Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Ein Hallo an
die Neuzugänge:
********ield Frau
7.230 Beiträge
Noch ne Neue*grins*

*danke*Libellchen fürs einladen.

Schön bei euch gelandet zu sein.Mein Profil gibt es nun auch schon ne ganze Weile.Bis vor 2 Jahren als Paarprofil (Nippelshield) und nun als mein Soloprofil.
Werd mich jetzt erstmal in der Gruppe umschauen.

*wink*
Shield
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huhu* Ein Hallo an alle "alten" Joyler *rotfl*

Man denkt immer, so langsam gibts keine neuen Gruppenideen...und wird dann plötzlich überrascht *lol*

Also denn: mein Joyeintritt war am 01.Juli 2007 *huch*
Auch schon ne ganze Weile her...
Anfangs war ich viel im großen Forum unterwegs, mittlerweile findet man mich meistens in den Gruppen.

Freue mich auf viele alte und auch auf neue Gesichter hier *g*

*wink* Midi
*********_moon Paar
1.400 Beiträge
und noch neue *wink*

wir sind nun auch schon seit 5 Jahren dabei und haben auch vor es noch lange zu bleiben.

*bussi* die moons
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Wir mussten erst mal nachschauen wie lange wir eigentlich schon dabei sind *schaem* und haben dabei festgestellt das wir nächste Woche unser 6-jähriges Joydasein feiern! *lol*
Wie schnell die Zeit doch vergeht... *oma* *zwinker*

Jedenfalls finden wir die Idee dieser Gruppe *spitze* und freuen uns auf netten Austausch mit neuen und alten Stammjoylern!

*wink*
Rike & Marc
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Diese Gruppe ...
habe ich HEUTE entdeckt ... habe mich HEUTE
beworben und wurde HEUTE freigeschaltet ...!

Blitzartiger Start ... *freu* Danke an die Mods!

Meine Vorstellung *tipp* in "Kurzform" *haumichwech*

-----------------------------------
Investigator
59 Jahre
692.600 Punkte
„Fürst der Freude"
16 Themen und
2764 Beiträge im Forum
Angemeldet seit 22.02.2006
-----------------------------------

Bin seit mehr als SEX Jahren im JC Mitglied ... *smile*

Ursprünglich hieß ich "LEOSCORPIO" -
habe 2 Gruppen gegründet "50-plus" und "Allgäu" -
beide habe ich aber nach einiger Zeit
in andere Hände gegeben,
weil ich beruflich zu sehr angespannt war.

Zwischendurch war ich mal ungefähr 1 Jahr
nur ganz wenig im JC zu Besuch.
Habe mir einen neuen Namen zugelegt ...
weil ich gern forsche.
(Näheres dazu in meinem Profil) ... *holmes*

Meine neueste "Tat" hier im JOY ...
ich habe vor einigen Wochen eine neue Gruppe
gegründet:
"LOTTO-Systeme" ...
Wer sich für das Thema interessiert,
ist herzlich willkommen.

Gefunden habe ich den JC -wie viele hier-
über "Tante Google" ...
(hatte nach "Spielzeugen" gesucht) ... *rotwerd*

Wie ist es mir ergangen -
in der langen Zeit meiner JOY-Mitgliedschaft?

Ich denke - es ist wie im richtigen Leben:
Es gibt sehr LIEBE Leute hier -
und es gibt welche, die sind "problematisch"
denen geht man besser aus dem Wege ...

Meine Kontakte sind sehr gemischt ...
Es gibt welche ... mit denen ich
• sehr gerne niveauvoll kommuniziere
• mich fachlich austausche
• eine intensive Freundschaft pflege
• lustvoll ... *popp*

Was ich hier im JC besonders gerne mache ...?

• Beiträge lesen ...
• Profile durchstöbern "analysieren"
• weitere Beiträge "recherchieren" ...
... weil ich einfach gerne Menschen kennenlerne
(und zwar richtig).

Und gerne schaue ich mir auch Videos an: *sabber*
Es gibt einige super-gute hier ...
die schaue ich mir mehrfach an!

Und jetzt bin ich sehr gespannt,
wie sich diese Gruppe entwickelt -
und welche Profile mir begegnen,
die mir bisher vielleicht
noch nicht aufgefallen sind ...

