Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punktesammler?

******dus Paar
884 Beiträge
Geprüft...
Die Echtheisprüfung, ohne grünen Haken, ist bei uns schon 7 Jahre her, man wie die Zeit vergeht. Damals gab es den grünen Haken noch nicht, und wir haben nach einiger Zeit einen schön roten Haken ins Profil bekommen.

Ich glaube auch, dass dich für einen grünen Haken 5 User persönlich kennen müssen.
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Das ist der mit dem Foto mit der Joy-Nummer im Spiegel.

Ab IPhone 4 brauchst du aber keinen Spiegel mehr... irgendwann sind wir die Dinos unter den Joylern... "damals, als man für das Echtheitsfoto noch einen Spiegel brauchte..." *haumichwech*
hatte damals auch überlegt das Foto mit Spiegel zu machen, aber ich hab einfach die Kamera (wie so oft) vor mich gehalten und den Auslöser gedrückt)

das Bild war ok. man erkannte mich und auch die Nummer.. also alles Bestens.. *knips*
******dus Paar
884 Beiträge
@photopassion
Ok, das danke war der dicke Daumen am IPad Mini...... *wink*
******dus Paar
884 Beiträge
Foto...
Ich (m) kann mich nicht mehr daran erinnern, wie wir unser Foto gemacht haben..... *nachdenk*
Ich kann mich nur daran erinnern, dass wir das Foto einer Bekannte bei uns gemacht hatten.... *knips*
na IPad gabs da ja noch nicht...
ich habs so gemacht wie heute auch.. Selbstauslöser / Fernbedienung.. *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Fühlten uns wie Gefängnisinsassen mit einer Nummer vor der Brust *zig*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Und der Gesichtsausdruck erst! *haumichwech*

Spiegel gucken, Kamera halten, auf Bildausschnitt achten -
schauen, daß die Schrift zu lesen ist -
das war einfach zu viel um noch ein halbwegs intelligentes Gesicht aufzusetzen. *floet*

Wie viel schöner sind da das vom Paarprofil, das mein Herr mit Selbstauslöser machte - und das von ihm, das ich machen durfte. *grins*
******dus Paar
884 Beiträge
Nummer...
Nummer, mußten wir eine Nummer auf einen Zettel schreiben? Ich dachte es wäre unser Nick gewesen..... *nachdenk*

Zu der Zeit waren wir noch nicht mit LunaTidus hier angemeldet, erinnert der eine oder andere sich noch an unsern ersten Nick?
nein eine Nummer und das ist bis heute so geblieben...
ich habe meinen Nick auch geändert.. ist aber schon länger her..
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Nick und Nummer *zwinker*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
6stellige Nr., Nick und aktuelles Datum.

Ich bekomme den Nick noch in etwa zusammen, er ist aber auch noch zu finden bei euch. *zwinker*
******dus Paar
884 Beiträge
Ist die Umstellung auf Nummer mit Datum nicht etwas später gekommen... *nixweiss* Schade, dass im der Profilverwaltung das Foto nicht gespeichert wird.

Ich bekomme den Nick noch in etwa zusammen, er ist aber auch noch zu finden bei euch.

Ich habe mal geschaut, auch in den privaten Fotos haben wir keine Fotos mehr mit dem altem Wasserzeichen.
Unser alter Nick war aus drei Worten zusammengesetzt... *zwinker*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
...auch in den privaten Fotos...

Aber im öffentlichen Hauptalbum. *zwinker*

Bild "Urlaub 2008 - 2" von LunaTidus
******dus Paar
884 Beiträge
Stimmt gewonnen....
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Wär doch mal einen Fotothread wert, mit den alten Echtheits-Fotos *smile*
Aber das haben wir selbst auch nicht mehr
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Um Gotteswillen! *oh*

Zum Glück ist dieses Bild längst im Nirwana! *ggg*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Punktesammler
*raeusper*

*zumthema*

Hallo zusammen , das leidige Thema "Punktesammler"
Nun ja, es ist schon bekannt . Zum einen müssen wir auch sagen, (was schon mehrfach angesprochen wurde) die erzielten Punkte bei Date or Next werden wieder gelöscht.
Zum anderen , es stimmt das es User gibt , die nur auf den Punktestand hier schauen *nene* "Wozudanndiesecommunitiyhier" *kopfklatsch* Dies ist ist sogar schon bei Freunden bewußt geworden ... ; Zitat :

