Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
zum Thema
Ideen gesucht ...23
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, unsere erotischen Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Coverart
Wir haben vor hier ein schönes Coverart zu erstellen und haben auch schon go4photo gebeten als Fotograf mal etwas passendes zum Thema Ewigkeit zu knipsen.

Aber vlt habt ihr ja auch Ideen für Motive

*frage*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Idee
wäre z.B eine ganz junge Frau und eine sehr alte Frau auf dem Weg zusammen.....das schön eingefangen mit dem Titel
Ewige Joyclubber
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nette idee aber mein geschmack trifft das jetzt nicht unbedingt. finde das eure idee eher für ne gruppe" jung trifft alt" toll wäre.

das jetzige find ich garnicht so verkehrt, nur doof das nicht der ganze name drauf steht.

liebe grüße
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Paar Regensburg
Das ist aber das Gruppenlogo *smile*
(und das ist auch erstmal etwas für vorab)

Wir meinen das Coverart....also das was da ganz oben ist *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
oh sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden
da wird die gestaltung schon etwas schwieriger..... hmmm
mach mir mal gedanken, wenn mir was dazu einfällt werd ichs schreiben.
schönen abend
liebe grüße
**st
Ich fände Rosen nicht schlecht. Eine blühende und eine verwelkte nett plaziert.

Luna
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Ich (Er) habe mal eines erstellt
Die Thematik ist ja nicht leicht auf Foto fest zu halten, was uns denke ich bei den Fotos die wir schon in die Gruppe geladen haben aber schon gelungen ist.

Genau eines davon habe ich nun bearbeitet und die Maße direkt auf 965 x 200 eingestellt (leider leidet die schöne Qualität unter dieser Einstellung.
Ewige Joyclubber
ich finds schön
oyy also neee so alt sind wir ja nun doch nicht *roll*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Den fee
Die Bedeutung ist doch nicht auf das Alter bezogen sondern auf die Ewigkeit und das wir bis zum Ende dabei bleiben werden
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich gestehe: mir gefällt das mit dem Skelett auch nicht *nene*
*sorry*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Recht machen kann man es eh nie allen
aber dann müssen auch andere Beispiele hier rein *zwinker* denn das individuelle ist immer noch besser als das Original

*wink*

(Clubmails mit Komplimenten sind auch schon eingegangen also steht immer noch nicht fest)
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Mmmh...mir geistert da jetzt was in Kopf rum.

Zwei hätte die miteinander verbunden sind, die eine jung die andre alt im Hintergrund vielleicht ein Rosenbusch ein mal in voller Blüte und einmal vertrocknet...

...Wenn euch die Idee gefällt werd ich mal basteln und sehen was dabei raus kommt.

LG

Anna
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
lustigespaar200
Zwei hätte die miteinander verbunden sind, die eine jung die andre alt

Rosenbusch ein mal in voller Blüte und einmal vertrocknet

Das war so ähnlich auch unsere erste Idee die auch direkt verneint wurde, aber natürlich kannst du gerne was passendes hochladen, aber so das man es auch vernünftig im Format 965 x 200 einstellen könnte.

Das Problem das für alle nie was passendes reingestellt werden kann hatten wir auch in unserer anderen Gruppe, dort haben auch alle rumgenörgelt aber keine Sinnvollen Sachen hochgeladen. Mittlerweile ist dort unser erstelltes Bild gut angenommen.
Im nachhinein hätten wir auch erst das Coverart fertig stellen, und dann die ersten Mitglieder einladen können.

Aber finde es toll das ihr euch bemüht...dafür gibt es *top*

Unserer Werk ist schon auf Anfrage zum Support Team gegangen, jedoch kann man es ja wieder ändern wen hier was besseres hochgeladen wurde (vorrausgesetzt der Antrag geht überhaupt durch. Bei der anderen Gruppe hat es sofort geklappt, ist halt von der Formatierung nicht so einfach.....unser Originalbild hatte eine Auflösung von über 4000 und musste auf 965 gedrückt werden...)
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Warum sammelt ihr nicht erst ein paar stellt sie zur Abstimmung und stellt dann eins ein?
tschuldigung wollte nicht rum noergeln *schaem*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Sammeln
hatten wir auch vor
Nur hat uns usner erstes Bild selbst direkt so gut gefallen das wir, selbst überrascht waren (auch die Resonanz per Mail)

Ist so wie ein paar Schuhe das du im Laden siehst und sofort ohne großen Denken kaufst, weil du sie toll findest.
Grad das Thema Ewigkeit, da kann man sich die Zähne dran ausbeissen (also passende Fotos)
Vlt wäre ne Baumallee noch was....

Man kanns ja wieder ändern, und wie gesagt, wir mögen kein 08/15 (steht auch in unserem Profil)

(in unserer anderen Gruppe ist bis heute kien passender Beitrag eingegangen und die gibt es seit fast 4 Jahren)
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
den_fee
War doch garnicht auf dich bezogen *sorry*

*blumenschenk*

sondern auf allgemeine Erfahrung

Edit: Ist ja schon freigegeben, das hätten wir ehrlich gesagt so schnell nicht erwartet....
**st
Für die Leute, die etwas ausprobieren wollen, hier mal der Link für die Joybestimmungen.

http://www.joyclub.de/coverart/

Luna
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Das man es nicht jeden Recht machen kann das wissen wir auch aus usnrer Gruppe.

Also wir finden es passend und uns gefällt es.

LG

Anna
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
lustigespaar200
*danke* *kuss2*
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Naja dann sollte man aber nicht erst mehr oder weniger einen Aufruf machen um dann doch zu entscheiden , das eigene Bild gefällt am besten . Die Gruppe ist jung und wenn nicht direkt ein passendes Cover Art da ist, stirbt davon auch niemand. Mit dem wachsen der Mitglieder kämen sicher auch noch andere Ideen.

*my2cents*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Wollten hauptsächlich auch Ideen
Und wie gesagt, das wir so schnell was passendes erstellt bekommen haben, wunderte uns selber auch

*zwinker*
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
*zwinker*

Man wird sehen was die Kreativen unter uns hier noch so zeigen *twist*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Kreativ
Man wird sehen was die Kreativen unter uns hier noch so zeigen

*top*
Und das ist auch gut so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.