Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1395 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Bild als unser Logo

****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********rd65:
gruppenabsprache - gruppenabstimmung wünschen, und dann trotzdem selber entscheiden kommt in den seltensten fällen gut an.

mich dünkt, da übt noch wer (am Thema Gruppenleitung).

Ich schau mir das mal 'ne Weile gemütlich von der Couch an und besorge mir schon mal Popcorn.

HAL, der heute seine fiese Ader auslebt und lieber nicht ernst genommen werden sollte *fiesgrins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*floet*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
****000:
der heute seine fiese Ader auslebt und lieber nicht ernst genommen werden sollte

Dem HiG lümmelt sich daneben *zwinker*
*********_Luna:
Vielleicht könnt ihr das weiter diskutieren, wenn die GL`s aus dem Urlaub zurück sind.

ich hätte es als gut empfunden, wenn man sich dazu dann auch äußert..
Werden sie sicher auch noch tun *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
..........
Das meißte haben wir schon etliche male erklärt und wer in alten gesperrten Beiträgen rumliest und bereits ausdisskutierte Themen wieder hoch holt sollte auch alles durchlesen.Es hatte schon Gründe das wir den Thread gespertt hatten wegen genau solchen endlosen Disskussionen.

Für das schnelle hochladen haben wir uns bereits mehrfach entschuldigt da es sehr seltsam rüber kam und wir haben auch bereits mehrfach erklärt warum es dazu kam.
User die damals noch nicht dabei waren und sich jetzt aufregen verstehen wir erst recht nicht, sorry.

Wir finden es auch schade das nun auch in diesem Thread wieder rumdisskutiert werden muss wegen dem Coverart! Das bringt nur Unruhe in die Gruppe! Man hätte uns auch eine Mail schreiben können.
Hier geht es rein nur um das Logo der Gruppe und nicht um das Coverart.
Genau dieses Logo wurde frei gegeben zur Bearbeitung und da sind wir immer noch die einzigen die dabei waren. Ansonsten kam nur genörgel aber keine eigenen Beiträge.
Logo nicht Coverart!

Das mit der Kritik der Qualität des Coverarts ist auch so eine Sache.......es ist nun mal keine Fotogruppe.....zudem wurde das Coverart vom Joyteam geprüft und freigegeben wurde (und für gut befunden)...wenn es so schlecht ist warum wurde es dann zugelassen?
Warum ein Skelett dabei ist und wie es zu dem Thema passt haben wir auch bereits mehrfach erklärt und das es sehr schwer ist etwas 100 %tig passendes zu finden.

Was zu meckern findet man immer, da braucht man nicht lange suchen...aber kreative, konstruktive neue Ideen sind wohl eher selten.

Für die schroffe schreibweise entschuldigen wir uns auch direkt aber manchmal muss das einfach sein.
Gleich wird eh irgendjemand wieder einen Satz von uns als Zitat verfassen und sich darüber aufregen....
Hier sollte man abschalten können vom Alltag und sich nicht wegen so Kleinigkeiten im Netz aufregen!

Über Verbesserungsvorschläge sind wir immer noch weiterhin dankbar und auch Kritik bleibt jedem erlaubt, aber dann sollte man auch Verbesserungsvorschläge machen
und auch zeigen das man sie umsetzen würde. (Denn es sind uns leider schon genug User aufgefallen die leider nur Kritik an allem äussern und nie etwas positives von sich geben)

Das wir nicht direkt wieder geschrieben haben liegt wohl daran:
Werden aber erst langsam wieder mit der *arbeit* hier im JC beginnen da wir noch viel um die Ohren haben.
Was wir schon auf der Pinnwand vermerkt hatten.

nochmals sorry aber wir sind seit längerem *gr2* wenn es um das Thema geht.

Also:
-Vorschläge machen
-Beispiele einstellen
-und vor allem nicht in der Vergangenheit rumwühlen.

wir mussten uns das mal von der Seele schreiben, den so wie wir Kritik dulden müssen, so müssen das alle anderen auch

lg *frieden*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
User die damals noch nicht dabei waren und sich jetzt aufregen verstehen wir erst recht nicht, sorry.

hmmm da ich möglicher weise einer dieser user bin*zwinker*

es wurde auch um meinungen gebeten, die sind von mir gekommen, ebenso vorschläge (oki, nicht via bild)

die frage ist, warum muss ein neues logo her? oder gar eine art contest und ein ständiger wechsel des bildes?

ich finde das skelett passend so wie es ist als coverart.

unruhe in die gruppe bringen reaktionen und aktionen die von den mitgliedern nicht verstanden werden.

