Es wird ja mal Zeit ;-)
2005 hab ich mal für eine privat-erotische Party weitere Gäste gesucht als mein privates Umfeld so hergab: Und so bin ich dann hier gelandet. Diese private Party war durch die hier gefundene 'Verstärkung' ein voller Erfolg Und es folgten ihr noch einige weitere mit vieeeelen schmutzigen Geheimnissen Das ging so ein paar Jahre weiter, bis ich begann mich auch aktiv in den Foren einzubringen sowie meine Akt-Fotografien, Texte aus meinem fast schon berühmt-berüchtigten Alpha-Blog und Performance-Videos hier einzustellen.
Kontakte der erotischen Art hatte ich bis dahin hier nicht gesucht, bis, ja bis sie und ich hier uns eher zufällig fanden - ein wunderbares Jahr waren wir zusammen, eine AMOUR FOU wie aus einem gaaanz, gaaanz schlimmen Buch Und sie war mir Muse, Geliebte, Himmel und gegen Ende Hölle zugleich... aber ungeachtet des letzteren, ich würd' es wieder tun
Denn last but not least inspirierten sie, andere auf sie folgende Musen und das JC-Volk hier mich dazu, den schon legendären und mittlerweile auch internationalen »Nackter Tango« ( Link bei Interesse per CM ), die Stuttgarter »Little Bitches«-Eventreihe ( http://www.joyclub.de/my/1592729.little_bitches.html - zur Zeit mangels passender location leider ruhend, aber nicht entschlafen ) und die JC-Gruppe Natürliche Sexualität ins Leben zu rufen
Und nicht zu vergessen: Die Autoren-Lesungsreihe »Literotisch im Park«!
Also wie man sieht, nicht nur eine JC-"Karriere" die sich gewaschen hat sondern ebenso ein Mensch, dessen hiesiges Dasein sich ganz erheblich auch auf sein real life in den letzten mehr als 7 Jahren ausgewirkt hat - und andersherum. Mit all den weniger schönen aber auch tollen, aufregenden, atemberaubenden und inspirierenden Dingen die zum JoyClub dazu gehören