünsche Euch trotzdem auch außerhalb des JOY viel Spaß und Lust . Man kann wirklich die Lust hier verlieren und wünscht sich die alten Zeiten zurück.

LG.Gerd *top2* *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.