Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****y64 Mann
22 Beiträge
und wieder ein Neuer
Hallo zusammen,
da bin ich *freu*
OK, hatte eine Kleine Pause eingelegt und möchte jetzt aktive wieder mitmachen *zwinker*
VG
Mecky
moin
*willkommen2*
schaut euch um und genießt die Zeit *zwinker*
******S_H Mann
34 Beiträge
Hey,
bin der Gordon, und wurd von Prinzessin Lea eingeladen der Förderration beizutreten! *lach*
Mein Feder ist schneller und schärfer als jedes Laserschwert! *zwinker*

Na dann...

Lg
du noch lernen mußt, vieles
*yoda*
*dj**hexe* Leahnah

*willkommen* Ewig der Ewigkeiten neu
******S_H Mann
34 Beiträge
Gehorsam ich deinen Worten folge
Leahana, ein Padawan ist immer nur so gut wie sein Meister! *danke*
****on Mann
16.233 Beiträge
Luke hatte als Padawan die obligatorische Verquer-Grammatik nicht im Ansatz so hingekriegt wie du, Gordon - toller Einstieg! *g*
**********ncent Mann
103 Beiträge
Herzlichen Dank für eure Einladung und freue mich sehr
Hallo zusammen, ich bin ja schon fast 10 Jahre beim Joyclub und ich muss sagen, dieses Portal ist wirklich dass beste Portal wo man offenherzige tolerante und intelligente Menschen trifft. Man kann sich sehr gut austauschen und man kann vor allem über alles sprechen was einen sexuell und erotisch so bewegt. Es gibt hier wirklich sehr schöne erotische Fotos, denn ich mag erotische Fotographie und auch gute schöne Videos. Ich hoffe auch dass ich hier im Joyclub möglicherweise einmal eine Frau treffe die genau wie ich gerne ihre erotischen Phantasien unverblümt ausleben möchte. Ich bin dafür offen, denn ich wohne alleine. Möglicherweise trifft man ja hier in der Gruppe interessierte Damen oder man bekommt Tipps wie man am besten jemanden treffen kann. Nun gut genug der Worte. Nur so viel noch, ich bin ein solider, sehr gepflegter Mann der wirklich Spass am Sex hat und ich finde es gut dass es hier Menschen gibt, die auch offen über Ihre Sexualität sprechen und Spass und Lust haben sie auszuleben. Freue mich über schöne ausgiebige Diskussionen in der Gruppe.
***un Mann
134 Beiträge
Danke für die Einladung...
Ich freue mich bei Euch zu sein und schaue mich mal ein wenig um. *g*
*willkommen2* den NEUewigen *zwinker*
Sechs Jahre schon und davor auch schon mal.
Wie die Zeit vergeht...
Heute zum Jahrestag lass ich *torte* und *kaffee* springen.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Hallo
Wir sind Edith und Thomas uns sind schon seit 9 Jahren Mitglied im JOYclub.
*willkommen*, *kaffee*Becher hab ich, *essen*
*lol* ich bin ja noch *baby* mit meinen *anmach*6
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf einen regen Austausch.
LG eure Wildkatzen
*******hin Paar
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir sind durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und freuen uns hier über Erfahrungsaustausch, in jeglicher Hinsicht.
moin *wink*
*willkommen2* den NEUewigen *zwinker*
****nah Frau
1.744 Beiträge
Freu` mich über die Einladung
Schön, dass ich mit dabei bin, tatsächlich seit heute 12 Jahre im *joyclub*, unfassbar wie die Zeit vergeht.

Bei folgendem Aufnahmekriterium musste ich sehr schmunzeln:

* Du hast dich in diesen Jahren auch kreativ im Forum beteiligt und nicht nur gepoppt

....ersteres auf jeden Fall, zweiteres überhaupt nicht, man(n) glaubt es kaum - ... *liebguck* ...

Ich habe meine Partner tatsächlich außerhalb des Joy kennen gelernt und bin eh nicht wegen `der einen Sache` hier (s. Profil).

Aber: man/frau weiß ja nie was - oder wie - (es) noch kommt.... *zwinker*

*kuss*

*pfeil* Wer heute ein Stück vom Feiertagskuchen möchte, bitte melden. *muffin*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Schon ziemlich lange
bin ich jetzt hier. Es müssten an die 10 Jahre sein und spiegelt eine Reise durch neue sexuelle Türen, von denen ich vorher nichts ahnte!
Wie aufregend das war!

Ich hatte mich dann auch gleich als Mod einer Schreibgruppe angeschlossen, was eine ganz tolle Zeit war, die ich nicht missen möchte. Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt.

Mein Leben ist nun ruhiger geworden. Aber ich bin jetzt schon lange mit einem Partner zusammen, der auch im Joy ist und wir genießen Möglichkeiten, ohne sie alle nutzen zu müssen.

*smile*
*huhu*
*willkommen2* ihr NEUewigen *smile*
*kaffee* oder *tee*
*zwinker*
****02 Paar
23.080 Beiträge
Schön, dass Du hier bist @ Abend_stern

*knuddel*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Ah!
Oh ja! *knuddel2*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Tja....
Schon erstaunlich..... seit 2006 hier im Joy Mitglied....wie die Zeit doch vorwärts schreitet. Es macht immernoch Spaß tagtäglich hier einen ... oder mehrere.. Blicke reinzuwerfen und sich inspirieren zu lassen.
Ich haben in dieser Zeit auch viele wirklich spannende und interessante Menschen kennengelernt und lerne weiterhin dazu. Selbst der Umzug in die Bretagne hat mich mit neuen Menschen zusammengebracht und alte Freunde aus dem Joy haben uns hier schon besucht *freu*

Wir werden auch weiterhin interessiert schauen was die Welt der Erotik so an Stilblüten mit sich bringt *gg*

Grüße aus der Bretagne
Herr Rubelith und Frau
*smile* *kaffee* und *willkommen2*
Hallo
Hallo,
ich bin seit 2005 im Joy. Mal mehr mal weniger aktiv.

Ich habe einige sehr nette Menschen hier kennengelernt und mit einigen auch tolle Shootings gehabt...

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Modellen (Frauen, Männer, Paare) für diverse Shootings.

Gruß Marko
****oe Mann
21 Beiträge
Hallo in die Runde,

etwas überrascht und unwissend dass es diese Gruppe gibt, freue ich mich über die Aufnahme. Sicher kann ich in dieser Gruppe meinen Horizont erweiteren (man lernt ja nie aus) weil in keiner anderen Gruppe soviel Erfahrung stecken kann wie hier. Auf gute "Zusammenarbeit". Danke
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Nachdem ich heute meinen 9. Jahrestag hier im Joy feiere, hat Leahnah festgestellt, dass es ja gar nicht geht, dass ich hier noch kein Mitglied bin. *lach*

Ich geb's zu - hab es bis jetzt echt verpeilt, denn dass es diese Gruppe gibt wusste ich ehrlich gesagt *tuete*

Nun ja - jetzt bin ich ja da *freu*

Liebe Grüße aus *hessen*

Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.