Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***rm Frau
401 Beiträge
danke für die einladung Kath_Malich
nun bin ich hier gelandet, grins
kurz zu mir: ich bin seit ca 12 jahren hier, bin mod in einer gruppe und habe hier so einen manchen freund kennengelernt...ein paar davon haben mir sogar bei meinem umzug geholfen
aber das, was ich eigentlich gerne hätte, habe ich in so einer langen zeit hier nicht gefunden
will hier fast jeder mann nur die schnelle nummer?
kein gedankenaustausch, keine gefühle,keine zärtlichkeit...?
sind solche männer ..ausgestorben?
nun, man sollte die hoffnung nicht aufgeben, grins
ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche
die stürmische *zwinker*
*willkommen2* bei den Ewigen *zwinker*
ob und was sich hier findet *nixweiss*
lassen wir uns doch einfach überraschen *hi5*
****77 Mann
419 Beiträge
Hallo und Danke
für die Einladung. Ich bin seit 2006 dabei und aktiver Teilnehmer des Forums, was auch der Grund für meine Anmeldung war. Ich bin verheiratet, hab zwei Söhne und lebe im RheinMain-Gebiet.
Für weitere Infos dürft ihr mich gerne Anschreiben.

Gruß
Tias77
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ja nun haben wir bald die 12 Jahre voll im Joy.
Tja warum sind wir so lange hier ?
Ganz einfach, weil wir viele Freunde gefunden haben im Joy. Wo es auch nicht immer nur um Sex geht, na ab und an doch. *zwinker*

Auch viel spontane Date´s, es ist eben eine Plattform wo sich vieles ergeben kann, wenn man nicht nur schreibt. Sondern auch selbst die Initiative ergreift.

LG an alle

Peter & Elke
Hallo zusammen....
....und danke für die Aufnahme...

Mittlerweile bin ich hier auch schon viele Jahre unterwegs.....
Habe einige interessante Menschen kennengelernt.... viele neue Sichtweisen... und hatte im großen und ganzen eine schöne Zeit hier in Joy.

Bin gespannt wie viele Jahre noch dazu kommen....

LG Spacecowboy
Danke für die Einladung. Eine ausführliche Vorstellung erfolgt nach meinem Urlaub.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Ich sag mal Hallo in die Runde
und lieben Dank für die Einladung an Leahnah.
Ich bin schon ein paar Jahre unterwegs, mal mehr oder mal weniger aktiv. Ich freue mich immer über neue Kontakte, mit mir kann sich auch ganz normal über Gott und die Welt unterhalten *g* lieben Gruß aus Mallorca
Hallo nochmals!

Also, ich bin der Stefan aus Gießen. Ich bin schon mehrere Jahre im joy angemeldet und hatte auch schon ein paar nette reale Kontakte. Dies möchte ich auch weiter so beibehalten.
*******981 Mann
168 Beiträge
Ich bin Oleg aus Dortmund. Bin hier schon seit 2012 und fand es bisher nicht schlecht.
Neu und alt 😉
Guten Abend zusammen,

10-jähriges habe ich bald bei JC zu feiern 👍
*freu* mich in die besondere Hemeine beitreten zu dürfen 😍
LG
Nemi
moin den neuen Ewigen *zwinker*
dann schaut euch um, seht herum und genießt die Ewigkeit
*willkommen2*
****rMG Mann
343 Beiträge
Danke danke
Danke das ich dabei sein darf
*willkommen2* allerseits im Bereich der Ewigen *zwinker*
Hallo an alle,
eigentlich sind wir schon seit 06 Mitglied bei Joy mit Pausen !!

Wir haben hier schon verschiedene Erfahrungen bei Joy gemacht, gute und enttäuschende, kann man jedoch sehen wie man will.
******r84 Frau
291 Beiträge
Hallo...
... und *danke* für die Aufnahme. Ich bin seit 2011 Mitglied im Joyclub, 34 Jahre alt, Single, komme aus dem Breisgau und bin immer wieder fasziniert von dieser Plattform hier. *knicks*
**********ction Paar
513 Beiträge
Hallo...
... liebe Gruppenmitglieder *huhu*

Wir bedanken *danke* uns für die Aufnahme in die Gruppe! *juhu*

Sind schon ganz gespannt, was uns hier bei den ewigen Joyclubbern erwartet!

