Damals
die erst 2 jahre habe ich ganz schlimmes sachen erleben zb ..
gabst und gibst noch heute mensche die auf bilden normal ausgesehen haben und real viel viel anders ´vielen sogar mit 10 jahre alt bilden
heute kann ich lach damals nicht .
Damals war ich nicht mobil und hab und zu hab mich mit Herren weg gegangen mal auf joy partys und weil die nicht bekommen was die wollen ist einfach weg gefahren ohne was zu sagen meine glück wars das ich schon paare leuten kannten und haben mir nachause gefahren ..
Heute bin ich mobil und gehe alleine weg
ich habe ja hier netten menschen kennenlernen aber wenn ich ehrlich bin haben ich auf partys kennenlernen als mit emails kontakt ..
Bei emails kontakt passiert das oder suchen soviel oder löschen sich .
ich habe schönen sachen erleben und bösen so ist halt das leben mal gut mal nicht gut
Und meine erst joy party war genial war grad 5 tag bei joy und gabst damals eine joyteam party dann habe ich sogar mein erst fotograf kennenlernen und 3 woche später haben wir fotos gemacht
Mit bösen mensche hab keine kontakt nur zu guten und das schon jahren lang und das beste mensche ohne Hintergedanken
Bei se.. dates geht immer in die hose oder wollen eine mal und tschüss oder spinnen
Deswegen lernen ich lieber menschen kennen auf partys oder stammis