Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit realen Treffen?

*********June Paar
7.196 Beiträge
ja, wir sind in den Jahren schon vielen Swingern begegnet,
die wenigstens waren wirklich welche . . .

--> es kann lange dauern,
die richtigen Frösche
zu treffen . . .

Johnny Cash:
I walk the line ...

********Herz Frau
37.563 Beiträge
Ich habe...
reichlich ein Jahr zum "warmlaufen" gebraucht, bis ich mich getraut habe. Dann aber gleich zum damaligen "Frankfurter Stammtisch" (heute Stammtisch Südhessen) in einen ausgebuchten Raum mit ca. 40 Usern...*smile*

Seitdem gab es ungezählte Stammtische und Brunchveranstaltungen, einige wenige lustvolle Treffen mit Leuten, die ich vorher auf diese oder jene Art kennengelernt und "gecheckt" habe, und einige (sehr) wenige Flopps.

Spitzenreiter ist wohl ein User, mit dem ich seit ca. 4 Jahren immer mal wieder über ein Date chatte, das dann im letzten Moment aus diesem oder jenem Grund nicht zustandekommt. Danach ist dann meist erst mal einige Monate Funkstille - bis er mal wieder auf meinem Profil parkt bis ich ihn anschreibe. *floet*

Ich bin immer noch gespannt, ob es je dazu kommt daß wir uns mal treffen. Das Kopfkino lief da schon einige male auf Hochtouren, und auch mit meinem Herrn hatte er schon gechattet, um zu eruieren was genehmigt ist und was nicht. *ggg*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich bin immer noch gespannt, ob es je dazu kommt daß wir uns mal treffen.

Das kenne ich auch lachenmuss Im Oktober wäre es bald mal wieder soweit gewesen.... Da aber gut 450 km zwischen uns liegen, ist die Planung auch nicht so ganz einfach. Entspannt an die Sache herangehen und dann klappt das mit den Treffen auch *zwinker*
*******len Paar
5.778 Beiträge
--------------->
--> es kann lange dauern,
die richtigen Frösche
zu treffen . . .

feix

...pssst...
*******was Paar
297 Beiträge
wir....
....haben schon einige nette dates gehabt, was gruselliges war zum glück noch nicht dabei!
ein telefonat hilft da doch schon sehr viel weiter als bilder, meisst kann man schon an der stimme erkennen, was sich dort für leute hinter verbergen.
mit den ersten realen bekanntschaften hier bei joy haben wir heute noch kontakt...aber heutzutage wollen die meissten nur noch chatten...grins...!
*kuss*
Mhhhh....
Also wir hatten nicht nur positive Treffen. Die meisten Joyler die wir getroffen haben waren auch das was im Profil sicht- und lesbar ist, aber leider nicht alle. Bei einem Treffen haben wir echt gedacht wir haben ein ganz falsches Profil gesehen. *gruebel*

Aber da wir uns entweder in einem Club das 1. mal verabreden oder zum was trinken ist es nciht so wild, da wir auch dann den Abend trotzdem für uns geniesen können.

Leider sind ein paar Kontakte inzwischen nicht mehr da, obwohl es sehr sympatische Paare bzw. einzel Person war/sind.
*******was Paar
297 Beiträge
...grins....
....man muss das halt sportlich sehen, wenn da mal ne niete bei ist...grins. wir haben uns aber immer privat getroffen...und später auch nur noch eingeladen....dann ist es halt nicht unsere zeit wenn das profil nicht zu den leuten passt!
*liebguck*
Stimmt - eine Niete gibts immer mal. Deswegen ist das Erste Treffen immer auf neutralem Boden, dann kann jeder seine Wege gehen und wir können uns auch gut alleine Beschäftigen *zwinker*
ihr....
liebe...also wir mischen in dem Forum mit..... *zwinker*
Nieten ...darf man nicht sagen.....
paßt halt nicht....wir sehen es relax....egal privat oder klar neutraler boden....
zum B.ein club....
ohne erwartungen...das ist es....wir sind hier ja allg spaß zu haben,

der nette Freche
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
**********rchen:
zum B.ein club....

Das.... verstehe ich nicht unter neutralem Boden. Eher an einem Ort wo jeder mit Würde wieder verschwinden kann, ohne irgendwie "stehengelassen" zu wirken.
Hans
hi...ein club ist finden wir neutral....
klar gibt es Bars usw....

besser?...grins
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Für das erste Treffen bevorzuge ich was ohne Sex im Namen lächel Oder solltet ihr ne "normale" Bar gemeint haben?
Hans..
Also....
beim ersten treffen wenn man sich in joy kennen gelernt hat oder schreibt..finden wir ist es egal....
Warum sind so viele Leute in joy?...Sex....

