Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
774 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich eine lange Beziehung?164
Immer wieder lese ich von 'lange Beziehung' und stolpere dann über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Es wird ja mal Zeit ;-)
2005 hab ich mal für eine privat-erotische Party weitere Gäste gesucht als mein privates Umfeld so hergab: Und so bin ich dann hier gelandet. Diese private Party war durch die hier gefundene 'Verstärkung' ein voller Erfolg *lach* Und es folgten ihr noch einige weitere mit vieeeelen schmutzigen Geheimnissen *floet*

Das ging so ein paar Jahre weiter, bis ich begann mich auch aktiv in den Foren einzubringen sowie meine Akt-Fotografien, Texte aus meinem fast schon berühmt-berüchtigten Alpha-Blog und Performance-Videos hier einzustellen.

Kontakte der erotischen Art hatte ich bis dahin hier nicht gesucht, bis, ja bis sie und ich hier uns eher zufällig fanden - ein wunderbares Jahr waren wir zusammen, eine AMOUR FOU wie aus einem gaaanz, gaaanz schlimmen Buch *g* Und sie war mir Muse, Geliebte, Himmel und gegen Ende Hölle zugleich... aber ungeachtet des letzteren, ich würd' es wieder tun *grins*

Denn last but not least inspirierten sie, andere auf sie folgende Musen und das JC-Volk hier mich dazu, den schon legendären und mittlerweile auch internationalen »Nackter Tango« ( Link bei Interesse per CM ), die Stuttgarter »Little Bitches«-Eventreihe ( http://www.joyclub.de/my/1592729.little_bitches.html - zur Zeit mangels passender location leider ruhend, aber nicht entschlafen *zwinker* ) und die JC-Gruppe Natürliche Sexualität ins Leben zu rufen *ggg*
Und nicht zu vergessen: Die Autoren-Lesungsreihe »Literotisch im Park«!

Also wie man sieht, nicht nur eine JC-"Karriere" die sich gewaschen hat sondern ebenso ein Mensch, dessen hiesiges Dasein sich ganz erheblich auch auf sein real life in den letzten mehr als 7 Jahren ausgewirkt hat - und andersherum. Mit all den weniger schönen aber auch tollen, aufregenden, atemberaubenden und inspirierenden Dingen die zum JoyClub dazu gehören *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Hallihallohallöchen!

Jetzt bin ich auch bei den Dinosauriern gelandet. *zwinker*

Mit diesem meinem Profil bin ich seit 2008 im Joy.
Davor hatte ich seit 2006 ein Paarprofil mit meinem Liebelein. Aber das hat nicht so gut funktioniert, also haben wir seitdem getrennte Profile.

Puh... schon über sechs Jahre Joy!

Ist das echt schon so lange her?

Ich habe hier recht spezielle Menschen kennengelernt.
Manche wurden zu wirklichen Freunden und Wegbegleitern. (Eine Freundin kommt mich jetzt wieder mit ihrer kleinen Tochter zu Sylvester besuchen. Das dritte Jahr in Folge. Ich freu mich unheimlich drauf!)

Was mach ich hier?

Ich treffe mich virtuell mit Freunden, gebe gerne in Gruppen meinen Senf dazu, bin Mod in 2 und Gruppenleiter in 1 Gruppe.

Besonders am Herzen liegt mir die Gruppe "Kurzgeschichten". Dort hatte ich das Glück, so ein paar Leute persönlich kennenlernen zu dürfen.

