Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1395 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Bild als unser Logo

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Euer Bild als unser Logo
Diese Gruppe wäre nichts ohne ihre Mitglieder und deswegen wollen wir jedem hier ermöglichen sich aktiv bei der Gruppengestalltung zu beteiligen.

Wenn hier genug schöne Fotos/Bilder zusammenkommen für ein Logo dann werden wir jeden Monat ein anderes Logo einstellen und auf die Pinnwand veröffentlichen von wem die Idee und Gestalltung kommt.

Denkt dran nur eigene Bilder/Fotos sind erlaubt.

VIel spaß, wir freuen uns auf eure Gruppenlogos für die Ewigen Joyclubber
(sollte natürlich zum Thema passen)
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Hab ein wenig gebastelt ;)
Um euch eine Anregung zu geben.
Was haltet ihr davon?

*wink*
JC-Herz, Wolken, eine Rose und die Farbe rot als Symbol der Liebe
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Fände ich zum Thema unpassend

Ich finde das aktuelle schön
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
*******hen:
Fände ich zum Thema unpassend

Dürfen wir wissen warum?
Da ich (Er) mich gerne mit so etwas befasse und gerne rumtüftel und an neuem arbeite.
Das alte beinhaltet ja auch eine Rose.....

Ist es die Brust die stört?

lg
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Ja genau, die Brust steht meiner Meinung nach nicht mit "Ewige Joycluber" zusammen

Ich bin bei sowas ja etwas talentfrei *rotwerd*

Was ich vllt noch schön fände bei dem aktuellen das Joyherz mit reinzumachen , also dieses gekachelte
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
*******hen:
das Joyherz mit reinzumachen

Genau deswegen haben wir diesen Thread ja...rein mit Vorschlägen!

Werd das mal machen.

Zwar wird nie jeder zurfrieden sein, aber gemeinsam kann man glaub ich hier schritt für schritt was richtig tolles Entwerfen
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Na da bin ich mal gespannt
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********tida:
eine Rose

Ist es eine Rose? Ich hätte es auf den ersten Blick für eine Nelke gehalten... brilleputz
Die Idee hinter dem atuellen Bild ist gut... nur "missfällt" mir die schnörkelbehaftete Schriftart... Vielleicht versucht ihr mal die Joy-Schrift. Das ist eine Triplex-Schrift.... und das Herz dazu... könnte durchaus was hergeben denk Wobei... grün.... ist zwar eine schöne Farbe *floet*... aber weiß oder rot würde mir besser gefallen anmerk

Also... weniger Sex... mehr Einfachheit.... und nicht so viel rumtüftel *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal das alte mit JC Herz
So in etwa?
Sind auch nicht sicher wo und wie das Herz da rein soll
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
*********lueck:
Ist es eine Rose?
Falls du die auf der Brust meinst, ja...aber aus Stoff *zwinker*

*********lueck:
missfällt" mir die schnörkelbehaftete Schriftart...
Fanden die grad passend aber das mit der JC Schrift wäre vlt eine Idee

*********lueck:
grün.... ist zwar eine schöne Farbe *floet*... aber weiß oder rot würde mir besser gefallen
Aber es musste ein Kontrast da rein da die Rose schon rot ist.......und dieses grün passte am besten dazu, haben da schon einige Farben ausprobiert
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
ich verzichte mal auf die Zitate... *zwinker*

Nee.. ich meinte die auf den "Orginal".....

Nun.. dann sollten wir an Eurem "Passend" arbeiten lachend

Kontraste sind zwar durchaus sinnwoll.... aber.... nicht jeder Kontrast ist "sinnvoll"... auch wenn es dem Farbkreis gegenüber liegt...*lach* Manchmal sind die "Lehren" auch kontraproduktiv *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Versionen für dich
Nur für Farbauswahl (schnell überarbeitet..das Bearbeitete fertige ist dann wieder von guter Qualität)

(Über die Schrift kann man immer noch reden)
1
2
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Unsere eigene Meinung zu deinem Vorschlag mit der Farbe rot....
geht garnicht *nene*

Über Gelb könnte man Disskutieren *ja*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Nun... in dem Orginal kann ich diese "Fransen" um das Herz nicht entdecken...

Die Schriftart hatte ich schon angemerkt... räusper

Mir würde die Schrift in weiss gefallen... allerdings!!! ohne den Ebenenstil "Schein nach aussen" auf dem Herz... *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre hier auch noch eine Möglichkeit
..........
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Falls du mit Fransen die 3 *Licht*strahlen meinst, die sind auch nur eine Idee um das ganze aufzupeppen, da uns das mit in der Luft schwebendem alleinigen Herz garnicht gefallen hat
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
ich wiederhole mich ungern... soifz und schalte hier mal "wech" *sorry* Viel Erfolg....
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
*********lueck:
ich wiederhole mich ungern..

Wirst du wohl müssen da wir nicht die Bohne verstehen was du meinst, oder du verstehst unsere Fragen nicht *zwinker*

Und die Schriftart ist erstmal egal, die Farbe und das Grundprinzip müssen zuvor stimmen, dann können wir gegebenenfalls eines neu machen mit anderer Schrift
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal bearbeitet
aber ohne änderung der Schrift

(Gefällt uns schon sehr gut)
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass es mehr Sinn macht die Mitglieder mit einzubeziehen,somit gemeinsam ein Logo / Cover Art erarbeitet.