Ich wünsche mir viel Spaß ...
und Euch auch (mit mir)

*letzteswort* *undwech*
*huhu* und willkommen,

@Leo_Aries

Die Welt ist klein - hast Du mich doch vor reichlich 6 Jahren mit einem Eintrag in meinem Gästebuch beglückt, der dritte damals *g*

Viel Spaß hier in der Gruppe *g*
*****ess Paar
175 Beiträge
Upps... 7 Jahre Joyclub... :-)
...wie schnell doch die Zeit vergeht...
Sind zwar nicht die heftigsten Schreiberlinge, aber ab und an melden wir uns schon zu Wort. Unseren Nick findet man auch noch in ein paar anderen Foren, aber um ehrlich zu sein: Hier gefällt es uns am besten. Alles Andere steht in unserem Profil.
Erst mal Danke für die liebe Einladung. Sind gespannt, welche Dinos wir hier noch antreffen... *grins*

Küsschen, Tom & Tess
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Danke
für die schnelle Freischaltung... so nun ist der HiG auch hier vertreten...

Den ein oder anderen "kenne" ich schon von "Scharmützeln" im Forum oder anderen Gruppen... und 3 sogar vom Blick in die Augen zwinkerblinker Freue mich auf einen netten Austausch und gute Kontakte...

Grüßle
der HiG
********et65 Frau
1.742 Beiträge
Das ging ja sehr schnell!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

ich bin damals durch einen lieben freund bei einem Käffchen auf den Joy aufmerksam gemacht worden und einen Tag später hatte ich mich hier angemeldet. Komme hier auch nciht wirklich von los.
Ich schreibe zwar nicht viel ,aber so hin und wieder werd ich mich wohl auch zu Worte melden.
Noch enmal Danke für die Aufnahme !!

LG Blue
*****_HB Frau
4.847 Beiträge
Auch ich bin jetzt NEU in der Gruppe . Danke für die Aufnahme LG Karin
****ris Paar
617 Beiträge
Danke für die Einladung!
auch wir möchten zusammen mit euch alt werden *haumichwech*

nachdem wir ein allererstes mal schnuppern durften hatten wir mit poppen.de angefangen, aber auch schnell wieder seinlassen;
hier im joy ist eindeutig mehr niveau dahinter und wir haben wunderbare kontakte gefunden. auch wir können uns ein leben ohne joy nicht mehr vorstellen, in den sommermonaten etwas weniger, aber die dunkle jahreszeit nutzen wir sooft wir können mit netten dates, in diesem zusamenhang hoffen wir auf nette leutchen auch in unserer gegend!

lg die Thueris
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Auch ich bin neu in der Gruppe
Und sage Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir auch
Wir sind auch hier gelandet und wollen Danke für die schnelle Aufnahme sagen. Wir sind nun auch schon seit 2007 dabei und haben in der Zeit viele nette und Spaß liebende Paare und einzel Personen kennen gelernt.

Wir hoffen das dies doch die nächsten Jahre noch so bleibt *ja*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Hallo...
..und "Herzlich Willkommen", an alle Neuen die in den letzten Tagen zu uns gestoßen sind. Vielleicht habt ihr ja einen kurzen Moment Zeit und stellt euch der Gruppe vor...wir sind doch so neugierig... *liebguck*

Wir freuen uns dass ihr bei uns dabei seid und wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.

Schaut euch um und lasst euch von den verschieden Thread`s und Themen inspirieren.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit bei uns und wenn ihr Fragen habt dann meldet euch.

In diesen Sinn sagen wir nun herein spaziert...

Eure Mod`s.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*

Höhrt auf lustigespaar200

*dafuer*
Merci für die Einladung an Susi ;)
und lieben Dank für die schnelle Aufnahme..

Ich bin seit 13.01.2007 Mitglied im Joy und das ohne länge Pause.
Eine sehr nette Freundin, (die auch hier im Joy ist)erzählte mir damals vom Joy ,seinen tollen Fotos ,Themen und Leuten.. eben Erotik mit Stil.. davon überzeugte ich mich und bin seit dem fast 365 Tage im Jahr im Joy anzutreffen *g*

Bin gespannt was mich hier erwartet.. VG Chantal
*******bby Paar
137 Beiträge
Es war...
...einmal im Jahre 2007.... Seitdem sind wir hier im Joy unterwegs. Und viele neue Freunde und Bekanntschaften durften wir seitdem kennenlernen die unser Leben bereichern.

Lieben Gruss

Marc und Wibby
Diese Gruppe ...
habe ich HEUTE entdeckt ... habe mich HEUTE
beworben und wurde HEUTE freigeschaltet ...!

Blitzartiger Start ... Danke an die Mods!

Dem kann ich mich nur anschließen *danke*

Dabei bin ich mit meinem Profil seit dem 19.12.2005........aber eigentlich schon seit dem 26.07.2005..... mit unserem Paarprofil.

Damals war es noch nicht möglich, mit einem Paarprofil zu zweit online zu sein. Und da mein Mann während seiner Wartezeiten im Büro oft online war, saß ich zu hause immer doof da und konnte nicht in den JC. So habe ich mein eigenes Profil erstellt.