Manche Leute sagen, ich sei ein wenig rhabiat. Aber eigentlich bin ich meistens ganz nett, solange man mich nicht reizt. *zwinker*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Hallo...
also da wir ja so toll in der Gruppe aufgenommen worden sind wollen wir doch ein paar Zeilen über uns hier hinterlassen. *tipp*
Wir sind jetzt seid 2005 im Joy-Club vertreten, davor waren wir auf einer anderen Plattform.
Wir haben hier im Joy schon so einige liebe und auch etwas weniger nette Menschen kennen und lieben gelernt.
Dennoch sind wir immer noch hier denn es überwiegen die schönen Momente in der langen Zeit. *g*
Wir sind sehr umgängliche und pflegeleichte Personen, zumindest behauptet man dies über uns.... *tel*
Wer mehr und genaueres über uns erfahren möchte darf uns gerne auf unserem Profil besuchen wobei auch ein lesen sehr von Vorteil wäre.
Wir wissen, lesen ist nicht jederman Sache aber es hilft ungemein. *haumichwech*
Na ja.....das wär´s für´s erste.....oder????
*undwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
da bin ich ...
hallo zusammen *wink*

SirDemian_Luna ein *herz*-liches Danke für die schnelle aufnahme...

für die , die mich noch nicht kennen,
ich bin dagmar 46j mittelalt,
mutter von 3 fast erwasenen kindern m 22j, m 19j und w 15j
seid kurzem sind wir ein fast reiner weiberhaushalt den wir mit
knöpfchen 8j und gizmo 4j unseren hausterroristen teilen...

seid 09.11.2007 bin ich mitglied im joy
und in den kreativen gruppen zu hause...

seid kurzem bin ich comod in der gruppe

http://duefte-gerueche-aromen.joyclub.de/forum/search/1851997880-60.html

werd mich jetzt erstmal druch *les* und dann freuen an netten unterhaltungen und neuen kontakten *wink*

gruß goldi
***rk Paar
10.546 Beiträge
hallo ....
ein hallo in die runde
jetzt sind wir auch unter euch *zwinker* ... wir sind jörg und nicole aus dem schönen düren bei köln
mal schauen was sich hier so alles tut

LG
nicole und jörg
Auch ein herzliches Hallo von mir......
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe, ging ja flott. *g*

Ich komme aus dem schönen Landkreis Teltow/Fläming und bin schon seit Anfang 2008 hier im Joy aktiv. Habe schon viele neue und nette Joyler privat kennenlernen dürfen. Ich finde die Vielfalt der Gruppen hier auf der Plattform sehr interessant, für jeden was dabei, ob es in die sexuelle Richtung geht, Hobby, Beruf, Musik etc.
Höchst interessant sind auch immer die Erfahrungswerte der anderen Joyler was die verschiedenen Thematiken anbelangt.
Habe auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Tipps.

In diesem Sinne hoffe ich auf regen Austausch.

LG *katze*
*****_HB Frau
4.848 Beiträge
Wir wünschen viel Spass in der Gruppe
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Nabend...
...lustige Idee mit der Gruppe ewiger Joyclubber *zwinker*

Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet...

Bin seit 2005 dabei, damals noch als Paar, das eine zweite Sie suchte, was aber nicht geklappt hat. Danach dann als Single mit eher weniger "Erfolg" aber vielen schönen Anregungen. Dann ein Auszeit von fast zwei Jahren und nun wieder seit 2009 aktiver am Club.

Meine Erfahrungen sind sehr durchwachsen. Habe einige sehr nette Menschen kennenlernen dürfen, aber eben auch einige derbe Enttäuschungen erlebt. Ich denke es ist wie im "richtigen" Leben, nur dass die Menschen hier grundsätzlich etwas offener mit Ihrer Lust umgehen, wenn ich es vorsichtig formulieren darf...

Freu mich auf Anregung, Diskussion und regen Austausch *zwinker*

Leeve Jröss us Kölle
Rheinpirat
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Guten Abend , *wink*

*herz*lichen dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin im Joyclub seit Juli 2006, war aber auch kurze Zeit mal weg und bin wieder eingestigen Mitte 2008 .

Lieben Gruß

Tina
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Hallo...
..und "Herzlich Willkommen", an alle Neuen die in den letzten Tagen zu uns gestoßen sind. Vielleicht habt ihr ja einen kurzen Moment Zeit und stellt euch der Gruppe vor...wir sind doch so neugierig... *liebguck*

Wir freuen uns dass ihr bei uns dabei seid und wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.