Jeder hat einen anderen Geschmack und das Logo / CoverArt soll ja die Gruppe und den Gruppengedanken wiederspiegeln.
Nicht den Geschmack der Gründer der Gruppe.

Wir haben es immer so gemacht, das erst einmal Vorschläge gesammelt wurden,dann wurde gemeinsam abgestimmt.

Wenn ich das aktuelle Logo betrachte.. passt irgendwie nichts zusammen.. die obere Schrift ist kaum lesbar, in die Ecken gequetscht
"Ewige Joyclubber" zu weit nach unten gequetscht und von der Schrift her einfach nicht stimmig..weder Schriftart noch Farbe.

Beim Coverart .. erschließt sich mir der Sinn des Hauptmotivs nicht und die Schrift find ich auch nicht gut,weil auch die rote Farbe total matschig/verwommen verläuft. Rot hat leider diese Angewohnheit..
deshalb ist auch die Rose so verschwommen. Man könnte das z.B. verhindern in dem man die Grafiken nicht als jpg , sondern png abspeichert.

*my2cents*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die Diskussion um das Coverartpic wurde ja nach Kritik einiger Mitglieder im Keime erstickt:
Ewige Joyclubber: Coverart

Und mit einem geschlossenen Thread kamen dann wohl auch keine weiteren Anregungen zustande *floet*
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
oh, Danke für den Link.. nun was ich da gelesen habe, stößt mir leider etwas übel auf *snief*
Das liest sich leider ganz und gar nicht danach, das hier das Interesse der Gruppe im Vordergrund steht.
Auch das der Thread geschlossen wurde und somit die Mitglieder vor vollendete Tatsachen gestellt werden, .."so das ist jetzt so und damit findet euch nun ab.." ich denke das ist nicht der richtige Weg.

Auch das man Leiter ist bedeutet nicht, das man alles im Alleingang regelt/entscheidet .. was ist eine Gruppe ohne Mitglieder?

Von daher fände ich es wichtig, wenn man eigene Bedürfnisse ehr hinten anstellt und im Interesse der Gruppe Entscheitungen trifft.

Ob jemand per CM lobt oder nicht, spielt dabei ebenfalls keine Rolle,denn die Gruppe besteht nicht nur aus 3..4..5 Leuten..

Vielleicht überdenkt man das Ganze nochmal und findet besser ein Logo / Coverart worüber die Mitglieder gemeinsam entscheiden.. *nixweiss*

Vg Chantal
Es ist nunmal leider so gelaufen.

Vielleicht könnt ihr das weiter diskutieren, wenn die GL`s aus dem Urlaub zurück sind. Ich finde es etwas unglücklich, dass sie sich jetzt dazu nicht äußern können.

Luna *wink*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Sicherlich sollte immer zum Wohle der Gruppe entschieden werden und ein Coverart sollte im ideal Fall immer gemeinsam erarbeitet werden, den dieses spiegelt ja auch die Gruppe mit all ihren Mitgliedern wieder.

Dies ist sicherlich ein guter Vorschlag, das wir zusammen nochmals überlegen wie unser Cover und Logo aussehen soll. Aber da unsere GL`s im Moment im Urlaub weilen und dieses natürlich auch nicht ohne sie entschieden werden sollte. Wär mein Vorschlag sobald diese wieder im Lande weilen, schauen wir wie wir gemeinsam am besten das passende Gruppenlogo ermitteln.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Abend und hoffen dass dies ein Vorschlag ist der allen entgegen kommt. Ich werde gleich dazu einen Vermerk dazu bei uns im Mod. Bereich posten.

LG

Anna
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
nun habe ich mich auch mal angeschaut worum es hier geht.

finde es schon interessant das es so wichtig scheint ein coverart zu basteln, oder wie vorgeschlagen, jeden monat ein neues zu basteln *nixweiss*

wenn das einen sinn ergeben soll *gruebel* für mich erschließt sich dieser nicht ... außer das man der meinung ist auf diese art und weise die gruppe zu beleben.
was allerdings schon recht schade wäre wenn man zu solchen mitteln greifen muss.

zu den gezeigten ...
die in "diesem" thread gezeigten bilder ergeben für mich alle null sinn und sind in der gestaltung kitschig und überladen und zum teil schlecht in der qualität *sorry*
eine unscharfe rote rose (ja ich weiß rot ist schwer zu fotografieren), ein nackter busen, was soll das mit ewig zu tun haben? kann ich nicht nachvollziehen.

sinn würde für mich zb ein kalender der jahreszeiten (jahrhundertkalender) darstellt und dann möglicher weise in verbindung mit den joyfarben, aber schlicht und einfach und nicht in überladener kitschiger schnörkelschrift.
auch wenn die geschmäcker verschieden sind ...

zum thema des anderen threads und dessen schließung ...

gruppenabsprache - gruppenabstimmung wünschen, und dann trotzdem selber entscheiden kommt in den seltensten fällen gut an. themen abwürgen ebenso wenig.
schaun wir mal wie es mit diesem hier weiter geht *zwinker*

frau donner wars *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.