Profile in dieser Altersklasse und ich frage mich, was machen die hier?
Es stellt sich ja die Frage "was ist
alt"?
Als ich so um die 16 war, und anfing, mich ins volle Erotikleben zu stürzen, waren Menschen mit 54 in meiner Wahrnehmung fast schon tot
Jetzt bin ich 54, und fühle mich immer noch nicht wirklich erwachsen, und schon gar nicht ALT
. Gestern habe ich eine Frau kennengelernt, die hatte eine Wahnsinnsausstrahlung und sah aus wie das blühende Leben. Geschätztes Alter Anfang/Mitte 60. Es stellte sich heraus, sie war Mitte 70
Ich glaube, es ist so ein schwachsinniges Bild unseres Zeitgeistes, dass "man" (werauchimmerdasist) ab einem gewissen Alter "alt" ist, und dass das irgendwie anrüchig ist ("Gammelfleisch"
????).
Hier im Joy hieß die jetztige Gruppe 50+ ja früher "für unsere Senioren" - da bin ich aus lauter Protest nie eingetreten...
Und wenn ich mich auf der anderen Seite umsehe, gibt es tolle Beispiele für reife Frauen (sorry, mit den Herren hab ich mich da nicht so befasst), die hochattraktiv sind, ob es Catherine Deneuve, Gudrun Landgrebe, Senta Berger, oder gerne auch Madonna ist, um nur mal ein paar zu nennen.
Insofern haben wir heute natürlich auch eine andere Zeit.
Und ich finde es irgendwie toll, dass wir gerade in so einem Forum hier eben erleben, dass Alter oft nur eine Zahl ist, die irgendwelche Klischees in Köpfen aktiviert. Und ich LIIIIEEEEBE es, Klischees auszuhebeln
. Es gibt hier ganz attraktive Menschen mit "hohen" Zahlen im Profil, wo ich denke:
! Sehr gut gefällt mir z.B. das Profil von
http://www.joyclub.de/my/1287173.zigeunerin32.html.
So, jetzt aber genug hier geplappert
, und ab in die