Bis jetzt nur gute Erfahrungen!
Nun habe zwar auf Joy nicht so viele Treffen gehabt eigentlich nur 3
aber diese waren schon interssant! Wäre bestimmt mehr geworden wenn ich nicht nach Asien gezogen wäre!
Einmal beim Joyclub treffen das war schon klasse gewesen, so viele Mitglieder live kennenzulernen.
Das zweite war ein spontanes Treffen gewesen wo ich zu ihr eingeladen wurde. Muss dazu sagen das es für mich ein Blind Date gewesen war. Kein Foto zu sehen! Muste da auf die Beschreibung hoffen was auch so gestimmt hat.
Das dritte Treffen war zu einen Fotoshooting wo ich eingeladen wurde. War eine interssante Erfahrung gewesen.
Habe noch Erfahungen von anderen Seite gehabt welche auch positive gewesen waren.
Mein erstes Treffen war in einem Swinger club gewesen was auch mein erste Besuch in einem Club gewesen war.
Das einizge was ich sagen muss das ich mich immer an Verabredungen gehalten habe.
@********ream:
ich wäre bestimmt nicht kopfschüttelnd wieder gegangen, eher
@ Hans_im_Glueck: Als ich noch Jungspund und Single war hat mir das Alter nichts ausgemacht solange die Sympathy und Situation gestimmt haben. Das war damals auch mein "Ziel" gewesen und wurde auch erreicht