"Schuld" daran, daß wir hier eingetreten sind, war ein befreundetes Paar (auch hier in der Gruppe anwesend *wink* ), welches geglaubt hat Bilder von uns hier gesehen zu haben. Um uns das anzuschauen "mußten" wir uns natürlich anmelden. Und das haben wir bis heute nicht bereut. Die Dame auf den Bildern war ich natürlich nicht.... aber sie sah mir sehr ähnlich *zwinker*

Und nun freue ich mich, in dieser Gruppe zu sein, vor allem, weil ich gelernt habe die einzelnen Guppen zu schätzen. Es ist hier im JC sehr vielfältig geworden.
Als damals (mein Gott, ist das schon lange her) die ersten Gruppen gegründet wurden, ist man als Vip automatisch in die VIP-Gruppe gekommen, aus der ich mich aber schnell ausgeloggt habe, da ich der Meinung war, daß das alles viel zu unübersichtlich wird und ich mich nicht als VIP zugehörig gefühlt habe. Ich bin kein besserer Mensch, nur weil ich VIP bin. Ich habe die Gruppen regelrecht boykottiert....... aber ich habe mich ja eines besseren belehren lassen und nutze die Gruppen jetzt doch.

Ist schon interessant, wie man sich und seine Einstellung im Laufe der Jahre ändert *smile*

LG
Susi
und jetzt der Ehemann von julchen66_1
Hallo an die Gruppe,

da meine Frau schon ausführlich erklärt hat warum und seit wann wir hier im Joyclub sind, brauche ich nur noch...... hallo zu sagen.
*zwinker*
LG
Herr Koewi/Jörg
Moin Moin Ihr Lieben
Heute morgen gefunden und schon angenommen *freu2*
Unser Sohn (!) hat uns 2006 auf JC aufmerksam gemacht. Wir waren sofort hellauf begeistert und haben unsere Mitgliedschaft noch nicht einen Tag bereut.
In den Jahren haben wir eine Menge super nette Menschen kennengelernt, die wir nicht mehr missen möchten.

Habt alle noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund

LG, Tina
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Wow... Das ging ja mal schnell. Bin schon länger hier bei Joy wie mein Datum angegeben ist. Hatte am Anfang ein Paar Profil, was auch immer noch besteht.
Bin schon ewig ein Swinger und kenne noch die Zeit vor dem Internet und auch anderer Foren die 2003-2005 nur so hervorgeschossen sind. Wenige wie das Joy sind geblieben. Freue mich hier auf gleichgesinnte, die es geschafft haben, solange hier zu bleiben. Sind ja schon bald Raritäten *zwinker*

LG
Tommy
danke
für die nette und schnelle aufnahme in dieser gruppe *ja*

ja, auch wir sind nun schon über 5 jahre im joyclub mit dabei

und werden noch viele weitere jahre dabei sein !!!!

wir freuen uns auf einen netten austausch mit den mitgliedern aus

dieser neuen tollen gruppe *ja*

eure kieler
*******len Paar
5.778 Beiträge
ewig in den Lesezeichen gespeichert
und dann doch hier eingetrudelt, wurden wir anno 2006 vom

paarkoewi

ganz herzlich begrüßt.

Gelle ihr Zwei? *zwinker*

Mensch, was haben wir hier die ganze Zeit erlebt! Gelacht, gezofft, vertragen und das erste Burgfest - das Beste und Unvergessene -
miterlebt. Mit ganz tollen Menschen! Ganz viele sind noch hier ...

...pssst...
DieStillen
@DieStillen
yep! Wir haben wirklich schon viele schöne Stunden hier mit euch erlebt. Klar ist man nicht immer einer Meinung, aber am Ende zählt der Respekt voreinander! Und... ihr seit einfach KLASSE... vorallem.. die "Lache" der "Stillen" *haumichwech*
Gerne erinnern wir uns an das Burgfest auf dem wir von "der Stillen" lauthals begrüßt wurden *zwinker*
Gerne erinnern wir uns an unseren Hochzeitstag in Köln im "Dollhouse" *zwinker*
Gerne erinnern wir uns an die tollen Partys der damals tollsten Truppe (SLP / Insider *zwinker*)
und natürlich auch gerne an einen tollen Urlaub und eine der interessantesten Erfahrungen... nein.. nicht Erotik oder Sex... in der "Massai Mara" und "Rusinga Island" *zwinker* (nochen Insider *gg*)
Obwohl wir schon sooooolange hier sind.. machen wir immer wieder neue Erfahrungen.. wie z.b. heute..der erste Besuch in einem "Swingerclub" *zwinker* aber... pssst... "inkognito"! *gg*
*bussi* an die Stille
*knuddel* an den Stillen
Die Koewis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.