Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*ggg* so gehört das
*freu* *willkommen2* allerseits den NEUewigen
**********crima Frau
141 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo zusammen *wink*

Natürlich habe ich mich schon etwas in der Gruppe umgesehen und muss zunächst einmal sagen, wie begeistert ich von der positiven Atmosphäre bin, die hier vorherrscht *love5*

Ich selbst bin jetzt seit etwas mehr als fünf Jahren Mitglied im JC und gehöre somit wohl ehr zu den "Küken" in der Gruppe *gg*

Liebe Grüße an alle *blumenschenk*
*genau* lieber Küken als gar nicht dabei
*willkommen*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin seit 6 Jahren hier im Joy unterwegs, habe in dieser gute Freunde gefunden, mit denen man zusammen Pferde stehlen kann *zwinker*

Derzeit bin ich Gruppenleiterin in zwei Gruppen und Mod in drei weiteren Gruppen, gehe sehr gern zu Treffen und Stammtischen, freue mich so auch andere Mitglieder des Joy real kennenzulernen und nicht nur vom schreiben her sie zu kennen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Guten Abend an alle
Erst einmal ein Dankeschön für die Einladung in die Gruppe.
Nachdem sich meine Partnerin Shamina ja schon über ihr Solo Profil vorgestellt hat, stelle ich nun uns mit unserem Paarprofil vor.
Ich(er schreibt) bin nun seit achteinhalb Jahren hier im Joy unterwegs, habe in der Zeit einige Gute Freunde gefunden und nicht zu vergessen meine Partnerin!

Wünsche allen ein ruhiges Wochenende
*willkommen2* im JoyEwigenbereich *ggg*
Hallo in die Gruppe
Hallo und guten Abend liebe Joyler. Wir sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet. Vielleicht lernt man ja jemand nettes kennen. Viele Grüße vom highlandpaar aus DA/DI
****321 Frau
42 Beiträge
Die „Neue“
Hallo an alle, danke für die wirklich schnelle Aufnahme. Lg Jessy
*hi5*
jooo, manchmal sind wir eher von der *feuerwehr*
manchmal aber auch sehr gern *schnecke*

*herz*lich *willkommen2* allen NEUewigen
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*hutab* Na was !

Der Joyclub begleitet mich schon seit über sieben Jahren?

Wie doch die Zeit vergeht - na, besser die Zeit vergeht als daß ich vergehe. *floet*

Was ist der Joyclub nicht alles für mich?
• Neugierigmacher genauso wie Neugierbefriediger
• Geduldaufdieprobesteller und Geduldlernmaschine
• Selbsterkenntnisförderer
• Horizont- und Genußfähigkeitserweiterer
• Dünger für weltbereichernden Austausch mit unterschiedlichsten privaten und geschäftlichen Kontakten

Kurzum: Die Welt des Joyclub ist facettenreiche Bereicherung meines Privat- und Geschäftslebens.

Wer und was ich bin?
Das ist in Gänze noch nicht erforscht. *raeusper*
Sachdienliche Hinweise bitte direkt an mich *smile*oder in mein Aufnahmestudio. *knips*
*herz* Herz, *idee* Hirn, *grins* Humor - das ist ist kürzeste Formel,
die mich passend beschreibt.

Seltsam, chaotisch, liebenswert, schräg bin ich...
...Wort- und Gedankenspieler, leicht begeisterbar, die Füße auf dem Boden und die Hände gen Himmel.
*smile*
feinfein, so sieht man/frau sich wieder *lol*

