Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit realen Treffen?

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit realen Treffen?
Habt ihr viele reale Treffen gehabt und wie war es für euch?
Auch Verabredungen in Swingerclubs über Joyclub wären interessant.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Wir fangen mal an
Unser erstes Treffen hatten wir mit unserem Co-Mod SuessesPaar_PL was wir nie bereuten da wir direkt positiv überrascht sind was aus einer Joyclubfreundschaft so entstehen kann.
Zuvor hatten wir zwar einmal ein treffen mit einem anderen Pärchen, aber das war vor unserer JC Zeit und das Paar hat sich leider schon lange getrennt. Sie musste nun auch ihren offenen Lebensstil für ihre neue Beziehnung aufgeben, was wir schade finden.

Negative Erfahrungen haben wir auch sammeln müssen, da wir einmal uns neutral treffen wollten und das Paar direkt zu Sache gehen wollte ohne eben ein wenig Konversation.....

Die meißten Treffen waren aber spontan ausserhalb des Joys und hatten nichts damit zu tun....der Joyclub hat uns hauptsächlich den Weg bereitet durch Interessenweckung und Erfahrungsaustausch mit anderen. Im moment schreiben wir aber viel mit 2 lieben Pärchen die wir sicher real treffen werden.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja, ich bin mal wieder anders.

Ja, ich habe schon Treffen direkt über den JC gehabt.

Meist ist es aber so, dass ich mich auf diversen Veranstaltungen und Stammis herum treibe (über den Joyclub) und dort dann immer mal wieder jemandn kennen lerne.

Sei es für ein Date, für eine SM Session, für einen Motorradausflug, für einen Whisky-Abend, für ein Bullwhip-Training ...

Insgesamt hat mir der JC jedenfalls geholfen, hier in Frankfurt (ich bin hier nur für einen länger laufenden Auftrag und nicht dauerhaft) Kontakte zu finden.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wie man so schön sagt : "von hui bis pfui" war alles dabei

von leuten die kein wort mit uns sprechen wollten, nur er interesse an mir hatte, sie über unser kommen nicht bescheid gewusst hat, über trennungen/scheidungen bis hin zu sehr sehr intensiven und wunderbaren treffen war alles dabei

aber die tollen treffen mit wunderbaren und besonderen menschen überwiegen zum glück
ob stammtischtreffen oder private treffen es hat bis auf wenige ausnahmen sehr viel fun gemacht
liebe grüße
Erfahrungen..
Reale Treffs....

Ihr lieben..sind eigentlich schon wie alle hier,
lang dabei und egal was für ein Forum.....schreiben...und real auf ein Date...privat oder Location..
Club Bar oder Cafe....ist total kann
unterschiedlich sein....
gehen wenn egal wohin ohne Erwartung hin....

und aus erfahrung...die die wir und die uns mögen....
bleiben bei uns....oder
wir bei ihnen....
Tja und was die Kontakte bringen was sie an Wert haben wird
sich die Zeit zeigen.....

der nette Freche
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
In unserer Swingerzeit
hatten wir eine Freundschaft hier im Joy aufgebaut. Es passte vieles...die Kinder waren im gleichen Alter, die Entfernung nicht so weit und die Damen waren beide Bi. Ach es hätte ewig so weiter gehen können...Dann kam das Wochenende wo es vorbei sein sollte...Das Paar besuchte uns...wir machten uns im Wohnzimmer heiß bis die Kinder alle schliefen...wir hatten geilen Sex...wie immer *grins* Dann ging es ans schlafen...könnte ich noch duschen, fragte sie. Klar...Es war wie immer...wir verbrachten den Sonntag Vormittag noch zusammen...als ich am Abend mit ihr schrieb kam es herraus, sie wollte gar nicht duschen...ER wollte das sie duscht...warum? Sie roch nach mir...darum sollte sie duschen...ER konnte den Geruch an ihr nicht ertragen....
Das änderte leider alles...es dauerte etwas bis wir das verdaut hatten...wir mochten beide sehr...ich die Dame mehr als es vieleicht als Swinger nötig war...und meine Frau mochte sie auch sehr, sehr gerne...Auch habe ich mich mit dem Mann gut verstanden...dachte ich...war es doch eine sehr intensive Freundschaft...
Seidem gehen beide nicht mehr in den Chat...sind aber noch aktiv im Joy in der Braunschweiger Umlandgruppe...Auch haben wir sie mal in einem Club zufällig getroffen...nun ja, es gab ein flüchtiges hallo...

Das hat unsere Einstellung grundlegend verändert. Wir haben uns damals nie wieder mit einem Paar privat getroffen...und ich denke das dies auch besser so war...denn das ging uns beiden sehr nahe...nicht nur auf sexuellem Gebiet...
Herr Kaktus wars
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
kaktus40
Das ist schon sehr verständlich das man dann abgeschreckt ist und sich erstmal zurück zieht. Denken mal das, dass für den Anfang ein zu negatives Ereignis war, wir haben auch schon negative Erfahrungen machen müssen, aber darüber konnte man immer schnell drüber weg sehen.
*****s40:
Wir haben uns damals nie wieder mit einem Paar privat getroffen

Bist du dir da sicher? *nachdenk*
In den Jahren hier im Joy haben wir uns schon mit Vielen getroffen.

Einige davon haben uns sehr erschreckt. Tolle Profilbilder und real das reinste Gruselkabinett.

Andererseits haben sich langjährige Freundschaften ergeben, die wir nicht missen möchten.

Unsere spezielle Suche war ein BDSM Paar aus der Umgebung. Auch das haben wir gefunden, vor etwa 2 Jahren. Wenn auch nicht alles stimmt, so hat sich trotzdem eine sehr schöne Freundschaft entwickelt.