Bzw...neutral ist wo viele Leute sind und man sich aus dem weg gehen kann...
für den abend...wenn es halt nicht paßt....ls
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich lass Euch Eure Meinung.... und behalte meine *lolli*
Hans.....
*zwinker* das ist oki....
wobei ..wir betonen..treff heißt nicht sex..falls
du es falsch gelesen hast...
ansonsten...lieben wir dich auch *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben letzten Sonntag erst wieder ein nettes Pärchen Live getroffen und haben mit den beiden einan Tag im Zoo verbracht was die KInder auch gefreut hat (deren ist 3 und unser 1 1/2)
@*******was

kann man schon an der stimme erkennen, was sich dort für leute hinter verbergen

Also, das Gewicht hör ich nicht an der Stimme *nein*

Ich hatte mal eine Verabredung mit einem Paar, *tel* war auch recht nett, und dann standen mir da zwei Leute gegenüber, die zusammen mindestens 50 kg mehr auf die Waage brachten als auf ihren Fotos und als im Profil stand *schock*. Es blieb dann bei einem netten Plausch bei einem *cocktail*....
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
********ream:
Also, das Gewicht hör ich nicht an der Stimme *nein*

Das wäre uns ja fast egal da wir eh mollig mögen.....aber mit dem Gewicht schummeln geht garnicht....auch Fotos zu manipulieren ist total sinnfrei da man sich beim treffen doch eh sieht und niemand hat Lust auf Mogelpackungen.

Naja ok...wir stehen nicht auf mollige Männer, nur auf mollige Frauen....wenn bei ihm 88kg im Profil steht und ein Nogo bei Körperbehaarung und uns dann ein 150kg haariger Bär begegnet...wären wir auch *aspirin*
@*********tida

*ja* Danke, dass Ihr das ergänzt habt. Ich habe nicht etwas gegen mollige Mensche sondern etwas dagegen, wenn das, was im Profil steht, so gar nicht zur Realität passt. Nix gegen leichte Abweichungen, aber so viel?????

Und was ich auch krass finde, ist, dass sich hier wirklich jede Menge Männer jünger machen *panik*. Finde ich den Hammer *headcrash*!!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
jede Menge Männer jünger machen
Da ich gerade mal wieder einen entsprechenden Thread gelesen habe... stellt sich mir die Frage.... wollen die dann auch Sex mit einer "reiferen" Frau grinsend
**********22_st Paar
111 Beiträge
Unsere Erfahrungen im joyclub
Hallo,
Wir sind nun schon einige jahre Mitglieder des joyclubs und haben auch schon sehr nette paare kennengelernt und viele tiefsinnige gespräche führen dürfen, zu einem realen treffen ist es leider noch nicht gekommen,
Da oft einfach das alter die sympathie oder die entfernung es verhinderten.
Ein wenig angst unsererseits spielt bestimmt auch eine rolle, da sich auch so einige fakes hier eingeschlichen haben.
Aber wir sind guter dinge doch endlich das richtige paar hier für uns zu finden.
*********lueck:
wollen die dann auch Sex mit einer "reiferen" Frau

*nein*... *traurig*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Dachte immer das wäre das "Ziel" der "Jungspunde" tröst
*****aby Mann
85 Beiträge
Bis jetzt nur gute Erfahrungen!
Nun habe zwar auf Joy nicht so viele Treffen gehabt eigentlich nur 3 *g* aber diese waren schon interssant! Wäre bestimmt mehr geworden wenn ich nicht nach Asien gezogen wäre! *zwinker*
Einmal beim Joyclub treffen das war schon klasse gewesen, so viele Mitglieder live kennenzulernen.
Das zweite war ein spontanes Treffen gewesen wo ich zu ihr eingeladen wurde. Muss dazu sagen das es für mich ein Blind Date gewesen war. Kein Foto zu sehen! Muste da auf die Beschreibung hoffen was auch so gestimmt hat.
Das dritte Treffen war zu einen Fotoshooting wo ich eingeladen wurde. War eine interssante Erfahrung gewesen.

Habe noch Erfahungen von anderen Seite gehabt welche auch positive gewesen waren.
Mein erstes Treffen war in einem Swinger club gewesen was auch mein erste Besuch in einem Club gewesen war.
Das einizge was ich sagen muss das ich mich immer an Verabredungen gehalten habe.

@********ream: *troest* ich wäre bestimmt nicht kopfschüttelnd wieder gegangen, eher *g* *ja*

@ Hans_im_Glueck: Als ich noch Jungspund und Single war hat mir das Alter nichts ausgemacht solange die Sympathy und Situation gestimmt haben. Das war damals auch mein "Ziel" gewesen und wurde auch erreicht *gg*
*****aby:
ich wäre bestimmt nicht kopfschüttelnd wieder gegangen

Ich habe nix davon geschrieben, dass ich kopfschüttelnd gegangen bin, denn das bin ich nicht *nein*. Es wurde ein nett verplauderter Nachmittag, aber zu Weiterungen kam es nicht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.