Eure Mod`s
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Stimmt...
... ist mir total durch gegangen;-)

Erstmal vielen Dank an das Moderatorenteam für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ja nunmehr schon seit Anfang 2007 - mit einer längeren Pause - hier im Joyclub dabei. Auch wenn´s mit dem Kennenlernen im "richtigen Leben" nach meiner Pause nicht mehr so recht geklappt hat wie zu Beginn, ist der JC mir ans Herz gewachsen. Viele wichtige Impulse habe ich hier bekommen, sei es, was das Thema HSP angeht, sei es mein neu entdecktes Interesse für Bondage.

Und ich bin immer noch neugierig und gespannt, was es zu entdecken gibt.

Schöne Grüße,
Markus
*******geur Mann
21.804 Beiträge
So ...
... gerade über die Hürde gekommen, bin ich dann auch seit heute Mitglied in dieser Gruppe.

Mal sehen, ob und wie ich mich wo und wann einbringen kann. Doch zuerstmal ein "Hallo" an die Gruppe und "Danke" an die Mods.

Was man über mich wissen darf, steht im Profil, dazu sage ich hier und jetzt nischts.
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Dank den Modeatoren
Das ich auch in diese Gruppe sein darf.Gefällt mir wirklich klasse.
Allso Danke nochmal gesagt *danke*
Gut, dann ...
stellen wir uns auch hier nochmal vor, wobei viele uns doch schon kennen (von anderen Gruppen her oder einfach im Laufe der Zeit eben), da wir ja jetzt die magische Fünfjahres-Grenze überschritten haben.

Einige erinnern sich vielleicht auch noch an einen Aufruf hier in Joy, was so in etwa im September 2010 gewesen sein muss, als unser Er einen fast tödlichen Motorrad-Renn-Unfall hatte.
Wir, also Tanja und Jörg, sind ja jetzt auch schon seit Dezember 2007 dabei und haben auch schon so einiges erlebt hier bei Joy.
So haben wir ja auch früher bei den Privat-Party´s der "Schutzengel" im Club Orange X1 immer geholfen, um den Ablauf des Events so flüssig wie möglich zu gestalten.

Sicherlich hat sich in unserem Leben sehr vieles verändert durch den Unfall und die damit verbundene Behinderung (ich nenne es jetzt lieber Handicap), doch wollen wir hier gerne weitermachen und den Weg hier noch weiter gehen, da wir doch einige Leute (mittlerweile auch gute Freunde) kennengelernt haben.

Wir freuen uns auf die nächste Zeit hier im JC!!! *liebguck*
*******hen Frau
778 Beiträge
Hallo..
ein kleines *wink* in die Runde..
ich möchte mich kurz vorstellen..
ich bin Renate 53 Jahre alt, bin Neu-Bremerin aber Alt-Joyclubberin..
seit Nikolaus 2007 bin ich nun Mitglied auf der schönsten erotischen Seite im www.
damals durch Zufall zum joyclub gefunden..
Tanzen, war im Internet gesucht

.. swingen... swingerclub... joyclub..

und seitdem hier hängen geblieben.. Damals mit Staunen gelesen, was es im erotischen Bereich alles so gibt (kannte nur Blümchen-Sex) heute noch genauso begeistert dabei, wie damals.. Ich werde nicht müde, die Foren zu durchstöbern, Neues zu entdecken und nebenbei tolle Menschen kennen zu lernen.. täglich schaue ich bei der joyclub-family rein, wie gesagt, es wird nicht langweilig.

LG
das Granatchen
*experimentier*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich musste doch erstmal nachschauen wir lange ich schon hier im Joyclub Mitglied bin.
Es fehlen noch ein paar Wochen bis die 5 Jahre voll sind.
Genau am 20.7.
Aber das ist ja nicht mehr lange hin und ich habe gedacht ich versuch es einfach mal hier.

In keinem anderen Forum habe ich es so lange ausgehalten und so viele tolle Leute kennengelernt (virtuell und real) wie hier im Joyclub.