Luna
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Luna...
Hey, das war vor mehr als vier Jahren...als reine Swinger...nun sind wir ja etwas anders geartet *grins*
Obwohl wir schon noch Clubs besuchen...Das letzte mal übrigens mit euch...*floet* Herr Kaktus
...
So Kaffee zeit.....

*zwinker* Tach kalt aber bomben wetter in HH...

Erfahrung lehrt uns egal wann wie...einfach ohne

erwartungen zu Date...Privat oder Club Bar....

und alles ist gut.... *kuss*
Also ich bin ja auch schon was länger hier, aber mich mit wem zu treffen damit hab ich erst dieses Jahr angefangen. Vorher hab ich meist bloß gelesen und mich so ein bißchen ausgetauscht. war zwischendrin immer lange nicht da, bis ich dann eine Mail bekam wo mich joy daran erinnert hat, dass ich lange nicht da war.

Ich hatte schöne treffen und auch weniger schöne treffen, zum glück überwiegen die schönen.

Und ich hab hier auch nette kennen gelernt, mit denen man einfach nur schreibt, wo man gar nicht auf ein treffen aus ist und sich austauscht. Sowhl Frauen als auch Männer *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe von anfang an als ich in den Joy kam
Treffen gemacht

mein erstes bringt mich immer noch zum lachen

nach dreimaliger absagen!!! von Ihm

stand ich vor der Haus tür ..
ich hatte viel spass er weniger *lol*

aber die negativen treffen kann ich wirklich in diesen Jahren an einer
Hand ablesen ob es nun treffen nur mit MÄnner waren
oder auch die in den gruppen

ich habe es noch nicht bereut im joy zu sein
Bereut hab ich es auch nicht, ich denke auch das negative hatte was für sich. Um in Zukunkt vorsichtiger zu sein, nicht zu leichtsinnig zu sein.....es war eine warnung für mich selbst *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ich habe schon viele Joyler real kennen gelernt.... meist war es positiv... manche hätte man lieber nicht kennen gelernt....

Interessant waren die vom Team *zwinker*

und täglich werden es mehr *zwinker*

siehe Liste!
****si:
ich hatte viel spass er weniger *lol*

Darf ich fragen warum?

Luna
******ess Frau
3.992 Beiträge
Damals
die erst 2 jahre habe ich ganz schlimmes sachen erleben zb ..
gabst und gibst noch heute mensche die auf bilden normal ausgesehen haben und real viel viel anders ´vielen sogar mit 10 jahre alt bilden *grins* heute kann ich lach damals nicht .

Damals war ich nicht mobil und hab und zu hab mich mit Herren weg gegangen mal auf joy partys und weil die nicht bekommen was die wollen ist einfach weg gefahren ohne was zu sagen meine glück wars das ich schon paare leuten kannten und haben mir nachause gefahren ..

Heute bin ich mobil und gehe alleine weg *smile* ich habe ja hier netten menschen kennenlernen aber wenn ich ehrlich bin haben ich auf partys kennenlernen als mit emails kontakt ..

Bei emails kontakt passiert das oder suchen soviel oder löschen sich .

ich habe schönen sachen erleben und bösen so ist halt das leben mal gut mal nicht gut *zwinker*

Und meine erst joy party war genial war grad 5 tag bei joy und gabst damals eine joyteam party dann habe ich sogar mein erst fotograf kennenlernen und 3 woche später haben wir fotos gemacht *g*

Mit bösen mensche hab keine kontakt nur zu guten und das schon jahren lang und das beste mensche ohne Hintergedanken *g*
Bei se.. dates geht immer in die hose oder wollen eine mal und tschüss oder spinnen *lol*

Deswegen lernen ich lieber menschen kennen auf partys oder stammis *top*
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Wir
hatten natürlich nicht nur solche Geschichten wie weiter vorne geschrieben. Die negativen Treffen überwiegen zwar bei uns, aber, aber natürlich gab es auch gute Treffen aus denen sich meist mehr entwickelt hat. So haben wir zum Beispiel zu SirDemian_Luna ein freundschaftliches Verhältnis. Auch sind uns alle Freunde auf unserer Liste persönlich bekannt. Es ist mitlerweile so das wir mehr Freunde und Bekannte aus dem Joy haben als "normale" Freunde...Kaktusmann
*******sher Frau
38.867 Beiträge
na ja

er hatte sich sehr gefreut mich zu sehen

aber na ja *g* er hatte da nicht den rechten spass
Achso, ich dachte es steckt eine lustige Geschichte dahinter.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****ird:
meist war es positiv... manche hätte man lieber nicht kennen gelernt....
Jupp.. das unterschreibe ich sofort... kulli such

*****ird:
Interessant waren die vom Team
Die waren nicht nur interessant... Die "paar" die ich kennengelernt habe waren auch alle sehr "lieb" duck
*******sher Frau
38.867 Beiträge
da gebe ich mal HIG recht
auch ich hatte in all den Jahren das Glück und auch die freude
einige vom Modteam kennenzulernen

und es hat immer spass gemacht
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Du warst aber auch sehr nett... bei unserem Treffen.... am "A... der Welt" *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*freu*

du aber aber auch das war eine wirkliche Bereicherung das Wochenende *seuftzt
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Habt ihr viele reale Treffen gehabt und wie war es für euch?
Auch Verabredungen in Swingerclubs über Joyclub wären interessant.

Viel ist relativ . . .

ja, wir sind in den Jahren schon vielen Swingern begegnet,
die wenigstens waren wirklich welche . . .

Wir hatten aber auch viele schöne Momente, in Clubs als auch Privat,
und wir haben sie immer noch, weil wir haben ja uns *zwinker*

Liebe Grüße
Merlin *tuete*, der mit der Hexe *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.