*kaffee* und dann weiter

*willkommen2*
*********li22 Frau
253 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg!
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme! *liebguck* Ja ,ich bin auch schon länger bei Joy und habe schon viele nette Menschen kennen gelernt und schöne Momente erlebt.
Ich freue mich auf viele weitere.Liebe Grüße Bine
*********1980 Mann
33 Beiträge
Neu hier
Hallo ihr lieben,
ich wollte ein objektive Beurteilung von meinem Profil und habe ich der Gruppe Flirt Hilfe geschrieben. Eine nette Person aus dieser Gruppe hat mir geholfen und hat mich auch in diese Gruppe eingeladen.
Erst jetzt wurde mir bewusst, wie lange ich schon bei Joy bin. Als Kind hat man immer gelächt, wenn die älteren gesagt haben, warte ab, die Zeit sehr schnell vorbei. Und ja...sie haben recht gehabt.
Schön das ich in eure Gruppe durfte.
LG
*willkommen2* allerseits den NEUewigen
früher war alles schlechter
meinte mal OpaDeldok *nene* ich bin nicht *aua*, ich liebe die Puppsburger Augenkiste
*stolzbin*

*happy**nikolaus*auch auf diesem Weg
*********i_bw Paar
155 Beiträge
Wir machen die 450 voll ;)
Hallo ihr Lieben *wink*

nun machen wir die 450 Gruppenmitglieder hier voll und freuen uns, dabei zu sein!

Seit 7 Jahren sind wir nun in dieser wunderbaren Welt aktiv (und auch zuhause) und lieben sowohl die Szene als auch den Joyclub immer noch wie am ersten Tag.
Als Swingerpaten, Clubgänger mit Leib und Seele und neuerdings auch Veranstalter von kleinen Privatparties haben wir schon einiges hier erlebt und werden trotzdem nicht satt *zwinker*

Wir freuen uns in dieser Gruppe auf einen regen Austausch und hoffen auf viele weitere Jahre als Joyclubber

Sarah&David *kuss2*
moin
wobei ja Joy nicht nur aus DER Szene besteht *dance*
*willkommen2* in der Ewigen
******rie Frau
12.490 Beiträge
'n schönen guten Tag...
in die feine Runde der "ewigen JOYclubber" *huhu* ich bin die Neue...

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe *victory*
Unfassbar, aber vor ein paar Tagen begann bereits mein 7. aufregendes Jahr im JOYclub *love4* wie schnell doch die Zeit vergeht... echt crazy...

Einige von euch werden mich vielleicht schon aus dem Forum oder der großen Gruppenlandschaft kennen... zudem mische ich ja auch schon ne Weile (tat)kräftig in mehreren Mod-Teams mit und seit einem Jahr leite ich auch noch meine erste eigene Gruppe *zwinker*

Tja, den JOYclub kann und will ich aus meinem Leben nimmer wegdenken... ihm verdanke ich so tollen Austausch, neue Sichtweisen auf bestimmte Dinge, informative und aufregende Ein- und Anblicke, kurzweiliges Plauschen und wundervolle Menschen, die mein Leben wirklich bereichern... Danke...!

Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 *sekt*

mit nem Lächeln... die Genussfrau *blume*
Ich feierte schon 2018
...mein 10jähriges hier im Joy!!

Es tut mir auch gar nicht leid *grins* , dass ich vor 10 Jahren aus der Venuszeit Community hierhin gewechselt bin.

Zeitweise war ich hier auch schon als Paar unterwegs... zur Zeit wieder mal auf der Suche nach dem passenden Objekt meiner Begierde und Wünsche!

Ich habe hier echte Freunde*innen für Leben gefunden, ihr findet sie alle in meiner Freundesliste.

Marie
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Danke für die Einladung
Mitglied im JC bin ich schon seit Anfang 2017, damals mit einem Normalprofil. Hinzu kam dann ein Jahr später dieses Hobbyfotografenprofil, während das Normalprofil zwischendurch in ein Paarprofil geändert worden war und nun seit etlichen Jahren wieder ein Normalprofil ist.

Geändert hat sich in diesen Jahren viel im JC; ich bin aber nach wie vor gerne hier...
****321 Frau
42 Beiträge
Jahreszahl
Ich glaube Du hast Dich in der Jahreszahl vertan. 💋
*hi5* laut seinem Profil, ganz bestimmt
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Stimmt, muss Anfang 2007 heißen. Danke für den Hinweis!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

weiter geht es Ewige Joyclubber: Vorstellungsrunde II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.