Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******len Paar
5.778 Beiträge
hey
Knutschis zurück an euch und ganz dolle viel Spaß!

Und ... unterschreiben alles, außer ... meine Lache ... *ggg*
die ist doch herzallerliebstentzückenderotisch *zwinker*

*knutsch*
DieStillen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
servus
aöso wir treiben uns auch schon länger hier rum,grins. und alle unsere wünsche sind noch nicht in erfülung gegangen was wir aber sicherlich noch ändern werden. wir haben hier nette leute aber auch spinner getroffen. arbeitskollegen von ihm usw. bin mal gespannt was hier so alles läuft und wir werden bestimmt noch ein paar jahre dabei bleiben. lg babs
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Mal
nen lieben Gruß in die runde werfen . . .

Mittlerweile haben wir unser "Paarprofil" ja auf "Fotografenprofil" umgebaut, ein Paar mit neugieriger Gefühlswelt sind und bleiben wir weiterhin . . .

Mal gespannt, was diese Gruppe so bringt . . .

LG hexeundmerlin
*******was Paar
297 Beiträge
danke....
...für die nette einladung!
ja, wir sind auch schon lange im joy...grins.
*kuss* nina und jörg
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
An alle Neuzugänge
*danke*

und

*willkommen*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*danke* für die Einladung, ich wusste ja noch nicht einmal, dass es diese Gruppe gibt.

Habe einige Jahre als Gruppen-Mod für die Völkerverständigung *lol* zwischen Düsseldorfern und Kölnern mitgemischt.

Hat mir viel Spaß gemacht, aber irgendwann muss man auch mal wieder an sich selber denken.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.346 Beiträge
Tach...
Erstmal ein HALLO in die Runde...

Ud da ich innerhalb von 10 Minuten aufgenommen wurde, folgt auch meine kleine Vorstellung...

Ich heiße Denis und bin nun seit gut 7 Jahren dabei.

Hab die ein oder andere Veränderung mitgemacht und war schon hier, als es noch keine Gruppen gab *g*

Ich selbst habe auch schon eine Gruppe gegründet und bin auch nach wie vor Mod bei den Singles...

Unglaublich aber wahr... Ich hab meine Frau, mit der ich schon fast ein Jahr verheiratet bin, hier kennengelernt. Grüßle an der Stelle zu coftheu.

Ich bin ursprünglich mit ein paar Leuten hier auf diese plattformgekommen als die erotikforen an eine Firma verkauft wurden und darauf hin das ganze Forum kommerzialisiert wurde.

Das ist auch nach wie vor das tolle, dass der Joy es immernoch ermöglicht sich auszutauschen ohne dass man dafür was zahlen muss.

Hauptsächlich bin ich (wir) hier um neue Leute kennenzulernen und alte Kontakte zu pflegen. Je nach Freizeit fotografiere ich auch das ein oder andere Mitglied *ja*
Na denn..
... danke für die Einladung.

Damals sind wir hier Mitglieder geworden, weil wir uns über einen bestimmten Club informieren wollten und das nur als Mitglied ging. Den Club gibt es nicht mehr, aber wir hängen immer noch hier herum : - ) Mal mit mehr, mal mit weniger Enthusiasmus.

Liebe Grüße aus Hamburg

Claudia und Carsten
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Noch jung
*****uch:
ich wusste ja noch nicht einmal, dass es diese Gruppe gibt.

Die gibt es ja nun auch erst knapp 1 Monat *wink*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Hallo *wink*

auch ich möchte mich mal eben vorstellen.
Erst mal *danke* für die Einladung in diese Gruppe.

Bin genau seit heute 7 Jahre beim Joy und werde das wohl auch bleiben.

Ja, auch ich habe schon Gruppen geleitet, mache ich immer noch bzw. bin mit im Mod-Team.
Und ich habe einen regionalen Stammtisch ins Leben gerufen der mitlerweile ein Selbstläufer geworden ist.
Also widme ich mich nun anderen Aufgaben bzw. Treffen die real stattfinden.

Und ja, auch ich habe mein Goldstück hier kennen- und liebengelernt.
Wir sind, wenn man das Paar-Profil anschaut, auch schon fast vier Jahre zusammen (Allmächddd....wie die Zeit vergeht...*panik*)

Bin mal gespannt wie sich die Gruppe entwickeln wird.
*****aby Mann
85 Beiträge
Hallöchen!
Nun finde endlich ein wenig Zeit auch mal hier vorzustellen! Wurde zwar schon ein paar Tage vorher aufgenommen, allerdings gerade am Umziehen und nicht so viel Zeit online zu sein!

Nun bin zwar schon seit 2006 hier im club erstmal habe ich mich damals als Freizeit Model hier eingetragen war und war recht lustige Zeit auch wenn ich nur einmal als Model angefragt wurde Was aber recht schön gewesen war! Lang lang ist es her! Nun da ich jetzt nicht mehr so nah von den ganzen Joycluber bin,(lebe jetzt in Aisen) aber mich gerne offen unterhalte, bin ich Joyclub lange Zeit treu geblieben.
Auch wenn zwischenzeitlich nicht so viel aktive gewesen war.
Versuche mich jetzt mehr aktive in den Foren rumzutreiben, wo ich früher mehr im Chat gewesen war.
War vorher auch einer anderen Swingerseite und habe viele Freuden von damals hier wiedergefunden im laufe der Zeit, da wie schon mal erwähnt worde sind hier im Threat das viele seiten wieder verschwuden sind.
Freu mich weiterhin nette liebe Bekanntschaften zu machen!

