nun habe ich mich auch mal angeschaut worum es hier geht.
finde es schon interessant das es so wichtig scheint ein coverart zu basteln, oder wie vorgeschlagen, jeden monat ein neues zu basteln
wenn das einen sinn ergeben soll
für mich erschließt sich dieser nicht ... außer das man der meinung ist auf diese art und weise die gruppe zu beleben.
was allerdings schon recht schade wäre wenn man zu solchen mitteln greifen muss.
zu den gezeigten ...
die in "diesem" thread gezeigten bilder ergeben für mich alle null sinn und sind in der gestaltung kitschig und überladen und zum teil schlecht in der qualität
eine unscharfe rote rose (ja ich weiß rot ist schwer zu fotografieren), ein nackter busen, was soll das mit ewig zu tun haben? kann ich nicht nachvollziehen.
sinn würde für mich zb ein kalender der jahreszeiten (jahrhundertkalender) darstellt und dann möglicher weise in verbindung mit den joyfarben, aber schlicht und einfach und nicht in überladener kitschiger schnörkelschrift.
auch wenn die geschmäcker verschieden sind ...
zum thema des anderen threads und dessen schließung ...
gruppenabsprache - gruppenabstimmung wünschen, und dann trotzdem selber entscheiden kommt in den seltensten fällen gut an. themen abwürgen ebenso wenig.
schaun wir mal wie es mit diesem hier weiter geht
frau donner wars