Mein Punktestand ist gestigen... freu

Solche Situationen bemerken wir auch in den Gruppen , wenn es zu einem bestimmten Thema nur noch Plauderein gibt und wir oft einschreiten müssen .
Oder auch in anderen Gruppen . Nur vier fünf Wörter geschrieben , und ein Smile dran geheftet , fertig ist der Beitrag . Das kanns nicht sein , und ist auch nicht im Interesse der Community hier .

Zu den Spielen , sie sind nicht schlecht (wir haben sie auch schon mitgemacht ) weil zu einen , damit die Profilklicks um ein vielfaches ansteigt die Neugier , was ist das für ein User da eigentlich . Es ist nicht ganz verkehrt , so würden wir Urteilen . Aber selbst Spiele driften manchmal von eigentlichen Thema auch ab . Und manchmal können sie auch nervig sein .
Man kann es als geteilter Meinung sehen . Der eine mag es , der andere nicht .
Aber nur in Spiele Threads zu posten um Punkte zu sammeln ... nein finden wir nicht in Ordnung . Es sei denn , es ist ein erotisches Spiel *smile*
Aber erotisch Spielen , das machen wir lieber real *floet*

In diesem Sinne minis 177
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Punkte sammeln?
Man kann bei dem Spiel was gewinnen? Das hätte man mir früher sagen müssen, ich hätte mitgespielt *zwinker*
*******lim Mann
142 Beiträge

soweit zum ersten Teil der Sammlung

*sonne*
zu schade, dass ich meinen kollernden Punkt nicht mehr finden kann.

Punkte_sammeln, löst das vielleicht ein Problem, welches wir ohne die Punkte nich hätten????
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ist euch in euren JC Jahren auch mal aufgefallen das diese Spiele wie z.B Date oder Next, Wortspiele etc immer mehr zunehmen?

Die ruinieren doch das Punktesytem in unseren Augen...

Klar haben wir dazu auch schon was geschrieben...aber bei uns macht das wohl ungefähr 2000 Punkte aus innerhalb der 5 Jahre...

Gibt ja auch Leute die haben nur Date oder Next drin..........

Nicht nur diese Punkte ruinieren das System - wobei ich das leider auch in meinen Gruppen, die ich betreue, nicht fanz verhindern konnte - sondern auch so mancher Beitrag *roll*.

Viele Punkte bedeuten nicht, dass die Qualität der Beiträge autamotisch gut sein muss bzw. aus mehr als einem Wort bestehen.

Mrs. Heart*herz*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
********eart:
Nicht nur diese Punkte ruinieren das System

Prinzipiell ja, aber auch nur sehr begrenzt. Schließlich sollen die Gruppenleiter ja solche Spiele (auch Witzethreads etc etc) komplett löschen, solbald sie voll gelaufen sind. Dann sind die Punkte wieder weg.

Und unsere Gruppenmama spielluder hat schon mehrfach betont, dass man auch nicht mehr als 1 Spiel pro Gruppe zulassen kann/darf/sollte/muss ... das begrenzt es dann auch.

********eart:
Viele Punkte bedeuten nicht, dass die Qualität der Beiträge autamotisch gut sein muss

Das liegt in der Natur der Sache - und zwar in jedem Forum, nicht nur im Joyclub. Das kannst Du ja auch gar nicht anders machen.

Das war aber nun auch schon immer so.
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
finde ich...
jetzt auch nicht schlimm...notfalls kann man ja die Beiträge lesen und dabei feststellen was inhaltlich dort geschrieben steht *grins* Herr Kaktus
*****lus Mann
7.488 Beiträge
König/in der Herzen
Ich weiß, die einen nennen es "Punkte sammeln", andere wieder "rege Beteiligung" und noch anderer "Hobby", ...aber eine Frage hätte ich da dennoch mal: Gibt es für all jene, welche hier so "Endstufe" sind denn auch einen farbigen braunen Haken oder sowas?
*ggg*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
nein.....dafür gibts nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.