da ihr erwähnt das dieses keine fotogruppe ist, dann sollte man vielleicht auch die möglichkeit in erwägung ziehen das genau DAS der grund ist warum keine weiteren vorschläge kommen in sachen bildbeispielen.

auch euer anliegen bzgl dessen das es hier ja spaß machen soll ... verständlich, allerdings ebenso die reaktionen die aus dem alten thread her rühren.
solltet ihr nicht wollen das man den als beispielgrundlage nehmt (ich habe es mir nämlich zur gewohnheit gemacht auch alte threads zu lesen!) dann müsst ihr solche threads auf mod stellen.

und wenn euch das thema nicht behagt da es negative äußerungen dazu gibt, dann verstehe ich nicht warum ihr es immer wieder anschubst*zwinker*

verschiedene menschen = verschiedene meinungen

daher auch diskussionen vorprogrammiert.

will man diskussionen vermeiden, sollte man das thema also nicht immer wieder neu aufrollen.

auch wenn ich mich evtl weit aus dem fenster lehne möchte ich aber trotzdem behaupten das ca 98% das logo und das coverart so was von egal ist *floet*
denen geht es wahrscheinlich so wie mir, die themen und das miteinander umgehen in so einer gruppe zählen.

frau donner wars *engel*
*********tida:
wer in alten gesperrten Beiträgen rumliest und bereits ausdisskutierte Themen wieder hoch holt sollte auch alles durchlesen

Vielleicht solltet ihr selbst mal alles lesen.
Vorschläge wurden gemacht, die ihr ja leider mehrfach einfach ignoriert!Auch jetzt wieder,ich kann meinen Vorschlag gern noch einmal äußern..
********SION:
Vielleicht überdenkt man das Ganze nochmal und findet besser ein Logo / Coverart worüber die Mitglieder gemeinsam entscheiden.. *nixweiss*

*********tida:

sorry, und ich verstehe euch als GL nicht,die nicht im Sinne der Gruppe handelt und Diskussionen einfach beendet, in dem man einen Thread sperrt, nur weil man andere Meinungen nicht lesen möchte und sein eigenes Ding durchzieht.

Fotogruppe oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle!
.. das Cover und das Logo ist euer Ding ,ihr lobt euch mehrfach selbst in den Himmel wie toll und gut es gelungen ist,.. aber dieser Meinung sind eben nicht alle,das ging ja mehrfach aus den Beiträgen hervor.

Lasst doch die Gruppe entscheiden .. ruft dazu auf ,ein neues Cover Art zu finden und ein neues Logo.. vielleicht kommen dann auch Vorschläge und Ideen.. dann wird wie auch in x anderen Gruppen per Voting abgestimmt und schon ist das Thema für alle Seiten gelöst *g*
*********tida:

Ansonsten kam nur genörgel aber keine eigenen Beiträge.

es kam Kritik kein Genörgel.. und die Kritik war berechtigt..

*********tida:
Das wir nicht direkt wieder geschrieben haben liegt wohl daran:
Werden aber erst langsam wieder mit der *arbeit* hier im JC beginnen da wir noch viel um die Ohren haben.
Was wir schon auf der Pinnwand vermerkt hatten.

sorry, das ich mir erlaubt habe nach 1 Woche mal nachzufragen ,zumal man ja Zeit für andere Themen fand ..

*********tida:
(Denn es sind uns leider schon genug User aufgefallen die leider nur Kritik an allem äussern und nie etwas positives von sich geben)

dann sollte man sich vielleicht mal fragen warum.. oder die User direkt privat anschreiben.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
*********rd65:
die frage ist, warum muss ein neues logo her?
Da wir selber noch nicht ganz überzeugt davon sind und wir die möglichkeit geben wollten sich auch kreativ zu beteiligen.

*********rd65:
ich finde das skelett passend so wie es ist als coverart.
Finden wir toll,danke dafür

*********rd65:
unruhe in die gruppe bringen reaktionen und aktionen die von den mitgliedern nicht verstanden werden.
Tja und darauf haben wir uns entschuldigt und wollten das Thema damit abschließen damit nicht immer mehr Unruhe rein kommmt. Das Problem war halt das es wieder aus der versenkung ausgegraben wurde und schon wieder sisskutiert wird.................
In diesem Thread hier soll es nur um das Logo gehen

*********rd65:
da ihr erwähnt das dieses keine fotogruppe ist, dann sollte man vielleicht auch die möglichkeit in erwägung ziehen das genau DAS der grund ist warum keine weiteren vorschläge kommen in sachen bildbeispielen.
Und ein weiteres Missverständnid..damit meinen wir das es keine Profi(foto)gruppe ist wo alles 100 % sein muss!

