Wir waren...
...im April 2008 das erste mal in einem Club. Das war quasi unser Start in die Swingerszene.
Da ich Mrs. Julember aber schon immer Humeln
im Arsch hatte wurde uns der Club in unserer Nähe recht schnell langweilig. Mir fehlten die Partys wo man auch gut tanzen konnte.
Also hab ich im Netzt recheriert und fand dann einen Club bei Leipzig mit einer Party.
Wir also hin. War natürlich auch ein Reinfall. Kaum Gäste und dementsprechend nix los.
Allerdings haben wir an dem Abend trotzdem ein Paar aus Berlin kennen gelernt. Diese haben uns dann so lange zugequatscht das wir uns hier unbedingt anmelden müssen damit wir uns wieder verabreden könnten.
Also haben wir uns hier angemeldet und sind hängen gebleiben. Joy ist quasi unser Szeneneinstiegsbeschleuniger gewesen.
Das Paar das uns Joy empfohlen hat haben wir aber weder hier im Joy noch real jemals wieder gesehen. War uns auch nicht so wichtig da wir jetzt endlich alles hatten wonach wir gesucht haben.
Clubs, Veranstaltungen, haufenweise Leute die ähnliche oder gleiche Interessen teilten zum kennen lernen und und und. Im Gegensatzt zu anderen Foren finden wir Joy auch am übersichtlichsten und praktischsten.
AW kam eh nie in Frage weil da nur Paare sind.
Bei P sind wir zwar auch aber das ist wie erwartet echt primitiv. Zum schnellen finden von Männern aber auch als Basis ausreichend.
Bei zwei anderen Foren sind wir zwar auch noch aber die haben wir schon Monate nicht mehr besucht.
Joy ist und bleibt unsere Nr.1