Ihr Lieben,
ich wurde gestern auf die Gruppe aufmerksam, weil auf meiner Pinnwand stand, dass eine Freundin hier beigetreten ist. Und nachdem ich auch schon über 6 Jahre - seit September 2006 - hier bin, dachte ich mir, das ist eine Gruppe für mich
!
Ich hab hier auch viele nette Kontakte gehabt - erotische und einfach nur freundschaftliche. Natürlich auch ein paar seltsame
, aber das hat sich erfreulicherweise sehr in Grenzen gehalten.
Inzwischen bin ich fest monogam verbandelt und nur noch "einfach so" hier. Ich hatte vor einem reichlichen Jahr überlegt, hier rauszugehen, bin dann aber in ein paar nette Gruppen eingetreten, wo es viel lustigen und netten Austausch und auch gelegentlich sehr leckere Treffen
gibt. Da hab ich dann auch sehr nette Joyclubber und -innen ganz jenseits der Erotik kennengelernt, und beschlossen, es mir hier bis ans Ende meiner Tage gemütlich zu machen
.
Hab mir schon manchmal amüsiert überlegt, wie das wohl wird, da eine ganze Menge Leute schon relativ lange hier ist und auch bleibt, wie das z.B. dann so in 10 - 15 Jahren ist, wenn einige (ich auch) dann entspannt auf die Siebzig zugehen
. Stelle ich mir nett vor
. Insofern kam die Gruppe zum richtigen Zeitpunkt, und ich freu mich auf den Austausch hier
!
Habt ein schönes Wochenende, hier scheint die
!
und
Diamond