Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*willkommen2* allen NEUewigen *zwinker*
Hallo,

ich heiße Andreas bin 38 und wohne am Rande Regensburgs. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder treffe mich mit Freunden in Cafés oder Bars. Zwischendurch schnapp ich mir auch meine Kamera und gehe fotografieren. Im Winter zieht's mich dann auf die Piste zum Skifahren. Ich würde mich über neue Kontakte, mit denen man das ein oder andere Interesse teilt, freuen.

Viele Grüße
Andreas
*wink*
*huhu* allerseits ein *willkommen2* den NeuEwigen *anmach*
*******t_by Mann
75.507 Beiträge
Lange habe ich mich gewehrt. Aber jetzt habe ich doch den Weg hier her gefunden. Einer charmanten Einladung kann man sich ja nicht entziehen.

Ich bin aus München und sehr gespannt,was mich hier erwartet.
Gruß Bertl
Bin
schon lange dabei - und immer noch neugierig...

achso, dazu bin ich sportlich und uralt, unattraktiv und künstlerisch unterwegs *maler*
Ich schreibe auch, aber nicht immer das was nicht aneckt...

Horridoo!!

Gruß
Alf
*******t_by Mann
75.507 Beiträge
Oh, Alf ist auch da. 😀

Joho!
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Ups!?!
Hallo und *herz*lichen Dank fürs „in die Gruppe schupsen“.
Ich weiß nicht wie ich zu der Ehre komme, aber ich werde mich bemühen, dem gerecht zu werden.
****IN Paar
6.007 Beiträge
Joyclubber
Wow, es freut uns, dass wir diese Einladung bekommen haben

Dankeschön *knicks*

Lassen uns gerne mal anschupsen und schupsen auch zurück *geheimtipp* *zwinker*

Wir sind Daniela und Sahin und freuen uns schon auf einen regen Austausch *tipp*

und vielleicht lernt man ja auch mal den Ein oder Anderen persönlich *megaphon* kennen
moin
und *happybirthday* meine Liebe *zwinker*
ich fand es passend nicht nur so einen schnöden GebGruß zu senden
*party2*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*herz2*lichsten Glückwunsch zum Geburtstag und *willkommen* in der Gruppe liebe DASAIN

*blumenschenk**torte**cheers*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
*huhu*

Ich bin jetzt auch da *smile*

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. *zwinker*

Ich bin schon lange hier im JOYclub, von 2006 bis 2011 als Teil eines Paarprofils, seit 2011 habe ich mein Einzel-Profil.
Es gab sehr viele Veränderungen in dieser Zeit sowohl in meinem realen Leben als auch auf dieser Plattform und ich habe viele liebe Menschen durch JOYclub kennenlernen dürfen. Es sind einige sehr enge Freundschaften und viele Bekanntschaften dadurch entstanden mit Menschen, die ich ohne diese Plattform nicht kennengelernt hätte.

Es freut mich, hier zu sein und ich bin gespannt auf den Austausch mit Euch.

*hexe*
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
...freu...freu...freu...
...auch wir sagen ...vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe*guckguck*, sind mal gespannt, ob wir hier auch so viele nette Bekanntschaften machen dürfen *stoesschen* *experimentier* !!!

Liebe Grüße senden Euch Peppi und Charlie *tipp* *les* *mail* *guckguck* *guckguck*
moin
allen NEUewigen *zwinker*
keinen Sinn
Es hat ja eh keinen Sinn sich hier in Joy großartig vorzustellen,
da es nichts bringt.

Die jenigen, welche trotzdem neugierig sind, dürfen
gerne einen Blick in unser Profil werfen

LG
die Bocholter *knuddel*
*lach*
wie war das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung
aber
wie immer
jeder so wie mag *floet*
********nsee Mann
696 Beiträge
paulBodensee aus der Region D-A-CH
Hallo und Nabend,
danke für die superschnelle Aufnahme.

Ich bin 58 Jahre jung, absoluter Rubens-Verehrer, seit ca. 10 Jahren am Bodensee, gebürtig jedoch als rheinische Frohnatur. *g* und daher immer offen für Neues und neue Menschen.

lg paul
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Ein Hallo vom Bodensee
Ein Danke für die schnelle Aufnahme,

bin 52 Jahre alt und komme vom Bodensee.
Ich bin immer offen für Neues und bin mal gespannt was hier von den noch Älteren Hasen alles noch zu lernen ist.

Wer was von mir wissen will kann mich jeder Zeit anschreiben oder ....
*grins*

Liebe Grüsse
Eure Petra *wink*
moin *zwinker*
und *willkommen2* allen NEUewigen
****tar Mann
265 Beiträge
Auch ich... 🙃
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.. 🙏👍

Vor ca. 6 Jahren bin ich durch Zufall und Neugierde hier in Joy gelandet und geblieben.. 😉

Ich habe hier in dieser Zeit überwiegend nette und auch interessante Menschen kennen gelernt - und neue Freunde gefunden.

Joy ist nicht nur - wie wohl leider von vielen gesehen -
ein sogenanntes

"Sexportal".

Nein es ist so vieles mehr..

Ich habe hier schon an diversen Veranstaltungen
• nicht nur sexueller Art - teilgenommen und habe dabei wirklich schöne Momente, sei es bei Motorrad.- oder auch Cabriotouren, sowie diverse Partys mit Tanz und Unterhaltung erfahren dürfen ..

Macht weiter so 👍

Es ist schön dabei zu sein 🙃 😉

Glg und eine wunderschöne erfüllte Zeit euch allen 👍😎

Daystar
Me..
***ga Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen!
*danke*

Danke für die Einladung in die Gruppe!

*joyclub*

Auf einen regen Austausch!

*blume*

Lg
Katlia
*willkommen2* allerseits, passend gibt es heut auch ganz viele *smile*
****to Mann
217 Beiträge
Hallo in die Rund
ich habs dann auch mal in die Gruppe geschafft.
Seit fast 9 Jahren bin ich jetzt dabei und vor 5 Jahren habe ich hier sogar meine Liebe gefunden.
Was es nicht alles gibt...

Anfangs nur zum Zeitvertreib hier, viel gechattet, dann des Themas wegen hängen geblieben.
Bin nicht wirklich aktiv hier, lese aber viel im Forum um den Wissensdurst zu stillen.

Aber ich habe hier auch schon einige sehr liebe Menschen kennen gelernt, deren Bekanntschaft ich nicht mehr missen möchte.

Viele Jahre in Düsseldorf und seit ein paar Jahren im Großraum Köln, lerne ich sehr gerne neue Menschen kennen, denn in guten Gesprächen erweitere ich gerne meinen Horizont und schaue noch lieber über den eigenen Tellerrand hinweg.
******r04 Mann
231 Beiträge
Dankeschön für die Einladung zu dieser Gruppe!

Werde mich mal zuerst etwas einlesen. Bin auch schon einige Zeit im JC aber bisher kam es nie zu einem Treffen. In aller erster Linie suche ich eine Beziehung. Wäre schön wenn es doch mal klappt!
*kaffee* und wer mag *keks * *zwinker*
*willkommen2*
Danke für die Einladung in die Gruppe
Hallo alle zusammen, jaa daß ich seit 8 Jahren hier bei joyclub bin 🙈🙈!.
Genial!.

Also ursprünglich wollte ich ja die Plattform hier dafür nutzen, um richtig Gas zu geben!.
Hätte ich so nicht, na dann feuer frei
😉😂💪!.

Vlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.