Dabei bin ich nur durch Zufall hier gelandet.
Am Ende eines erotischen Hörbuches war ein Interview mit jemanden aus dem Joyclub.
Ich war neugierig hab mal hier reingeschaut, es hat mir gefallen und so bin ich hier hängengeblieben

LG Jutta
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Hui Danke
Vielen lieben Dank für die wirklich superschnelle Aufnahme in eure Gruppe . Das nennen wir mal , Mod - Arbeit .

Nun ja , zu uns beiden . Seit nunmehr schon etwas über fünf Jahr hier dabei . Anfangs noch eher sekeptisch eingestellt , aber mittlerweil hat sich das Blatt komplett gewendet .
Ducht den Joyclub , so können wir behaupten , hat sich unser Leben auch komplett gewendet . Zum positiven . Der Reiz des Verborgenden , die Erkundungen , diese unglaubliche Vielfalt hier auf dieser Community , ist einfach unglaublich .
Neben dem offenen Forum auch die Gruppen (ausserhalb des Sexgeschehens ) das finden wir so reizvoll hier . Durch unsere Mod - Arbeit in anderen Gruppen wurde dies auch noch begünstigt, ; man lernt hier die unterschiedlichsten Menschen kennen . Und da wir mit Joyclub relativ oft unterwegs sind , ( Partys und Events ) haben wir uns hier einen mächtigen und richtig grossen Freuendeskries aufgebaut .
Wir freuen uns hier auf eine rege Beteiligung am Gruppengeschehen .

Herzliche Grüsse Anja & Matthias alias minis 177

*knuddel*Ewige Joyclubber !!!!! *knuddel*
Danke
für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Seit 2009 sind wir beim JoyClub.

Wir sind von dieser Community sehr angetan. Haben bisher sehr nette und liebe Leute kennengelernt, wobei wir auch auf Faker gestoßen sind. Die Mehrzahl der bisher real kennengelernten Mitglieder, überwiegt bei weiten die Faker.

Wir haben schon viel schönes erlebt, waren auf Partys, Events, Stammtischen etc. und gehen regelmäßig auf erotische Partys. Unser Leben hat sich zum positiven gewendet und wir haben frischen Wind in unser Sexleben gebracht. Wir lieben die Konstellation MMF, die wir Dank Joy kennengelernt haben.

Wir lieben diese Community, da sie sehr vielseitig ist.

Wir sind sehr gespannt, was hier bei "EWIGE JOYCLUBBER" alles geboten wird und freuen uns, mit reger Beteiligung hier am Gruppengeschehen teilzunehmen.

Liebe Grüße
Geli und Hans *wink*
Hier sind wir
ich bin immer fröhlich
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ich die Gruppe!

Ich bin seit 2066 beim Joyclub Mitglied und habe schon sehr viele nette Menschen kennenlernen dürfen, die ich sonst wohl nicht getroffen hätte *zwinker*.

Und nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet.

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Mit der "Zeitmaschine" ...
hier gestrandet ...
oder durch ein "Wurmloch" gedüst -
oder doch nur ein "Ver-Tippsler".

*gruebel*
lonely_heart
da sind wir aber schon weit mit der Zeitreise voraus *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
oha, manchmal scheine ich mit 6 doch noch meine Schwierigkeiten zu haben *haumichwech* - okay, ich nehme dann gerne nochmal Nachilfeunterricht *floet* - ich meinte natürlich 2006 *sorry*
My self
****ldx Mann
1.200 Beiträge
@ lonely_heart
Zu gerne würde ich Dir den Nachhilfeuntericht erteilen!
Vielleicht schreibst Du mir eine CM?

... und Danke für die super Vorlage .... *freu2*
lonely_heart
Na wer weiß, an für eine/n 6 Du da gerade gedacht hattest
**st
Führt ihr euer Gespräch bitte hier weiter

Ewige Joyclubber: Klatsch und Tratsch

Danke
Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.