LG aus Taiwan *wink*
*****eny Paar
944 Beiträge
Die 100
Vielen Dank für die Einladung!

Da wir seit fast sechs Jahren hier sind haben wir diese natürlich aufgenommen!

Schaut einfach auf unserem Profil und erfährt mehr über uns.

Wir freuen uns auf die Gruppe.

LG
Peny
****na Frau
24.660 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

wie könnt es in dieser Gruppe auch anders sein....ich bin auch schon fünf Jahre im Joy. *gg*

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich habe im Joyclub so viele tolle Menschen kennen gelernt, super Unterhaltungen in Chat, Foren und Gruppen geführt, dass ich dem Club ganz sicher treu bleiben werde.

Ein bisschen was steht im Profil und wenn was anderes interessiert....ihr wisst ja sicher wie das geht. *ggg*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
dann sag ich auch mal hallo und danke für die aufnahme*g*

vorstellungen sind immer schwierig *zwinker*

aber der ein oder andere niedersachse wird mich mit sicherheit kennen*smile*
ob nu postiv oder negativ *floet* ... persönlich oder nicht ... das lassen wir mal einfach so stehn*engel*

son paar tage bin ich hier ja nu auch schon unterwegs ...

seis in sachen fotografie oder anderes.

derzeit absolut priorität fotografie.

habe viele tolle menschen kennen gelernt, und auch viele die es nicht wert sind erwähnt zu werden*floet*

das sollte es erst mal sein ... wer mehr wissen will der muss fragen*smile*

lg frau donner*g*
******din Mann
1.704 Beiträge
Grüß Euch alle zusammen und merci vielmals für die Einladung! *anbet*

Wer oder was ist ein "Huawa" und was willa in dieser Gruppe?
Ehrlich geschrieben- er weiß es selber nicht.
Er wurde eingeladen und fand keine billige Ausrede diese Einladung abzulehnen.
Was dabei rauskommt- ich lass mich überraschen.

*wink*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Hallo...
..und "Herzlich Willkommen", an alle Neuen die in den letzten Tagen zu uns gestoßen sind. Vielleicht habt ihr ja einen kurzen Moment Zeit und stellt euch der Gruppe vor...wir sind doch so neugierig... *liebguck*

Wir freuen uns dass ihr bei uns dabei seid und wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.

Eure Mod`s
sowas...
...jetzt bin ich auch hier gelandet,dank Einladung (lustigespaar200*top*)
War mir gar nicht bewußt wie lange ich schon bei Joy bin*nachdenk*
Gibts denn nichts Besseres zu tun...anscheinend nicht*zwinker*
Aber es geht ja nicht nur mir so*lol*,hab beim kurzen Blick in die Gruppe durchaus schon "alte" Bekannte gesehen*smile*
LG

der Joh
Herzlich willkommen joh *bussi*
Zuerst einmal Danke für die nette Aufnahme.
Dann stellen wir uns mal vor.

Auch wir konnten es kaum glauben, dass wir schon über 5 Jahre Joyclub- Mitglieder sind und das auch noch als Nicht- Swinger.
Aber im Joyclub sind wohl alle Interessen vertreten und deshalb fühlen wir uns hier immer noch wohl.

Wir sind gespannt, was ihr im Laufe der Jahre so für Erfahrungen gemacht habt.

Liebe Grüße
niceteam
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !*danke*
Ich bin nun auch fast 5 Jahre dabei und finde den Joyclub immer noch spannend...
Neben dem virtuellen Austausch in diversen Foren haben sich schon tolle Begegnungen und auch echte Freundschaften hier ergeben.Ich denke ich werde dem Joyclub noch lange die Treue halten..*smile*
nur mal zum besseren Verständnis
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

ich bin hier als paarkoewi mit meiner Frau zusammen angemeldet. Nachdem meine Frau schon länger ein "Damenprofil" hat (ich finde "Soloprofil" einfach falsch... wir sind nicht SOLO! ) *zwinker* habe ich nun ein "Herrenprofil"
Ich wollte den Premiumstatus nicht aufgeben und habe daher das Paarprofil umgewandelt in dieses. Das Paarprofil wurde aber, als Basismitgliedschaft, wieder angelegt.
LG
DerCharmeur/paarkoewi
Jörg *zwinker*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Was´n Dorschenanner!
*ggg*

Was denn nu? *gruebel*

Chaffeur oder Charmeur? Oder am Ende beides? *zwinker*
Durcheinander???
also ich finde es recht einfach.... ein "Charmeur" der "Chauffeur" ist *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen an die neuen
*willkommen* von den Urlaubern *zwinker*
******584 Frau
749 Beiträge
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen! *ja*

AAAAAAAALSOOOOOOOOOO tiefLufthol

Ich bin die Jennifer, 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Extertal ( wer´s nicht kennt- wunderschön mitten im Weserbergland gelegen, oder anders: am *arsch* der Welt *smile*)!
Ich lebe mit meinen Kindern allein in meinem eigenen kleinen Reich, bin Raucherin, wen´s stört, besser gleich weiterklicken...
Ich bin bereits seit 2006 an Bord des wunderbaren Joy-Dampfers, richtig aktiv allerdings erst seit 2010 und hab bisher überwiegend superschöne Erfahrungen hier sammeln dürfen, und ich bin gespannt, wohin mich die Reise noch führen wird! *g*

LG von der Jen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.