*********rd65:
will man diskussionen vermeiden, sollte man das thema also nicht immer wieder neu aufrollen.
Tja und das machen hier einige da sie dieses Thema wieder aus der Versenkung geholt haben.......

********SION:
Vielleicht überdenkt man das Ganze nochmal und findet besser ein Logo / Coverart worüber die Mitglieder gemeinsam entscheiden.. *nixweiss*

Toller Vorschlag.....den beim Logo war bisher nix...nur usnere eigenen versionen..und das mit dem Coverart haben wir vorerst abgeschlossen

********SION:
das Cover und das Logo ist euer Ding ,ihr lobt euch mehrfach selbst in den Himmel wie toll und gut es gelungen ist,.. aber dieser Meinung sind eben nicht alle,das ging ja mehrfach aus den Beiträgen hervor.

und dazu stehen wir....fertig....
so lange bis uns etwas passenderes (nicht besseres) gezeigt wird

********SION:
nicht im Sinne der Gruppe handelt und Diskussionen einfach beendet, in dem man einen Thread sperrt
leider war es ausdisskutiert da nur noch das gleiche dabei raus kam....bevor wir uns bis zum Jahr 2050 entschuldigen müssen, irgendwann reicht es einfach!

*wink*
*********tida:
Das Problem war halt das es wieder aus der versenkung ausgegraben wurde und schon wieder sisskutiert wird.................

... es wird doch wohl erlaubt sein, etwas zu hinterfragen, wenn ich lese das ihr jegliche Kritik an euren Vorschlägen als Genörgel abtut,statt mal zu lernen mit Kritik umzugehen.

Ich vermute niemand hat einen Vorschlag gebracht, weil ihr eh bereits entschieden habt, dass euer Werk das Nonplusultra ist!
Ich habe geschrieben, was ncht passt , also konstuktive Kritik!
Ewige Joyclubber: Euer Bild als unser Logo
seit ihr darauf eingegangen ? Nein!
Also ist es euch doch völlig egal..

GLs die eine Diskussion die absolut berechtigt ist, damit abtun, dass ihrerseits alles gesagt ist und nur ihre Meinung zählt und die ständig nur davon reden, das ein"Thema wieder aus der Versenkung geholt wurde" .. sollten ernsthaft mal überdenke, ob diese Art und Weise ok. ist..

mehr habe ich nicht mehr zu sagen..
Ich verabschiede mich..
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
ALs GL muss man auch nicht zu jedem Ja und Amen sagen und muss nicht immer allen Honig ums Mäulchen schmieren. Man muss auch selbstbewusst zu seiner Art und Weise stehen und das es zu7 schnell damals ging, dafür haben wir uns entschuldigt und eingesehen das es schlecht gelaufen ist.

********SION:
statt mal zu lernen mit Kritik umzugehen.
Damit können wir schon umgehen...sonst hätten wir uns wohl kaum auf die änderung unseres Logos eingelassen das wir schon mehrfach bearbeitet dargestellt haben unter den kritischen Augen (leider nur eines Users)

Wir mögen es nur nicht wenn sinnlos Tagelang über das selbe disskutiert wird..da muss man als GL auch mal den Arsch in der Hose haben um einen Schlussstrich zu ziehen..den sonst geht das ewig so weiter...aber vlt passt das ja zur Gruppe Ewige Joyclubber.
Den es kommt immer un immer wieder zu Missverständnissen und alles wird immer mehr auggeschaukelt.
Dann werden ständig Zitate kopiert und kommentiert und da halt jeder ein Individuum ist kann man immer etwas finden was einen stört...
zum ewigen kreislauf..........
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na dann würde ich doch vorschlagen:
Wenn Euch Diskussionen so sehr nerven: zieht hier euer Ding durch, entschuldigt euch nicht für Fehlverhalten, entscheidet als GLs alles selbst, dann sollte auch alles zu EURER Zufriedenheit sein.

Eine Gruppe lebt ja nicht von den Mitgliedern *floet*

*midline, die sich so langsam echt fragt, aus welchem Grund sie in dieser Gruppe ausharrt *schiefguck**
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Übertrieben
****ine:
Wenn Euch Diskussionen so sehr nerven
Uns nerven nur Disskussionen die zu nichts führen weil sie immer und immer wiederholt werden.
Ansonsten sind sie sogar erwünscht, sonst wäre es ja langweilig
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Aber wer sagt denn das diese Diskussion zu nichts führt?