*wink* Ganz liebe Grüße von den

House_Seduction`s *kuss2*
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Hallo..
..aus Franken in die Gruppe.

Auch ich (der männliche Teil) bin schon echt ne ganze Ecke da.
Seit drei Jahren mit meiner Partnerin *freu*
Kommen beide aus Franken und sind gerne in Clubs quer durch die Republik und darüber hinaus unterwegs.

Falls wir nicht im Club sind gehn wir unserem Hobby nach oder sind in einer der tollen Saunen in unserer Gegend anzutreffen.

Uns gefällt es ganz gut hier im Joy und sind gespannt was diese Gruppe für uns bereithält *zwinker*

Wir wünschen allen einen schönen Donnerstag Abend!

liebe Grüße
enJOY_and_live
*willkommen2* *hutab* von enJOY_and_live
das hast du perfekt gemacht, aus deinem Einzel- ein Paarprofil zu werkeln
fast 10 Jahre
treibe ich im JC schon mein "Unwesen" mit überwiegend positiven Erfahrungen.

Deppen gibst überall, ist aber für mich kein Grund hier raus zu gehen. Immer wieder spannend neue Leute kennenzulernen.

Vielleicht auch auf diesem Wege ein Austausch mit anderen "Langjährigen".

Freue mich über jede Mail, wenn sie ansprechend ist wird sie natürlich auch beantwortet.

Euch Allen weiterhin viel Spaß und *pimper* etc. pepe wenn Euch danach ist.
Hallo in die Runde
Was soll ich sagen, wusste garnichts von der Gruppe und bin vor ein paar Tagen freundlich eingeladen worden, die Ironie, bin eigendlich auf Abschiedstour, wie das Schicksal so spielt...
Einst vor langer Zeit, trieb mich meine Neugier hierher, einfach das Universum der Erotik zu endecken, den versteht man Sexualität, dann versteht man viles beim Menschen. Aus der theorethischen Debatte wurde schnell praktische Anwendung und so konnte ich dank viele toller Menschen Erfahrungen sammeln, mich ausprobieren und erfahren was ich bin, will und brauche...dieses Ergebnis ist jetzt da, ich bin ein monogamer Hetro, voll langweilig *traenenlach*
Aber was immer am Schönsten war mit fremden Menschen offen über alles reden zu können, so lernte ich Leute kennen, die ich sonst nie getroffen hätte, manche sinde Freunde/innen geworden, das wird bleiben und die Erinnerung, dafür einfach mal danke an alle *top2*

Dakier
****er:
ich bin ein monogamer Hetro, voll langweilig *traenenlach*
*willkommen*
gibt noch mehr von der *anmach*Art
*******and Mann
221 Beiträge
Glaube seit 2008
Hallo, ich glaube, dass ich seit 2008 in diesem interessanten Portal registriert bin.

Anfangs war ich sehr aktiv, als ich noch solo war, und das auch ab und an recht erfolgreich! *mrgreen*

Seit nunmehr 6 Jahren bin ich jedoch glücklich liiert und sexuell bestens versorgt, so dass ich hier schon seit langen nicht mehr an sexuellen Kontakten interessiert bin.

Jedoch gibt es noch recht interessante Foren, an denen ich mich nach wie vor beteilige. Da ich die Idee das Yoyclubs nach wie vor gut finde und da Sex mitunter das Schwerpunktthema ist - ich hatte durch den Joy früher mehr als einmal extrem guten Sex gehabt - werde ich diese Plattform durch meine - wenn auch zum grösßen Teil passive Mitgliedschaft - weiterhin unterstützen, weil sie ehrlicher ist als andere Portale.

Beste Grüße an ewigen Joyclubber,
Uli
Hallo an alle...
... ich glaube ich bin seit 2012 dabei, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie viele tolle Freunde und Gleichgesinnte man hier und dann auch im realen Leben getroffen hat *freu*

Auf einen interessanten und guten Austausch mit vielen interessanten Themen und Beiträgen.
moin *zwinker*
dann schau dich um, nimm dir'n Keks
*kaffee* dazu *anmach*

*willkommen2* allerseits im Neu der Ewigen
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
iwan
Servusla,
im JC bin ich nun 8 Jahre dabei.Interessant ist für mich Freunde,wenn auch nur virtuell und Echt kennen zu lernen.
Und im Allgemeinen die vielen Facetten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.