Es wurden doch Tipps geschrieben etc. , das Problem ist das nichts angenommen wird.

Ist zumindest mein Empfinden so.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Nichts angenommen?
Warum gibt es dann mehrere Versionen vom Logo? Die wir Schritt für Schritt nach anliegen von Usern geändert haben.
Das Coverart das wollten wir so belassen.
Zumindest bis schönere Vorschläge kommen anhand von Beispielen.
Es kam immer nur der Vorschlag: Macht mal gemeinsam was neues..tja beim Logo sind wir immer noch die einzigen und das ist noch das einfacher als ein Coverart.......

und noch dazu:
*midline, die sich so langsam echt fragt, aus welchem Grund sie in dieser Gruppe ausharrt *schiefguck**
Traurig denn es gibt bisher nur Unstimmigkeiten in einem einzigen Thread (der alte hat den selben Hintergrund) in jedem anderen Thread (ausser anfängigen Reibereien des Fotobeitrages) geht alles harmonisch und gesittet und wir unterstützen jeden Beitrag.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********tida:
Warum gibt es dann mehrere Versionen vom Logo?

Nun... es gibt eigentlich nur Eure "Interpretationen"... find Die Anregungen wurden schon eher "abgebügelt"...

*********tida:
(leider nur eines Users)
Der seine "Bemühungen" auch -aus o.g. Gründen- eingestellt hat lächel
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
*********lueck:
Der seine "Bemühungen" auch -aus o.g. Gründen- eingestellt hat *lächel*
Und nicht ein einziges eigenes Beispiel gezeigt hat *wink*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********tida:
Und nicht ein einziges eigenes Beispiel gezeigt hat *wink*

lachend Wie gesagt..... unbelehrbar! *wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Der Grund, weshalb niemand sonst Beispielpics bringt, KÖNNTE auch daran liegen, wie es eben im geschlossenen Thread gelaufen ist.

Und da ihr es ja so ungern habt, wenn sich die User hier Zitate von euch rauspicken:
*********tida:
Gleich wird eh irgendjemand wieder einen Satz von uns als Zitat verfassen und sich darüber aufregen....
Tut es doch selber einfach nicht *zwinker*

Ihr mißt mit zweierlei Maß.
Uns nerven nur Disskussionen die zu nichts führen weil sie immer und immer wiederholt werden.
Ansonsten sind sie sogar erwünscht, sonst wäre es ja langweilig
Denn wenn euch die Diskussionen nicht gefallen, dann zückt ihr euer Modschild und alle User sollen die Klappe halten.
Wer sagt denn, das die Diskussionen nichts bringen?? Ihr??
Und alle anderen sollen eurer Meinung sein??
Das dem offensichtlich nicht so ist, kann man anhand dieser Diskussion hier sehr gut sehen.

*schiefguck*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
Und da ihr es ja so ungern habt, wenn sich die User hier Zitate von euch rauspicken:
sonst können wir kaum auf die Fragen eingehen......und ab und zu ist es doch ok, sonst gäbe es die Funktion wohl kaum.

****ine:
Nein aber wir lassen uns nicht an Pranger stellen. Fakt ist ihr kennt uns nicht...nur ein Profil.....und wir kennen euch nicht. Warum muss man sich so lange wegen so einem lächerlichem Thema aufregen?
Wir regen uns dann schon auf denn als GL kann man sich der Sache nicht einfach entziehen. Den Thread und die alte Disskussion zu stoppen haben wir das eine mal versucht.
Aber wenn ihr es unbedingt wollt dann schreibt weiter hier fröhlich Zitate von uns rein.
Das wäre nun auch ein schönes Zitat gewesen, oder das hier. *lol*
****ine:
Wer sagt denn, das die Diskussionen nichts bringen?? Ihr??
Das soll keiner, nur akzeptieren könnt ihr auch nicht unsere Meinung...und so geht das dann ewig weiter...................................
*crazy*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wißt ihr was: macht was ihr wollt...ich gebe da mal HiG Recht...verzichte aufs Zitieren *smile*

Und bin raus aus dem Thema...*undwech*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Fakto:
Wir würden gerne einen Schlussstrich ziehen und diesen Thread von neuem beginnen.
Wer sich darauf nicht einlassen kann soll halt weiter in Klatsch und Tratsch darüber disskutieren....(ja das dürft ihr....für sowas ist der Thread da.

Es wäre echt schön wenn hier dann schöne Beispiele eingestellt werden könnten.

lg eure Missverstandenen und Missverstehenden GL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.